Steigt 1860 noch auf

  • Zitat von Flo90

    ... solln die sechz'ger doch in ihrer ranzigen grünwalder strasse bleiben!!!!!!!! und uns in unsrer "traum-allianz-arena" in ruhe lassen!!!!!!!!!!


    Ähhh - Soweit mir bekannt ist, teilten sich die Kosten der "Traum-Arena" der Steuerzahler, die Allianzgruppe, der FCB und die 60er


    Dann wird wohl der FCB kräftig Miete an die 60er als Mitbesitzer zahlen müssen
    um die Saison in der Allianz-Arena alleine spielen zu können.


    Also is nix mit Allianz-Arena gehört dem FCB (Wunschdenken :badgrin: )


    Gruß,
    Peter


  • Ähhh soweit mir als F C Bayern Mitglied bekannt ist, ist der Steuerzahler nicht an der Allianz-Arens beteiligt !!!!!
    Richtig : die Kosten teilen sich der FC Bayern und die Sechziger sowie die Allianz-Gruppe. Sollten die Sechziger also längere Zeit nicht in die 1. Liga aufsteigen, wird die Finanzierung durch die Sechziger gefährdet. Die Sechziger werden auch in der zweiten Liga in der neuen Allianz Arena spielen. Es würden allerdings Fernsehgelder etc. fehlen.


    von wegen Miete an die 60er : totaler Blödsinn !!!!


    Gruß Tino

  • Zitat von FangNix

    Ähhh soweit mir als F C Bayern Mitglied bekannt ist, ist der Steuerzahler nicht an der Allianz-Arens beteiligt !!!!!


    Na ohne Steuerzahlers Geldmittel könnten die Fans auf Kamelen Richtung Stadion durch die Landschaft pilgern 8)
    Der Franzl (Beckenbauer) hätte dann allerdings eine Legitimation, sich auf der Sänfte tragen zu lassen :badgrin:


    Die Autobahnzubringer, und -erweiterung, sowie der U-Bahnanschluss waren nicht grad günstig



    Zitat von FangNix


    von wegen Miete an die 60er : totaler Blödsinn !!!!


    >schäm an< :shock: Ooch - hab ich wiedermal was blödes gesagt :( >schäm aus<


    ..... wart`s ab! :p


    Gruß,
    Peter

  • Also ich hoffe 60 schafft das mit dem Aufstieg. Die Frankfurter sind mir einer der unsymphatischsten Vereine in Deutschland. Allein die Fans... Ist natürlich subjektiv gemeint! ;) Ausserdem sind die 60er der Lieblingsgegner meines Vereins. Das wären dann sechs sichere Punkte nächste Saison!


    tanche
    Du bist mir ja wirklich sehr symphatisch, aber deine fussballerische Gesinnung musst Du nochmal überdenken! :)


    DAS W AUF DEM TRIKOT...


    Grüsse von der Weser


    ...


  • du hast mich damit indirekt auch angesprochen!!! und ich kann dir sagen....da gibs nichts zu überdenken!!!

  • Zitat

    eins steht jedenfalss fest und das is das bayern und dynamo die besten vereine sind DIE ES GIBT!!!!!!


    Genau.. und beide Vereine sind ja auch dafür bekannt, dass sie die klügsten Fans haben ;)

  • wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter ! "sing"


    alle auf nach cotzbus !


    da fällt die pfingstfishing tour ins wasser bzw. koma !!!


    der kauli


    wird alles nur halbsowarmgegessenwieesgekochtwird !

  • Tja, als echter Sechzger war der heutige Tag nicht so toll für mich...
    Schuld sind sie aber selber, denn die drei Unentschieden bei Essen, Obehausen und Trier glaub ich, hätte es nicht gebraucht.


    Dann steing ma hoit nexts Johr auf!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!