Forumstreffen 2010 - Der Anmelde-Thread

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

MatthiasB.
Zander
Zander

Beitragvon MatthiasB. » 02.09.2010 - 10:18

Umgekehrt genauso! :)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

Uli Beyer
Zander
Zander
Beitragvon Uli Beyer » 02.09.2010 - 15:16

Hallo Möhnefans,
dann werde ich wohl auch am Freitag, den 15.10. einen Angeltörn einlegen und Euch anschließend besuchen kommen - in gewohnter Manier!
Momentan beißen die Hechte ganz gut. Ich hatte gestern und vorgestern je ein "Nachmittagsguiding" und wir konnten mit 2 Booten (3 Personen) jeweils "mal eben" 6 Hechte bis ca. 90 cm fangen. Ein Kunde, der schleppen war, fing vorgestern sogar einen 1,11er Hecht. Ich bleibe aber am Ball und halte Euch informiert!
Mit besten Grüßen aus Dortmund

Uli Beyer
(www.uli-beyer.com)

Taxler
Hecht
Hecht

Beitragvon Taxler » 02.09.2010 - 16:57

Uli Beyer hat geschrieben:Hallo Möhnefans,
dann werde ich wohl auch am Freitag, den 15.10. einen Angeltörn einlegen und Euch anschließend besuchen kommen - in gewohnter Manier!

Das ist doch eine super Nachricht!

Ich/wir freuen uns schon auf Deinen Besuch! :)
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Udo
Hecht
Hecht

Beitragvon Udo » 03.09.2010 - 3:12

So, halihalllo liebe Liebenden!

Sorry, das ich mich gänzlich zurückgezogen habe aus dem Forum, aber ich wollte wenigsten mal schreiben, das ich mich auf alle alten und neuen Chaoten freue und es sicherlich wider ne riesen Gaudi wird!

Falls ich nicht mehr on kommen sollte bist zum treffen, dann sehen wir uns spätestens da und verdammt nochmal, dann werden wir richtig einen trinken.

Bis dann... GLG... Udo
Bremse auf beim Wallerlauf!

Dirk,G
Barsch
Barsch

Beitragvon Dirk,G » 03.09.2010 - 7:46

fing vorgestern sogar einen 1,11er Hecht. Ich bleibe aber am Ball und halte Euch informiert!

Na Ulli da bin ich ja mal gespannt, werde Morgen auch auf dem Möhnesee sein meinen neuen E- Motor ausprobieren und nebenbei hoffe ich die ein oder andere Hechtdame an den Haken zu bekommen.
Ach ja Rudi bist du Morgen zuhause würde dich gerne mal besuchen kommen auf nen Kaffe und ein pläuschen. :bia:
Man kann mir vieles nehmen aber Finger weg von meiner Angelausrüstung

RudivomSee
Zander
Zander

Beitragvon RudivomSee » 03.09.2010 - 12:58

Dirk,G hat geschrieben:
fing vorgestern sogar einen 1,11er Hecht. Ich bleibe aber am Ball und halte Euch informiert!

Na Ulli da bin ich ja mal gespannt, werde Morgen auch auf dem Möhnesee sein meinen neuen E- Motor ausprobieren und nebenbei hoffe ich die ein oder andere Hechtdame an den Haken zu bekommen.
Ach ja Rudi bist du Morgen zuhause würde dich gerne mal besuchen kommen auf nen Kaffe und ein pläuschen. :bia:

Bin da, komm vorbei.
Ich bin wie ich bin; die einen kennen mich, die anderen können mich!!!
http://www.soester-angelverein.de/

Dirk,G
Barsch
Barsch

Beitragvon Dirk,G » 03.09.2010 - 20:00

Super komm dann irgentwann im laufe des Tages angetuckert

RudivomSee
Zander
Zander

Beitragvon RudivomSee » 03.09.2010 - 21:28

Dirk,G hat geschrieben:Super komm dann irgentwann im laufe des Tages angetuckert

Kleine Einschränkung, ab 15:30 bin ich nicht mehr da.

Christian K.
Zander
Zander

Beitragvon Christian K. » 04.09.2010 - 1:26

MatthiasB. hat geschrieben:Puh!!!
Ich habe heute erst den Urlaub eingereicht und musste recht hart verhandeln! Aber ich habe gewonnen.
Super!
MatthiasB. hat geschrieben:Dumm ist nur, dass Ihr mich erst mit dicken Augenringen seht!

