Eure Lieblingsband

  • Zitat von wm66

    Na hier sind ja ganz schön ""Schwermetaller"" am Werk.
    Da ich ja eigentlich alles höre...gibt es so gut wie keine Lieblingsband. Und würde ich anfangen aus jedem Genre die alle aufzuzählen, wirds langweilig. Bei mir sind es auch immer Phasen, die nicht allzu lange anhalten...Cockney Rejects/Sham69 wechselt mit Fehlfarben/Abwärts...Specials/Madness....Black Uhuru/Lee Perry....
    Afrika Bambaataa/Whodini....Earth Wind & Fire/Temptations...Lakeside/BarKays....Fanta 4...Black Sabbath/Zeppelin...Alter Bridge(ehem. Creed)/Mudvayne...Dr.Dre und seine Crew/NWA...Flipmode Squad...etc.
    na Langweilig?


    Richtige "Schwermetaller" hab ich da keine gelesen, aber würd mich da einordnen!


    Lieblingsbands:


    - Children Of Bodom: Geniale Gitarrenarbeit mit ebenfalls genialem Death-Metal-Growling, alles recht melodisch


    - Finntroll: Wanna humppa? Get some humppa! Finnische Polka (Humppa) im Black Metal Style verarbeitet Themen der nordischen Mythologie


    - Ensiferum: Melodischer Death Metal gekoppelt mit mittelalterlichen Wikingertexten = Viking Metal par excellence


    :D

  • Was es doch alles gibt....so finnische Sachen scheinen ja immer mehr in Mode zu kommen...wie heißen die Jungs, die alte 80er Hits Covern aber als Polka und auf finnisch??? hab ich gelacht :lol: :lol:


    Ich sach mal so, alles was Melodie und einen vernünftigen Rhytmus hat, wird gehört.
    Das Einzige was absolut gar nicht geht im Metall, ist Speed...ne also ne dat geht gar nicht :?

  • oh die finnen ..ich war vor 3-4 jahren mal auf nem konzert von ner finnischen crustcore band .. der sänger ging mir knapp bis zur brust ist wie bescheuert rumgehüpft und hat ansagen a la "ai ämmm frrrrrrrrrrrom lappland! Ai will stäb ju wis a rrrasty neif!" gemacht


  • Ich war bei rock am ring!!!!!!!! alter ham die gerockt!!!! geniale live-band genau wie die beatstakes!!!!!!!!!!! hab acht albem von "hosen"....auf jeden fall die beste deutsch-band...bei mir kommt nur rock aus den boxen.....höchstens, aber das auch NUR wenn ich in party-laune bin dröhnt mal seeed aus m zimmer!!!!!!! aber sonst muss es einfach rocken!!!! wie gesagt: nirvana, chili peppers und die hosen!!!!!!

  • Zitat von wm66

    Was es doch alles gibt....so finnische Sachen scheinen ja immer mehr in Mode zu kommen...wie heißen die Jungs, die alte 80er Hits Covern aber als Polka und auf finnisch??? hab ich gelacht :lol: :lol:


    Ich sach mal so, alles was Melodie und einen vernünftigen Rhytmus hat, wird gehört.
    Das Einzige was absolut gar nicht geht im Metall, ist Speed...ne also ne dat geht gar nicht :?


    Elaikelaiset (oder so ähnlich) ???

  • Zitat von DMW

    Elaikelaiset (oder so ähnlich) ???


    Eläkeläiset, zu deutsch: Die Rentner!


    sind schon 'ne Nummer für sich :lol:
    guckst Du http://w ww.humppa.com, gibt auch Kostproben

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat von Carp Dämon

    Lieblings Band: Cannibal Corpse und Six Feet Under
    Lieblings Sänger: Chris Barnes


    es gibt doch noch leute mit geschmack *grunz* :)
    obwohl sfu stark nachgelassen haben, ach ja warpath, das waren noch zeiten.
    cannibal corpse sind und bleiben die kings of death metal.
    hör eigentlich alles was in richtung death geht, aber z.z auch viel metalcore.
    aja da ich da oben gerade einigens von "polka" metal und ähnliches gelesen habe: hört euch mal equilibrium an. schöner melodischer black/folk metal aus deutschland.


    aber bleiben wir beim thema: meine lieblingsband: b..... ach die darf ich ja nicht nennen, geh peter ;)


    naja dann eben meine 2. liebste: as i lay dying

  • Queens of the stone age, KORN, Pearl Jam, Nirvana, Beatsteaks, Ska-p, Linkin Park, Moby, Oasis, Coldplay, Staind, system of a down, ten masekd men, nora johnes, Aeronauten, Cypress, the Poclaimers, Offspring, Fiddler´s Green, the beatles, Apocalyptica,Placebo, USW USW USW..


    evtl noch die inchtis

  • schönes metall....


    children of bodom


    ensiferum


    six feet under


    finntroll


    panzerchrist


    archotype


    arch of the crypt


    und noch viele andere ..



    obwohl ich zugeben muss ,das ich manchmal etwas leichteres höre ..


    alten deutschen hip hop und manchmal sogar reagge.


    mirko

  • Ich höre gerade wieder System of a Down (Radio/Video auf Mezmerize).


    In meinen Augen die zur Zeit stärkste Band der Welt. Die können alles und spielen alles. Teilweise drei Stilrichtungen in einem Song, aber nie so dass es billig zusammengewürfelt klingt.


    Der helle Wahnsinn diese Jungs.

  • acdc, ironmaiden, metallica, megadeth, nirvana, linking park, limp bizkit, rage a.t. machine und auch OLDIES 8bin ja selber einer...) und klassik

    In hoc signo vinces


    Zitat

    Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

  • Zitat von PuFel

    aber im moment ... kann ich mir system einfach net geben!


    ich liebe die band...aber im moment brauch ich was ruhigeres


    So kann's gehen: Ich ziehe mir SOAD rein, wenn ich etwas Ruhiges brauche :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!