FT 2014 – enttäuschend geringe Teilnahme

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

GreyShade
Zander
Zander
Beitragvon GreyShade » 10.04.2014 - 17:46

Bei mir siehts auch schlichtweg so aus, dass ich allerhöchstens mit ner minimalen Chance recht spontan Zeit hätte...

Das ist mir schlciht zu ungewiss für ne Anmeldung, die ich wahrscheinlich wieder canceln müsste...

Greetz,
Grey
Bild

Valestris
Moderator
Moderator

Beitragvon Valestris » 10.04.2014 - 18:52

Ähnlich wie bei Grey ist es bei mir auch, wobei bei mir grad einfach Kosten entstanden sind die nicht eingeplant waren. Dennis weiß darüber auch Bescheid da wir ja regelmäßig Kontakt haben.
Fish 4 Life!

MisterL
Zander
Zander

Beitragvon MisterL » 10.04.2014 - 19:46

was isn lebhafter?
MisterL... und ne Buddel Rum!

LemonButta
Brassen
Brassen
Beitragvon LemonButta » 10.04.2014 - 20:35

MisterL hat geschrieben:was isn lebhafter?

Stimmt, die sind ja fast alle scheintot ... liegt wohl daran, dass es zu viele Anglerforen gibt ... :juggle:
"Sabbel nich, dat geit!" - Hecht kann immer kommen!

Bachforellenangler
Hecht
Hecht

Beitragvon Bachforellenangler » 10.04.2014 - 22:09

Ich würde sehr gerne kommen, alleine weil Colin da auch hinfährt, und angeln mit ihm immer sehr lustig :) . Nur "leider" fliege ich Ende August, Anfang Septemeber für ein Jahr nach Irland, und das Abflugdatum werde ich wahrscheinlich erst im Juli erfahren. Also wenn ich noch in Deutschland bin, werde ich kommen.
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Derrik Figge
Moderator
Moderator

Beitragvon Derrik Figge » 10.04.2014 - 22:42

Dennis habe ich schon geschrieben, wieso ich höchstwahrscheinlich nicht kommen kann. Bin aktuell einfach komplett durchgetaktet was meine Termine angeht und da will ich niemandem falsche Hoffnungen machen...
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

rhinefisher
Hecht
Hecht

Beitragvon rhinefisher » 11.04.2014 - 7:10

Bei mir ist es halt die Gesundheit, welche mein kommen zu einem reinen Glücksspiel macht.
Ich würde schon gerne.... .
DEUS LO VULT !

TeamEichsfeldAngler
Zander
Zander

Beitragvon TeamEichsfeldAngler » 11.04.2014 - 8:53

Bei einem reinen "Wallerseminar" wäre ich dabei
Thomas (Admin bei Team Eichsfeld Angler)

Gerd
Hecht
Hecht

Beitragvon Gerd » 11.04.2014 - 9:24

cyprinus_bau hat geschrieben:Bei einem reinen "Wallerseminar" wäre ich dabei

Du kannst auch wild klopfend über den See schippern, ein Wallerholz kann ich Dir mit bringen :p

Leute : Was mir auffällt ist, dass jeder sich mehr oder minder entschuldigt, dass er persönlich nicht kann. Ich denke, dass ist aber nicht Dennis' Anliegen. Klar gibt es viele Gründe Einzelner, aber es muss sich doch niemand entschuldigen, dass er nicht kann. Dennis will in Erfahrung bringen, ob es andere Gründe gibt, die gegen eine Teilnahme sprechen, Gründe die er / man noch ändern kann.

Klar gibt es einige, denen die Fahrt zu weit ist, viele denen es beruflich nicht passt und auch etliche, die in Urlaub sind (ist ja schließlich in den Ferien vieler Bundesländer) usw. Aber gibt es denn etwas was man ändern/ergänzen kann, damit das Treffen attraktiver wird ?

In den vergangenen Jahren wurden ja einige 'Forderungen' gestellt, z.B. festes Dach über dem Kopf, echte Betten und keine Feldbetten etc.
Das alles hat Dennis möglich gemacht und dazu einen sensationell günstigen Preis rausgehandelt für je 2 Übernachtungen, Frühstück und Abendessen. Dazu noch drei Top-Gewässer, die Raubfisch-, Friedfisch - und Salmonidenangler nahezu alle Möglichkeiten bieten. Das ganze zentral in Deutschland gelegen.

Liegt es am fleischlastigen Abendessen, weil ihr alle Veganer geworden seid ? Soll es lieber einen Gemüseteller geben ? Bestimmt machbar.

