Wie findet ihr die Profi-Blinker reihe

  • Zitat von Typhus

    also Didi vielleicht sind die liebn mods ja solche erfahrenen angler die schon so viel erlebt haben das sie ein wallerdrill mit nem 50er wels lanweilt....


    naja aber wenn ihr die filmer langweilig findet welche filme könntet ihr mir dann empfehlen????


    Die Filme auf Terra Nova ! Die sind ganz umsonst und auch sehr interessant :-) .

  • kostet übrigens auf dvd 19,95 für das komplette 1. quartal 2005. und bei denen bin ich noch nicht eingeschlafen!

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Nur gibt es bei Terra Nova auch sehr oft Wiederholungen und oft sind die Fangmethoden, bzw. "Tricks" recht alt, aber es gibt auch genausoviele sehr gute Sendungen! Und ich bin froh, dass es überhaupt was übers angeln im TV gibt. Aber es sind nur 20min die Woche, von daher kannst du dir ruhig nebenher noch was anderes zulegen, wie z.B. die Profiblinkerreihe. Man kann sich auch im Netz ganz legal ein paar kleine Filme runterladen, die Privatleute gedreht haben und ins Netz gestellt haben. Über deren Qualität läßt sich aber streiten, sind aber ganauso oft lustig wie langweilig!

  • Zitat von Typhus

    wo hast du die gesehen?????


    bieten die immer nach der sendung an, oder probier es mal auf der janus-tv seite.
    ich persönlich nehme lieber valium als mir die profi-blinker reihe reinzuziehen. habe das mal an einem video-abend bei meinen kollegen ausprobiert - gottseidank bin ich ohne größere verletzungen davon gekommen. sicherlich sind tolle drills und informationen auf der dvd leider sind zuviele meines erachtens nach langweile sequenzen eingefügt.

    Ich bin 52 und angele seit meinem 12.Lebensjahr. Ich fühle mich mit der Fliegenrute genauso wohl wie beim Karpfenansitz oder beim Stippen mit der Pole.

  • Am besten ist der Teil wo sich der riesen Wels den Attractor geschnappt hat, und dann Stundenlang den Fluss rauf und runter gedrillt wird.
    Kurz vor der Landung löst sich der Gummifisch dann sehr elegant.
    :lol:

  • Habe diese DVD`s selbst noch nicht komplett gesehen. Letztens sah ich einen ca. 25min. Ausschnitt aus der Reihe, in dem Blinker-Fotograf Olivier Portrat und auch der Blinker massiv kritisiert werden. Weiß jemand was es damit auf sich hat und was draus geworden ist?


    MfG


    ...

  • Zitat von flashk

    Letztens sah ich einen ca. 25min. Ausschnitt aus der Reihe, in dem Blinker-Fotograf Olivier Portrat und auch der Blinker massiv kritisiert werden. Weiß jemand was es damit auf sich hat und was draus geworden ist?


    MfG


    ...


    Sind soweit ich weiss alles nur Gerüchte

  • Also ich denke in jedem steckt ein bischen Wahrheit mit drin zumal ja die Beweise und Argumente gegen herrn Portrat sprechen,trotz dessen muss ein Gericht entscheiden, unserer einer kann sich da nur eine Meinung bilden.


    Ich selbst bin schon gespannt auf den nächsten Teil welchen lauf die rechtliche Auseinandersetzung nehmen wird die ja vor nicht all zu langer Zeit begann denn die Anschuldigung sind wirklich nicht ganz ohne und verdammt hart........


    Als leidenschaftlicher Leser und Mitglied von Blinker ist mir bezogen auf Profi-Blinker und Blinker nur folgendes aufgefallen,das noch vor einigen Jahren immer wieder Werbung sowohl für die Filme als Produkte der Firma Profi-Blinker in der Zeitschrift Blinker ausgestrahlt wurde.Seid dem der Streit entbrannt ist sehe ich nichts mehr aber auch garnichts und denn soll mir ml einer erzählen zwischen der Zeitschrift und der Firma wäre alles in bester Ordnung.


    Es wäre schön wenn man als Angler ein wenig Einsicht in die ganze Diskussion und Streitigkeiten bekommen könnte um nachvollziehen zu können wer Recht und wer Unrecht hat und in wie weit die Meinungen geteilt werden.


    Die Wahrheit kommt immer ans Tageslicht,das einzige was ich ein wenig bedauernd finde das sich wirklich alles nur um zaster handelt und dies alles auf den Rücken der ehrlichen Käufer und Konsumenten ausgetragen wird und das nur um den einen ins neagative Licht rücken zu lassen um einige Kunden auch mehr ab zu werben unabhängig davon ob ein Produkt gut oder einfach nur schrott ist.

  • schau dir die teile an speziell die letzten drei da weisst du worum es geht.Wenn du Zeit sparen willst die letzten 25minuten sind hoch Interessant wenn es stimmt...


    Es ist so das in den Videos Anschuldigung gemacht werden von angehägten Fischen, abgeschlachteten Massenfängen in Spanien durch einen bekannten Blinker-Autor.


    Ob es stimmt da hatte die Aufgabe das Gericht zu entscheiden die Beweise die im Profi-Blinker Video gezeigt werden sprechen für sich,auf jeden Fall finde ich es gut das in den Videos unter anderen die Leute aufgeklärt werden wie einem versucht wird das Geld aus der Tasche zu ziehen da bekommt man endlich ein Überblick was von statten geht.Die Meinung muss man sich selbst bilden enweder man glaubt es oder man hat zweifel an den ganzen Geschichten die in den Videos so präsentiert werden.

  • Die Fime kann man sich gut anschauen! Es ist zwar die Sellbstbeweihräurerung schlechthin, aber es gibt gute Tips und die gezeigten Fänge sind beindruckend! Ob es Profiblinker-Köder vermag ich nicht zu sagen.

  • hi,


    ich habe festgestellt, das viele die "qualität" der videos bemängeln.
    ich persönlich glaube nicht, dass die jungs von profiblinker vor hatten adäquate, professionelle anglervideos zu drehen. es sind lediglich reine amateuraufnahmen, die mehr oder weniger der werbung für die profiblinker-produkte dienen und aufgrund ihren stil einen kultstatus erreicht haben. mr. bean der angler, was weiss ich.
    ich persönlich habe auch ein paar dvd's zu hause und finde sie ganz amüsant. viel drauss lernen denke ich kann man nicht, aber immerhin kenne ich die produktpalette von profiblinker mittlerweile ganz gut ;-)
    nene, die fänge lohnen sich schon anzuschauen, die angler sind einfach nur putzig, aber nicht blöd!
    die profi-blinker produkte sind auch TOP, kann man sagen was man will...


    bei ebay bekommt man die sets zu günstigen preisen, teilweise auch in größeren angelläden ab 10EUR umsatz dazu (je 1 DVD, 2004)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!