Fangberichte Hecht 2014

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Fangberichte Hecht 2014

Beitragvon Onkel Tom » 01.01.2014 - 9:27

Dann lasst uns mal sehen, was für Schnabeltiere ihr im Jahr 2014 aus dem Wasser zieht!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
aron84
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 26.10.2009 - 19:04
Wohnort: Hamburg / MeckPomm

Beitragvon aron84 » 04.01.2014 - 17:42

Allen noch frohes neues Jahr !! :D

Bei mir geht's Momentan so weiter, wie zuletzt...

Heute einen tollen Tag gehabt, Sonne, leichter Wind, recht häufige Bisse ( meist sehr zaghaft )und zwei Fische blieben hängen...50er und tja dann noch eine etwas bessere Dame.... seht selbst...einfach der Wahnsinn ! :D :D

Bild

Zum Glück war die bessere Hälfte gerade dicht dran um kurz den Auslöser zu drücken.

Ich hoffe dieser Traum-Winter hält noch ein wenig an.

Gruß ins Forum

xXSTÖRFALLXx
Zander
Zander
Beiträge: 199
Registriert: 26.08.2011 - 18:46

Beitragvon xXSTÖRFALLXx » 04.01.2014 - 18:16

Unglaublich, Du räumst ja richtig ab, Petri!
Dann drück ich Dir mal die Daumen dass es so weiterläuft!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 04.01.2014 - 22:10

Petri, so müssen sie aussehen! Das nenn ich mal einen gelungenen Start in die noch junge Saison!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5183
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 04.01.2014 - 22:16

Geil! So kann das Jahr doch nur gut anfangen! Petri!
Fish 4 Life!

KarpfenanglerXP
Zander
Zander
Beiträge: 194
Registriert: 12.12.2012 - 12:13

Beitragvon KarpfenanglerXP » 05.01.2014 - 9:55

Petri zum Traumhecht :respekt:

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 05.01.2014 - 21:21

Dickes Jahresauftaktpetri Armin!

Junge, Junge...da hat aber jemand einen richtig genialen Lauf :-D

Ich war am Freitag fuer ein paar Stunden am Fluss, nachdem am Kanal in 4 Std nix ging und konnte 4 Fische zum kurzen Landgang ueberreden - Fische von 82cm, 88cm, 83cm und diese nette Dame

Bild

Ein cm fehlte zum Meter :lol:

Frohes Neues Jahr an alle Forummitglieder!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 06.01.2014 - 14:27

Digges Petri Jungs :)
Gruß Thomas

Der Lahnfischer

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5270
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 06.01.2014 - 17:29

Petri Shane & viel Erfolg für die neue Saison auf der Insel!
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2519
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 07.01.2014 - 14:49

Na da geht das jungfreuliche Jahr ja gut los, Petri Heil zum dem Traumhechten!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 10.01.2014 - 17:23

Nachdem die Lahnzander trotz feinem Hochwasser streiken und ich mir an der Lahn schon 2 Schneider schwarz eingehandelt habe, bin ich heute mal an den Krautweiher gefahren. War eine zähe Angelegenheit, der Wind blies kräftig und der Pegel ist recht niedrig. Schließlich gabs aber dann doch den 1. Fisch in 2014... :D

Bild
Gruß Thomas



Der Lahnfischer

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7172
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 10.01.2014 - 17:32

Ich sage mal Petri an alle Erfolgreichen, auch wenn ich beim betrachten eurer schönen Hecht immer frustrierte werde.

Ich war heute nach der Arbeit auch noch mal für 2 Stunden am Wasser und konnte 4 "Hechte" fangen. Allesamt zwischen 30 cm und 48 cm. :roll:
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
aron84
Zander
Zander
Beiträge: 217
Registriert: 26.10.2009 - 19:04
Wohnort: Hamburg / MeckPomm

Beitragvon aron84 » 11.01.2014 - 18:00

Hey hey Leute,

Petri dank und natürlich dickes Petri an shane und Thomas. :D

Ich habe mich heute 4 stunden sehr schwer getan, denn es hatte viel Hochwasser und Trübung im Strom. Umso mehr freue ich mich über das Ergebnis - 1 fisch - nummer 5 in 2014 und schon wieder ist der Meter gefallen... so richtig kann ich mein glück in diesem Winter noch nicht fassen, aber ich muss es immer wieder dazu sagen - es ist teilweise schweres angeln, denn die fische sind einfach wahnsinnig träge und mir scheint satt gefressen, denn eine plauze haben die... :lol:

Hier ein Bild der Schönheit.

Bild

Gruß ins Forum

Benutzeravatar
Lahnfischer
Hecht
Hecht
Beiträge: 1889
Registriert: 27.01.2004 - 15:33
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Beitragvon Lahnfischer » 11.01.2014 - 20:40

Schon wieder so ein Hammerfisch, digges Petri {ß*#

Da kriegt man ja fast schon Komplexe... :lol: ;)
Gruß Thomas



Der Lahnfischer

Benutzeravatar
English Pike
Zander
Zander
Beiträge: 639
Registriert: 02.02.2009 - 20:51
Wohnort: Bordon, GB

Beitragvon English Pike » 11.01.2014 - 20:44

Petri Dank!

Dickes Petri zurueck an Thomas und Armin - Junge, Junge.....unser Armin hat ja echt nen Lauf - Hut ab :clap: {ß*#

Ich werde morgen mein Glueck am ueberschwemmten Fluss versuchen - ich kenne da eine Stelle, wo die Fische bei Hochwasser einziehen - ich werde mal tote Fische baden und mich etwas entspannen - Bericht folgt dann:-)