Ich fände es echt schade, wenn sich die Truppe nicht noch vergrößern würde und Dennis' Mühen nicht belohnt werden, der Versuch eines Treffens ohne Absicherung durch den 'Blinker' in einem sehr kleinen Kreis stattfinden würde.
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Diox
Hecht
Hecht

Beitragvon Diox » 11.04.2014 - 10:47

@ rhinefisher Das ist natürlich verständlich, Gesundheit ist immer ein wichtiger
Aspekt

@cyprinus_bau: Wenn du möchtest, ich weiß ja nicht wie weit du mit der Materie vertraut bist können wir gerne ein kleines Wallerseminar machen. Vorfächer bauen, Montagen und Taktik besprechen und da ich eh nichts fange können wir auch am Edersee bisschen auf Waller schleifen.

@Alle

Also Gerd hat da schon recht auf was ich hinaus wollte.
Und für alle Veganer, es gibt wieder leckere Salate beim Grillen, die sind schon abgesprochen also auch ihr müsst nicht verhungern!
Ansonsten, ja ich hab auch gehofft das alles dabei ist was jemand möchte.

Noch habt ihr Zeit, euch anzumelden!
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

LemonButta
Brassen
Brassen
Beitragvon LemonButta » 12.04.2014 - 18:41

Diox hat geschrieben:@Alle

Noch habt ihr Zeit, euch anzumelden!

Danke für Deine Mühen, Diox - doch beim Angeln und Jagen bin ich beinharter Zweinzelgänger. Das liegt an mir, nicht an den Anderen. ;)

Christian K.
Zander
Zander

Beitragvon Christian K. » 12.04.2014 - 22:51

Hallo zusammen

Auf die Frage warum so wenige kommen wollen, kann ich nur sagen:
Diejenigen die diese treffen ausgemacht und zu dem gemacht haben was sie waren, wollen nicht mehr! Nicht mit dem was hier alles gelaufen ist!
Und so trifft man sich eben an einem eigenen Termin mit 10 Leuten und rockt eine ganze Woche lang die Bude ;)

Mein persönlicher Grund warum ich an ein paar treffen kam, gute Freunde treffen!
Nicht das Forum, die Leute waren es.
Warum ich jetzt nicht mehr komme, erklärt dieser Beitrag von selbst ;)
Ich mache keinen Unterschied zwischen Jung und Alt,
ob du arm oder reich bist, lässt mich kalt,
ich heiß euch alle, willkommen, ich liebe jeden,
alles was ich will, ist euer Leben...

LemonButta
Brassen
Brassen
Beitragvon LemonButta » 13.04.2014 - 7:40

Christian K. hat geschrieben:Diejenigen die diese treffen ausgemacht und zu dem gemacht haben was sie waren, wollen nicht mehr! Nicht mit dem was hier alles gelaufen ist!

Deshalb werde ich wohl seit meiner kürzlichen Anmeldung auch das Gefühl nicht los, dass es sich nur noch um ein Angelarchiv mit angehängter, virtueller Kneipe handelt!

Knappe Anmerkungen zum Thema mitsamt folgender, nicht nachvollziehbarer, virtuellen Stammelbemerkung eines Foristen und meiner folgenden Aufforderung zu deutlicherer Kommunikation werden in einen Topf geworfen und ins Nirwana geschoben? Ich habe schon immer was gegen Kneipen, deren Wirt der Auffassung ist, die Meinung seiner Gäste dirigieren zu können. Dann ist dies hier nur noch Makulatur und Zeitverschwendung.

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont." K. Adenauer

Onkel Tom
Admin
Admin

Beitragvon Onkel Tom » 13.04.2014 - 9:20

Na dann suche dir doch ein anderes "Archiv", wenn es dir hier nicht gefällt, so schwer ist das doch nicht. Deine Beiträge im anderen Thread waren weder sinnvoll, noch themenbezogen, daher wurden sie abgetrennt und verschoben.
Dafür mich so weder ein Mod noch ein Admin rechtfertigen!
Eine knappe Aufzählung englischsprachiger Angeltechniken und die darauf folgende Antwort von "Sabber,blubber,lall,gulp,sülz" hatten wohl nichts mit dem Inhalt des Thread zu tun.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

LemonButta
Brassen
Brassen
Beitragvon LemonButta » 13.04.2014 - 10:10

Onkel Tom hat geschrieben:... die darauf folgende Antwort von "Sabber,blubber,lall,gulp,sülz" hatten wohl nichts mit dem Inhalt des Thread zu tun.

Sag das doch dem, der den Schwachsinn geschrieben hat. Und ... danke für den Fisch! Admins, Mods und Elritzenangler sind hier wohl Götter, an denen nicht gerührt werden darf. Macht schön so weiter ... so behandelt man keine Gäste von "Europas auflagenstärkstes Angelmagazin". :clap: :clap: :clap: