Zander auf Grund mit künstlichen Köderfisch???

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5815
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 03.12.2010 - 7:36

Also ich finde daß der Kai sehr nett und freundlich formuliert hat - völlig Recht hat er sowieso... .
Man darf sich hier auch mal etwas veräppeln - wir sind doch Angler.... :D :D .
Kein Grund sauer zu sein.. :3@
DEUS LO VULT !

niels1984
Zander
Zander
Beiträge: 256
Registriert: 08.07.2010 - 18:42

Beitragvon niels1984 » 03.12.2010 - 7:48

Ne, also nicht auf diese Art und Weise. Ich kann Krititg ab, aber nicht wenn es in einer Art ist von der ich mich persönlich angegriffen fühle bzw. das Gefühl habe das mit mir geredet wird als sei ich ein kleines Kind.

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7176
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 03.12.2010 - 8:14

Moin!

Ich hoffe ihr zwei bekommt das vernünftig geregelt. Man kann ja unterschiedlicher Meinung sein und andere Auffassungen haben, aber wenn sich jemand persönlich angegriffen fühlt, sollte man mal kurz innehalten und schauen, was da schief gelaufen ist.

@ Kai und Niels

Falls ihr diesbezüglich noch nicht alles besprochen haben solltet, bitte ich euch, weitere Gespräche darüber via PN zu führen. Danke.



Zum eigentlichen Thema kann ich nichts beitragen, Zander ist nicht so ganz mein Fachgebiet! :D
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte