Computerspiele - Fans unter sich

  • Zitat

    Ich steh zwar ziemlich alleine da, aber die Adventures


    Adventures hab ich früher oft und gerne gespielt .


    Monkey Island ,Indiana..... ,und SPACE Quest der Brüller schlecht hin .
    Aber das sind nu vorbei die "guten alten "Dos-Zeiten .

  • fand gothic 2 HAMMER !


    so geil....wie man sich am anfang sein geld aufm bauernhof verdienen muss, und späer magier oder melize wird!


    was würde ich dafür geben .. es nochmal spielen zu dürfen (ohne es zu kennen)

  • Unser PuFel verdreht doch fast in jedem Beitrag ein paar Buchstaben .. 8)


    Aber bei seinen umfangreichen Texten hat er eben nicht die Zeit, nochmal kurz drüber zu lesen :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • bin gerade schwer mit battlefield2 beschäftigt. hat zwar seine macken, aber wenns läuft isses echt fett!!!

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

  • Kann zur Zeit nicht zocken. Hab aus Frust meine Maus gegen die Wand geworfen. Das ging bis jetzt immer gut, letztes mal leider nicht. Jetzt ist die wheelfunktion kaputt. Es würde gehen aber man ist zu langsam also sparen für die nächste Maus

  • Zitat von Penny

    zocke seit 3 Wochen WoW.................das ist das süchtigst machende Spiel das ich jemals gezockt habe & ich zocke bereits seit ca. 20 Jahren Computer & Videospiele.......einfach nur krass


    WoW soll ja hammergeil habs noch nie gespielt, aber abschreckend is ja schon das man monatlich 10 Euro bezahlen muss um spielen zu können! :(

  • Das soll zwar ein Spielethreat sein aber man darf doch sicherlich was zu Programmen schreiben. Ich habe das neue Trillian und ich finde es Hammergeil. Man hat mehrere Funktionen. man kann damit [email protected], icq, msn, aol messenger usw. alles machen. Kennt jemand von euch das Programm?

  • Hallo auch,


    also ich Spiele auch sehr gerne WoW. Es ist ein sehr gutes Spiel.


    Es ist aber auch ein gefährliches Spiel. Es ist das Spiel mit einer sehr hohen Suchtgefahr.
    In Sat1 kammen auch schon Berichte zu dem Spiel und Thema sucht.


    Andere Rauchen und verschwenden damit wesentlich mehr Geld als nur die 12 Euro für WoW. Und da habe ich mir gedacht die tuen mir auch nicht mehr weh, wenn die 12 Euro fehlen.


    Gruß Marc

  • lo
    Nicht"", sondern wirklich ein Freund.
    Ich habe einen Key.


    $hadow
    Is mir auch klar, dass den niemand rausrückt.
    Kannn ja sein, dass vielleicht jemand nicht mehr spielt,
    oder nur offline ;)
    Wäre ja nicht für einen Nuller.
    Der zahlt so bis 8¤ dafür.


  • Man soll ers sich doch kaufen ... wenn er es spielen will, muss er es bezahlen, so einfach ist da ;)
    Man bekommt halt einfach nix geschenkt (zumindest i.d.R. nicht das, was man gerade braucht)

  • Na ja ich hab ja hier noch gar nichts geschrieben.aber ich finde G1 nicht so doll und auch San Andreas ist nicht ganz so doll.Ich liebe immer nur noch Battlefield Vietnam und II. :D

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von lo

    probiers mal hier. weiß nicht wie man die suchergebnisse hierher verlinkt.
    XXXX


    ääähm jungs?! geht's noch?! das ist schwer illegal *hust*


    //edit*riotkid: link ausm quote entfernt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!