Köder für Schleien

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Mit welchem Köder angelt ihr auf Schleien?

Mais
8
20%
Mistwürmer
13
33%
Tauwürmer
13
33%
Maden
6
15%
 
Abstimmungen insgesamt: 40

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 03.11.2009 - 22:23

andal hat geschrieben:Wie in der Krabbelgruppe. Einer hat ein neues Wort gelernt und alle plappern es nach...

Genau das Selbe ist mir auch durch den Kopf geschossen als ich diesen Thread durchgeschaut habe :lol: :lol: :lol:
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

goetz

Beitragvon goetz » 03.11.2009 - 22:24

jetzt langt es mir aber dann,andal!!!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 03.11.2009 - 22:31

goetz hat geschrieben:jetzt langt es mir aber dann,andal!!!

Schau Dir doch den ganzen Müll an, der hier die letzen paar Tage von der neu dazugestoßenen U-16 Fraktion
hier in die Fachforen gekippt wurde!
Das hält doch wirklich kein Mensch aus, der hier Informationsaustausch unter Anglern erwartet ...
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 03.11.2009 - 22:37

goetz hat geschrieben:jetzt langt es mir aber dann,andal!!!


Soll mir nur Recht sein. Dann hält man es hier auch wieder aus. :D
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
fangtas
Zander
Zander
Beiträge: 287
Registriert: 22.10.2009 - 15:33
Wohnort: Arnstadt

Beitragvon fangtas » 04.11.2009 - 15:09

Es tut mir ja leid wen ich etwas falsch gemacht habe und ich entschuldige mich auch.Aber habe es mal auf einer DVD gesehn und seit da nehme ich eben Blutmehl.
lg fangtas
Angeln ist einfach das geilste Hobby der Welt!!! Petri Heil und fette Beute!!!

Benutzeravatar
hechtspringer
Zander
Zander
Beiträge: 394
Registriert: 12.10.2008 - 15:15
Wohnort: nähe Landau(pfalz)

Beitragvon hechtspringer » 25.12.2009 - 2:20

Also ich denke Pauschal kann man bei keinem Fisch sagen dass nur 1 Köder am besten fängt... ich habe genau einmal auf Schleie geangelt, und das mit Brötchenkruste an einem 2er Karpfenhaken, ich fing an einem Nachmittag ca 13 Schleien und einen schönen kleinen Schuppenkarpfen von 25cm, die kleinste Schleie hatte 7cm, die grösste hatte 40cm der rest zwischen 30und 35cm.

und ich hatte nicht angefüttert, habe glücklicherweise genau den richtigen Platz angeworfen.

gruss Tobi

ps: @ Andal: Zitat:"Wie in der Krabbelgruppe. Einer hat ein neues Wort gelernt und alle plappern es nach..."

dem ist nichts hinzuzufügen^^
[font=Comic Sans MS]Alles eine Frage der Technik[/font]

Benutzeravatar
zandrog
Zander
Zander
Beiträge: 230
Registriert: 04.05.2008 - 14:57
Wohnort: rüthi (rheintal)
Kontaktdaten:

Beitragvon zandrog » 25.12.2009 - 20:15

Ich wäre auch dafür dass Tauwürmer/Mistwürmer der Beste Köder auf
Schleien sind..
Petri
wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :-)
[font=Microsoft Sans Serif]GS[/font] for live

Benutzeravatar
maasfischer
Brassen
Brassen
Beiträge: 88
Registriert: 22.10.2009 - 10:41
Wohnort: aachen

Beitragvon maasfischer » 06.01.2010 - 12:08

ich find Mistwürmer am besten

Karpfen-Chris
Brassen
Brassen
Beiträge: 68
Registriert: 05.01.2010 - 9:12

Beitragvon Karpfen-Chris » 06.01.2010 - 12:13

Ich bin für Tauwümrmer.