elektronische Bissanzeiger

  • hi



    hätte da mal eine frage
    elektronische Bissanzeiger


    was muss ich für vernüftige bezahlen???


    bin jungangler hab also kein geld :D


    wäre sehr erfreut wenn ihr mir ein paar bissanzeiger empfehlen würdet



    danke!!!! :D

  • Ich hab mir Freitags 2 Stück von Behr gekauft für jeweils 13¤ und dannach gings gleich weiter zum angeln (bis heute) und es hat auch oft geregnet oder genießelt und sie gingen immer noch.


    Am besten ist es glaub ich wenn der Schlitz für die Schnur nicht zu breit ist weil sonst zu viel Wasser eindringen könnte und Drehknöpfe sind glaub ich Druckknöpfen vorzuziehen (laut meinem Jugendleiter ;) )


    mfg

  • Hallo,
    ich bin auch noch Schüler und hab deswegen auch nicht das meiste Geld...
    Ich persönlich spare aber lieber mal längere Zeit und kaufe dann Qualität, als "Billigschrott". Davon hat man langfristig gesehen mehr :!:


    Empfehlen kann ich dir nur "The Beast" von Exori. Bin super zufrieden mit dem, hatte ihn gestern Abend noch für ca.6 Stunden im heftigsten Dauerregen im Einsatz und der tats heute Morgen immer noch einwandfrei.
    Am besten guckste mal bei Ebay unter dem Namen, oder bei Askari....is aber nicht billig :!:


    Gruß Thomas

  • ich kann dir auch nur empfehlen ein wenig zu sparen und dir dann etwas teurere zu kaufen.
    ich hatte mal ein eigenprodukt von askari als bissanzeiger. nach einem regnerischen tag gingen diese dinger dann überhaupt nicht mehr.
    jetzt hab ich welche von ultimate und bin sehr zu frieden mit ihnen.


    mfg thorsten

  • Ich hab mir vor drei Jahren mal von Behr zwei Stück für damals 20¤/Stück geholt,die Dinger gehen immer noch einwandfrei. Bin super zufrieden damit. Bei Regen mucken sie zwar manchmal,aber das bin ich meistens eh nicht beim Angeln. Wer also so wie ich Schönwetterangler ist dem kann ich diese Dinger nur empfehlen.

  • Also die von Behr von 13€ die hatte ich auch mal gehabt und gehen immer noch,aber ich hab mich für Karpfen spezialisiert und wenn du da wat gutes haben willst,wird ich mir mit Funk kaufen!Kostet zwar ne sau Menge Kohle,vor allem die richtig guten,aber so kannste wenn du willst und das ist beim Karpfenangeln oft so einfach aufs Ohr hauen und wenn der Run erfolgt hast den Sender gleich neben dir und kannst schnell zum Gerät,denn bei denen mit nicht Funk,kannst du manchmal zu Tief schlafen und dann ist die Angel nächsten Tag weg,sol es ja alles schon gegeben haben :D !Ansonsten die für 13€ sind echt Klasse,waren meine ersten gewesen und Funktionieren immer noch! :D

  • Zu dem Preis kann ich dir jetzt nix genaues sagen, meine ich hätte aber auch so viel um den Dreh gezahlt...
    Aber ich muss sagen, dass sich das Angebot auf der Internetseite, wo dir 2 Stück für nur 60 Euro angeboten werden sich gar nicht schlecht anhört :!: ;)


    Gruß Thomas

  • Ich hatte letzte Woche Glück hab bei Askari bei uns in Duisburg Elektrischebissanzeiger 3 Stück für 10 Euro geschossen!!!
    :dance: von daher du bekommst halbwegs gute aber schon einer für 8 Euro du musst nur wissen wo!!!

    Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • Ich habe einen Ultimate Striker und einen Perca P1000 (aus meiner Anfangszeit)..


    Da ich bal ein wenig Karpfenangeln gehen will, werde ich mir einen zweiten Striker kaufen + ein günstiges Rod Pod..

  • also ich hab die "Balzer Galaxy" eigentlich war das ein notkauf auf die schnelle , hab die günstig für 36 euro für 3 stk geschossen. und ich bin echt erstaunt. das ist jetzt 2 jahre her und die dinger haben alles mitgemacht. dauerregen, sturm, frost .... laufen einwandfrei. und auch sehr wichtig .... in 2 jahren hab ich die batterien noch nicht gewechselt. also auch stormsparend die teile. ausserdem haben die ein extra batteriefach zum einfachen wechseln . falls es doch mal sein muss. bin zufrieden. bei askari kosten die teile 18,95 euro das stück.

  • Ich habe vor kurzem auch meine Billigheimer durch zwei Sänger Anaconda MX II ersetzt, das Stück für 34,95. Wirklich top Teile! Das Geld für die alten hätte ich mir besser auch gespart und gleich was richtiges angeschafft.

    Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
    -J.W.v. Goethe-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!