Forumstreffen 2014
Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren
Hey Jungs,
ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und drücke die Daumen, dass der eine oder anderer dicke Barsch dabei rum kommt. Bringt schöne Bilder und Berichte mit und trinkt ein Bierchen für mich mit.
ich wünsche euch viel Spaß beim Treffen und drücke die Daumen, dass der eine oder anderer dicke Barsch dabei rum kommt. Bringt schöne Bilder und Berichte mit und trinkt ein Bierchen für mich mit.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte
Onkel Tom's Hütte
Wie gemein, da freue ich mich schon das ich am Donnerstag komme und die Hälfte ist schon am Mittwoch da.
Steppenwolf und ich sind so zwischen 14 und 15 Uhr an der Pension, laden unser Zeug ab, fahren auch zu Edership sind dann ab 16 Uhr auf dem Wasser.
Ihr seid ja dann am Donnerstag auch schon am angeln oder?
Steppenwolf und ich sind so zwischen 14 und 15 Uhr an der Pension, laden unser Zeug ab, fahren auch zu Edership sind dann ab 16 Uhr auf dem Wasser.
MisterL... und ne Buddel Rum!
- Derrik Figge
- Moderator
Haut nen 50er Barsch für mich mit raus! Die Alande sind wohl derzeit auch mächtig in Beißlaune, einen Versuch ist es sicher wert. Ich halte währenddessen an der Arbeitsfront die Fahne hoch 

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke
MisterL hat geschrieben:Wie gemein, da freue ich mich schon das ich am Donnerstag komme und die Hälfte ist schon am Mittwoch da.

Na klar sind wir Donnerstag schon auf`m Wasser.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.
Ich sitz noch auf der Arbeit.
So nervös wie ich auf meinem Stuhl rumwackel, könnte man auch meinen ich hock im Boot und es is Wellengang.
Wann is denn endlich 15.00 UHR ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

So nervös wie ich auf meinem Stuhl rumwackel, könnte man auch meinen ich hock im Boot und es is Wellengang.

Wann is denn endlich 15.00 UHR ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!
So Männers, ich bin auch schon ganz heiß😃 Jonny ist gleich bei mir und dann gehts los! Bis nachher Jungs! Und immer dran denken, vorsichtig fahre. Und das Bier nicht vergessen 😉😃
[font=Comic Sans MS]Es ist mir scheißegal, wer Dein Vater ist – solange ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser![/font]