Blinkerboardiekuttertour 05 Teil III

  • Jo, ich mach mich die Tage mal schlau, und buche dann nach.


    Also das wären einmal Freund von Markus13, und ein Platz für Klaus. ;)



    @Krister


    Ja, das sollte dir zu denken geben. :lol: :lol: ;)



    Gruß


    Tom



    P.S: Danke Fynn. ;)

  • Schüne Fotos und schöne fische.Na bei solchen Fängen freu ich mich schon auf den 12.06. :D

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Zitat von dorschangler123456

    das wird ja was deckert...petri heil und super bilder+bericht ;)



    Danke schön, du darfst gerne nach wie vor mal mit uns Blinkerboardies mitkommen. Wir sind gespannt auf dich. ;)

  • Moin Tom,
    das ist aber nett von dir das du nur eine Fahrt mit der Sirius machst um für Klaus und meinen Kumpel nachzubuchen.javascript:emoticon(':p')


    Aber ich danke für dieses Opfer!


    Viele Grüße aus Cuxhaven und dicke Fische wünsch ich dir.

  • Zitat von Markus13

    Moin Tom,
    das ist aber nett von dir das du nur eine Fahrt mit der Sirius machst um für Klaus und meinen Kumpel nachzubuchen.javascript:emoticon(':p')


    Aber ich danke für dieses Opfer!


    Viele Grüße aus Cuxhaven und dicke Fische wünsch ich dir.



    Nicht wahr, so selbstlos bin ich eben, gebe alles fürs Forum und die Boardies. ;)

  • An alle Hamburger Mitfahrer mal ne Frage:Wie fahrt ihr nach Laboe(bitte um Wegbeschreibung). :?: :?: :?:

    Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D


    Gruß an alle Mitsüchtigen;)


    Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

  • Moin


    ich nehme es mal vorweg, nachbuchen hat geklappt, soweit ich es mitbekommen habe.


    Einen Bericht gibt es noch nicht. ;)


    Eins vorweg, ich habe ziemlich geschwächelt :roll: und Tom und Micha haben nicht schlecht gefangen ;)
    Bis ca. 13 Uhr muss ich einfach am Fisch vorbei geangelt haben, anders geht es gar nicht...
    Micha und Tom haben gefangen und in der Mitte habe ich Nase gemacht :roll:


    Gruß
    Fynn

  • So, hab die neue Blinkerboardietour mal hier geteilt.


    Teilnehmer für den 12.06 bisher:


    Deckert
    Japanrot??
    Patman
    Markus 13
    Freund von Markus 13
    Philipp
    Vater von Philipp
    Aalspezi
    Molenangler
    Fynn
    Christoph



    Hab ich wenn vergessen??? ;)

  • So und dann noch zur Einstimmung auf die nächste Tour die Bilder von gestern, soviel vorweg, wir haben nur die größten Dorsch geknipst, ich hatte 10 maßige, micha 11 und Fynn 5. Allerdings haben wir ohne Ende wieder zurückgesetzt. War mal wieder ein Geiler Tag auf See.


    hier mal ein kleines Pilkersortiment, die farben sind so die gängigsten:


    Micha mit einem schönen Dorsch, der hat ihm auch das Mittagessen dann auf meine Kosten beschert ;)


    ich mit einem ü50 er, im hintergrund sieht man Fynn ;)


    hier meine Pilkrute, die Penn Charisam Senso Pilk


    und die passende Rolle dazu, die Penn Slammer 460, ein echtes Arbeitstier:


    Krebse standen wieder aufm Speiseplan der Ostseeleoparden:


    und zum schluß noch ein schöner ü 60 er



    War recht schwieriges Fischen, , ging nicht soviel wie erwartet, aber wir haben dann ja doch noch unsere Fische zusammengesammelt bekommen. Andy hat sich wie immer mühe gegeben, und Klaus seine Frikis waren auch wieder Klasse. {ß*#
    Freue mich schon auf die nächste Tour dann mit euch Blinkerboardies. ;)


    Gruß


    Tom

  • Moin


    guter Bericht Tom, genau so wars ;)


    Die Fischerei gestaltete sich teilweise echt richtig schwierig :roll: Die Fische bissen, zumindest bei mir ;) , richtig vorsichtig.


    Crew war mal wieder super, Sprüche gabs aber nicht ganz so viele :lol:


    Freue mich schon tierisch auf den 12.6.


    Fynn


  • Ähmm....Ja :evil: :cry: ;)


    Zwar auch noch mit nem kleinen Fragezeichen, hab ich dir ja schon gesagt, denke aber dass ich das irgendwie hinbekomme, hab auf jeden Fall schon tierisch Bock mal wieder mit euch allen raus zu schippern 8)


    Gruß
    Sebastian

  • Mensch Sebastian, wie konnte ich dich alias Doublettenpaule nur vergessen. :lol: :lol: 8) .


    Sorry, aber ich hab im Moment zu viel Kurbelei im Kopf. ;)


    Hier also die neue Liste:


    Deckert
    Japanrot??
    Patman
    Markus 13
    Freund von Markus 13
    Philipp
    Vater von Philipp
    Aalspezi
    Molenangler
    Fynn
    Christoph
    Sebastian HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!