• Also ich hab 2 karten für das 29ste spiel!!!!! ehrlich, ohne scheiss!!! konnte es selbst fast glauben!!!!!! is zwar noch vorrunde, aber immerhin!!!!!!! ich glaub is in leipzig!!!!!! ich bin ja so froh, ich bin unter den paar prozent der glücklichen!!!!!!!!! wieviel prozent warns eigentlich die karten bekommen haben????

  • Wenn ihr massenweise eMails kriegt, in denen euch welche angeboten werden - gleich löschen. Da sitzt der w32sober im Gepäck.

  • Ich hab mir gar keine Bestellt, weils mir mit zuviel Aufwand verbunden war.
    Ich hoffe dass es bei der WM die in Ö+CH stattfindet besser wird, da versuch ich auf jedenfall Karten zu ergattern fürs Tivoli in Innsbruck.

  • Wird echt schwierig werden mit den Karten - ich schätze mal, dass ein Großteil für VIPs reserviert wurden


    In der Allianz Arena in München wurden Parkdecks für ca 11000 Fahrzeuge gebaut
    Für die ungehinderte Anfahrt wurde ein Parkdeck zur Rückstauvermeidung als Warteraum umgestaltet.
    Von den verbleibenden 9500 Stellplätzen hat die FIFA 8000 (!) Stellplätze für VIPs reserviert
    (Zitat: Referent des KVR-München, Herr Blume-Beyerle)


    Ich würde sagen, das spricht doch Bände .. :?


    Gruß,
    Peter

  • Find es voll beschissen. Da ist in meinem kurzen Leben einmal die WM hier und ich bekomme keine Karten. Konnte sowas sowieso nicht bestellen da ich nicht 18 bin.

  • Zitat von lo

    Find es voll beschissen. Da ist in meinem kurzen Leben einmal die WM hier und ich bekomme keine Karten. Konnte sowas sowieso nicht bestellen da ich nicht 18 bin.


    Lass doch deine ellis bestellen!!!!! da brauchst du bloß den pass deiner ma mitnehmen, weil da stehst du ja drin!!!! wird anerkannt!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!