Forumstreffen 2016

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Forumstreffen 2016

Beitragvon Colin mag Barsche » 11.08.2016 - 21:24

Moin Leute.
Da ich es schade finde, wenn es dieses Jahr kein Treffen gibt, organisieren Bachforellenangler und ich das diesjährige Treffen.
Um einen Überblick zu haben würde es uns intressieren wer am 14.-16. Oktober Zeit und Lust hat.
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1647
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Bachforellenangler » 13.08.2016 - 22:38

Habt ihr Angst vorm Seh-Hecht Jungs :badgrin: ?

Interessenliste:
Bachforellenangler
Colin
Zuletzt geändert von Bachforellenangler am 14.08.2016 - 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10637
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Gerd » 14.08.2016 - 7:07

Grundsätzlich besteht bei mir immer Interesse am Angeln. Aber bei der Katze im Sack.... Was ist den geplant? Forellenstippen im Norddeutschen Forellenpuff ? Da hätte ich dann eher keine Zeit :p
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1647
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Bachforellenangler » 14.08.2016 - 17:45

Gerd, was denkst du von uns :lol:

Wir hatten das Wochenende vom 14.- 16. Oktober ins Auge gefasst. Geplant ist es das wir dieses Jahr wieder traditionel an den Edersee fahren. Übernachten würden wir soweit möglich und erwünscht wieder beim Seh-Hecht und würden sehen dass wir wieder die Boote bei Edership bekommen.
Wenn gewünscht würden wir auch ein treffen am Möhnesee auf die Beine stellen.

Wäre nur schön zu wissen wer ganz unverbindlich Interesse hätte damit wir uns besser erkundigen können.
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
GreyShade
Zander
Zander
Beiträge: 564
Registriert: 03.05.2011 - 18:12
Wohnort: Wetterau
Kontaktdaten:

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon GreyShade » 14.08.2016 - 22:18

Also wenn ich Zeit habe und auch noch daheim frei bekommen wüde ich dieses Jahr gerne teilnehmen...
Greetz,
grey
Bild

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4285
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Schimpi » 15.08.2016 - 12:53

Interesse besteht bei mir auch..
So wie es aktuell aussieht, klappt das auch bei mir an dem Wochenende.
Als Interessent bin ich erstmal dabei.
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10637
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Gerd » 15.08.2016 - 13:18

Den Seh-Hecht kann ich mir nicht entgehen lassen. :p Dort ist bestimmt auch noch was frei, da es außerhalb der Seh-song ist 8) Nur bei den Booten könnte es eng werden, da in dieser Woche vermutlich ne Truppe am See ist, die das schon ein paar Jahre lang machen. Aber wir werden seh-en.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1647
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Bachforellenangler » 15.08.2016 - 14:17

Damit lässt sich doch arbeiten :)
Interessenliste hat geschrieben:Bachforellenangler
Colin
Schimpi
Gerd
Grey Shade
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

-Matze-
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2011 - 12:02
Wohnort: Roßdorf

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon -Matze- » 15.08.2016 - 14:45

Melde hiermit ebenfalls Interesse an :dance:
Wenn Schimpi und Gerd schon ihre Kadaver zum Sehhecht-Seh-Song-Opening anmelden, dann kann ich mir das nicht nehmen lassen, mein Interesse ebenfalls anzumelden..
Der Äbblwoi muss ja leer wern ;-)
Das mit dem Boot sieht Gerd auch nur deshalb so entspannt, weil er sich wohl im Falle des Falles einfach ins Belly-Boot klemmt...
Wobei, ich dieses Bild überaus gerne live seh-en würden ;-)

Beste Grüße
Matze

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10637
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Gerd » 15.08.2016 - 14:48

-Matze- hat geschrieben: Wobei, ich dieses Bild überaus gerne live seh-en würden ;-)



Das Bild ist seh-nsationell :lol:
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 4991
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Valestris » 15.08.2016 - 15:08

Ich melde auch Intresse, muss aber sehn wie mein Dienstplan wied.
Fish 4 Life!

-Matze-
Brassen
Brassen
Beiträge: 52
Registriert: 14.07.2011 - 12:02
Wohnort: Roßdorf

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon -Matze- » 15.08.2016 - 15:55

@Gerd: Seh-Hecht hat auch den Vorteil, dass es dort seh-r praktische und jederzeit einsatzbereite Schranktische gibt, die im Handumdrehen, ganz leise und komfortabel verwendbar sind! Vor allem leise.... :badgrin:
Desweiteren kann mit der Kissenkanone durchaus Jagd auf jegliches Getier gemacht werden, sollte die Fischerei auf Grund zu hohen Wellengangs nicht ausführbar sein....

Beste Grüße
Matze

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Colin mag Barsche » 15.08.2016 - 17:03

Das klingt jetzt schon wieder nach einer Menge Spaß! :dance:
Interessenliste hat geschrieben:Bachforellenangler
Colin
Schimpi
Gerd
Grey Shade
Matze
Valestris
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10637
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Gerd » 15.08.2016 - 17:52

Der Schrank-Tisch. :shock: Ich hatte es verdrängt. Wasn Spaß.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Re: Forumstreffen 2016

Beitragvon Colin mag Barsche » 15.08.2016 - 21:52

Die Kissenkanone war aber auch mega geil Die gute Decke :badgrin:
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland