Computerspiele - Fans unter sich

  • Ich sags auch nochmal ganz "deutlich"!


    Freunde der Langspielplatte ! Hier gehen weder Links, Seriennummern oder Cracks über die Bühne, schon garkeine Tips wie man Spiele "crackt" oder sonstiges.


    Jeder der es trotzdem macht, riskiert den sofortigen Ausschluß aus dem Forum.


    Ich weiß nicht ob es das für euch wert ist
    :roll: . Ich betone nochmals! "Da versteht der Seitenbetreiber absolut keinen Spass und dies sind auch keine Kinderspäße oder als jugendlicher Leichtsinn zu sehen".


    So und hiermit fordere ich alle User auf, die Links oder Tips zu illegalen Sachen sofort aus ihren Beiträgen zu löschen, ansonsten winkt wirklich der von Andal erwähnte Hammer.

  • hab mal ne frage zu cs1.6


    ich hab mal n bisschen gescriptet und versucht mir meine 3. 4. und 5 maustaste mit "smoke werfen" "flah wefen" und "he werfen" zu belegen(binden).
    Hab es aber bis jetz nur geschafft, die grens auszuwählen und erst beim wiederhohltem drücken vom z.B. "mouse4" sie zu werfen.:(


    das sieht wie folgt aus:


    bind "mouse5" "weapon_hegrenade; +attack; wait; -attack"
    bind "mouse4" "weapon_flashbang; +attack; wait; -attack"
    bind "mouse3" "weapon_smokegrenade; +attack; wait; -attack"


    wenn ihr mir helfen könntet...


    ps: hab ne mx510

  • hab was gefunden:


    alias "+hewurf" "use weapon_knife;use weapon_smokegrenade;use weapon_flashbang;use weapon_hegrenade;wait;wait;+attack"
    alias "-hewurf" "-attack;wait;wait;bestweap"


    alias "+fbwurf" "use weapon_knife;use weapon_smokegrenade;use weapon_hegrenade;use weapon_flashbang;wait;wait;+attack"
    alias "-fbwurf" "-attack;wait;wait;bestweap"


    alias "+sgwurf" "use weapon_knife;use weapon_hegrenade;use weapon_flashbang;use weapon_smokegrenade;wait;wait;+attack"
    alias "-sgwurf" "-attack;wait;wait;bestweap"


    alias bestweap "secondary;primary"
    alias prim1 "use weapon_famas;use weapon_m3;use weapon_xm1014;use weapon_mp5navy;use weapon_tmp;use weapon_p90;use weapon_mac10;use weapon_ump45;use weapon_ak47"
    alias prim2 "use weapon_galil;use weapon_sg552;use weapon_m4a1;use weapon_aug;use weapon_m249;use weapon_sg550;use weapon_scout;use weapon_awp;use weapon_g3sg1"
    alias primary "prim1;prim2"
    alias secondary "use weapon_usp;use weapon_glock18;use weapon_deagle;use weapon_p228;use weapon_elite;use weapon_fiveseven"


    bind "mouse5" "+hewurf" //zum direkten werfen der he
    bind "mouse4" "+fbwurf" //zum direkten werfen der flash
    bind "mouse3" "+sgwurf" //zum direkten werfen der smoke


    einfach in die config bzw. userconfig und los gehts.
    musst nur die taste solange gedrückt halten, bis der ring aus der gren gezogen wird, beim loslassen wirfst du sie dann.

  • Zitat von CPURaucher

    Adventures hab ich früher oft und gerne gespielt .


    Monkey Island ,Indiana..... ,und SPACE Quest der Brüller schlecht hin .
    Aber das sind nu vorbei die "guten alten "Dos-Zeiten .


    Ja ja die alten DOS Zeiten mit den Memory Probs, aber als Adventure Fan kann ich dir die neuen Versionen von Monkey Island 3+4 empfehlen ebenfalls Run Away 1 + bald 2.

  • kannte ich schon, aber is echt geil :kugel


    ps: wer fühlt sich angesproschen:
    du spielst cs1.6?
    dein skill is einigermaßen gut?
    du hast den Mut die Verantwortungen eines Squad-leaders zu übernehmen?


    dann schau mal vorbei auf http://ww w.ucantstopus.de.vu/
    ach ja, lass dich nicht erretieren von dem fehlendem Page-Inhalt.
    Die page musste vor ein paar tagen resettet werden... :( [/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!