Beste Angelzeitschrift

  • Was ist die beste Angelzeitschrift? 0

    1. Der Raubfisch (0) 0%
    2. Angelwoche (0) 0%
    3. Blinker (0) 0%
    4. Rute und Rolle (0) 0%

    Ich finde Der Raubfisch
    Das Magazin mit Biss

  • so eine Umfrage in einem BLINKER Forum zu stellen, naja ich weiss nicht... :roll:


    habe trotzdem mal für BLINKER gevotet.



    Viele der Autoren waren mir sympathisch, die Artikel sind vielfältig (nicht z.B. NUR Raubfische), vielleicht ein bisschen viel Werbung. Die Werbung drückt zwar den Preis, aber die vielen Anzeigen zwischen und am Rand von Artikeln nerven mit der Zeit doch.


    In den anderen Zeitschriften ist mir das nie so exrem aufgefallen wie im BLINKER. :badgrin:

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Ich hab auch fürn BLINKER gestimmt. Der Raubfisch gefällt mir auch sehr gut, allerdings gehts da halt nur um Raubfische (wie man am Namen fast erahnen kann).
    Deswegen meine Entscheidung.
    (Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich BLINKER-Abonent bin und mich im BLINKER-Forum aufhalte :-S )

  • Ich find den Blinker nicht nur informativ sondern auch unterhaltsam!


    Aber F&F, Raubfisch sind auch super....
    Wenn man mal nicht ans Wasser kommt, ist es doch schön wenigstens davon zu lesen

  • Da fehlen ja noch einige!!


    Lese hauptsächlich den Carp Mirror, die Carp Connekt und die Anglers Mail wenn ich sie ab und zu mal auftreibe!
    Blinker, F & F, und R & R sind mir zu allgemein

  • danke erstmal für die vielen infos , die man in allen Belangen hier bekommt. auch danke an Franz, den link kannte ich garnicht. Mal sehen was es da zu lesen gibt


    Persönlich bin ich kein Fan von Kommerziellen Angelzeitungen, weil zu viel Werbung und auch viele gleiche berichte. Wie früher der spruch war "kennste ein-kennste alle" :lol: Mag es eher wenn kein Profi irgendetwas schreibt ;)


    Wünsche allen weiterhin viel Petri Heil, laßt es krachen Jungs ;)


    mfg Hans

  • Esox ist ja nur Blinker light :D .


    Ne aber mal im Ernst, Fisch & Fang und Der Blinker halten sich vom Niveau die Waage und stehen bei mir bei den allgemeinen Angelzeitungen ganz oben, habe auch beide im Abo.
    Die Angelwoche ist mal ganz nett für zwischendurch, aber nichts Überweltigendes, ähnlich ist es mit dem "Bilderbuch" Rute & Rolle. Von beiden hole ich mir nur jede zweite bis dritte Ausgabe höchstens. Was bei Rute & Rolle allerdings top ist sind die vielfältigen "Mitmachaktionen".
    Ansonsten habe ich noch Der Raubfisch und Kutter & Küste im Abo, das sind aber konkurenzlose Spezialmagazine weswegen ein Vergleich meiner Meinung nach hinkt. Komischerweise sind die Artikel der Kutter & Küste bei weitem besser als die von Rute & Rolle, obwohl die aus einem Hause stammen. Die Artikel im Raubfisch sind auch auf dem gleichen Top Niveau wie Fisch & Fang, die stammen auch aus einem Haus!


    Das ist meine (subjektve) Meinung, bitte nicht hauen! :roll:

  • Also ich habe Der Raubfisch,Rute und Rolle ,Blinker und Angelwoche im Abo! ;)
    Ich finde Blinker ,Der Raubfisch sehr gut.
    Beim Raubfisch sind die Testprodukte toll.

  • Zitat von Handy

    Also ich habe Der Raubfisch,Rute und Rolle ,Blinker und Angelwoche im Abo! ;)
    Ich finde Blinker ,Der Raubfisch sehr gut.
    Beim Raubfisch sind die Testprodukte toll.


    na du musst ja kohle haben das kostet doch auch ein bishen wenn man so viele zeitschriften im abo hat.
    hechtfänger

  • Ich finde Blinker und Der Raubfisch sehr gut!
    Ich habe den Raubfisch aboniert.
    Den Blinker nicht da es ihn in den Bücherei in Emsdetten gibt, die haben ihn Aboniert und dann kann ich mir den auch ausleihen :roll:

  • Zitat von hechtfänger

    na du musst ja kohle haben das kostet doch auch ein bishen wenn man so viele zeitschriften im abo hat.
    hechtfänger



    Ja,ich fasse malo alle zusammen:
    -Der Raubfisch
    -Rute und Rolle
    -Blinker
    -Angelwoche
    -P.M. Welt des Wissens
    -Geo Lino
    6Abos. ;)



    Wie gut dass das alles meine Eltern bezahlt haben,Der Raubfisch habe ich selber bezahlt.
    Alles zu Weihnachten bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!