Da mach Dir mal keine Gedanken, Du wirst nach der NS besser aussehen als so mancher am Samstag morgen/mittag, glaube mir :D ;)
Ein paar gute Kaffee und nicht lange hinsetzen, schon klappt es nach der NS!
(oder VOR der NS mit Taxler den ganzen tag Angeln und Rudern, jou, da ist man mal richtig im Arsc**, aber schön wars!)

Dirk,G
Barsch
Barsch

Beitragvon Dirk,G » 05.09.2010 - 12:02

Kleine Einschränkung, ab 15:30 bin ich nicht mehr da.

Habe dich ja doch noch erwischt ach ja ich habe noch meinen Quotenhecht gefangen naja knappe 60cm nicht der hit aber einen schönen 38er Barsch konnte ich auch noch auf die schuppen legen hat sich also doch noch gelohnt am Möhnesee. Der neue Motor ist auch super.
kleiner tipp an die user nehmt ruhig mal so einen ollen veltic spinner mit anscheinend stehen die Barsche drauf decor grün/silber

RudivomSee
Zander
Zander

Beitragvon RudivomSee » 05.09.2010 - 13:15

Dirk,G hat geschrieben: ich habe noch meinen Quotenhecht gefangen naja knappe 60cm nicht der hit aber einen schönen 38er Barsch konnte ich auch noch auf die schuppen legen hat sich also doch noch gelohnt am Möhnesee. Der neue Motor ist auch super.
kleiner tipp an die user nehmt ruhig mal so einen ollen veltic spinner mit anscheinend stehen die Barsche drauf decor grün/silber

Petri,
zum FT hat er dann vielleicht seine 60 :lol: dann fängst Du ihn noch mal, so fern er nicht in einer Pfanne gelandet ist.

MatthiasB.
Zander
Zander

Beitragvon MatthiasB. » 05.09.2010 - 19:57

Christian K. hat geschrieben:Da mach Dir mal keine Gedanken, Du wirst nach der NS besser aussehen als so mancher am Samstag morgen/mittag, glaube mir :D ;)

Na, dann werde ich den Spiegel am Samstag morgen völlig ignorieren! :lol: :lol:
Reicht ja, wenn ich dann am Samstag beim landen der Fische auf die Wasseroberfläche schauen muss und einen wildfremden Kerl entdecke! ;)
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.

prinzbitburg112
Hecht
Hecht

Beitragvon prinzbitburg112 » 05.09.2010 - 22:41

MatthiasB. hat geschrieben:Reicht ja, wenn ich dann am Samstag beim landen der Fische auf die Wasseroberfläche schauen muss und einen wildfremden Kerl entdecke!

Soll ich Dir eine Flammschutzhaube (Sturmhaube) mitbringen ?
Dann erschrecken sich die Fische nicht so ! :badgrin:

MatthiasB.
Zander
Zander

Beitragvon MatthiasB. » 06.09.2010 - 13:57

prinzbitburg112 hat geschrieben:Soll ich Dir eine Flammschutzhaube (Sturmhaube) mitbringen ?
Dann erschrecken sich die Fische nicht so ! :badgrin:

:lol: Wenn ich sie releasen möchte, keine schlechte Idee!!! Den Stressfaktor so greing wie möglich halten... :-S Ich sag dir noch wegen der Menge bescheit! :p
Aber mehr Sorgen mache ich mir um den Herrn Hellwig, nicht dass er die ganze Zeit verkrampft in einer Bootsecke sitzt mit nem Paddel in der Hand, mich ängstlich anstarrt und nur auf ne falsche Bewegung von mir wartet! :shock: ;)

Christoph Hellwig
Redakteur
Redakteur

Beitragvon Christoph Hellwig » 07.09.2010 - 13:42

MatthiasB. hat geschrieben:Aber mehr Sorgen mache ich mir um den Herrn Hellwig, nicht dass er die ganze Zeit verkrampft in einer Bootsecke sitzt mit nem Paddel in der Hand, mich ängstlich anstarrt und nur auf ne falsche Bewegung von mir wartet! :shock: ;)

Mein lieber Matthias!
Habe ich Dir eigentlich schon verraten, dass ich manchmal zu unkontrollierten, nervösen und hektischen Bewegungen neige? Ein Paddel solltest Du mir in diesen Situationen nicht in die Hand geben! 8)