Petri an Thomas und Chris zur Hecht- und Barschstrecke!
Ich war gestern um 4 Uhr wach und um 6.30 auf dem Wasser
Meine Schwester ist zu Besuch da und wollte unbedingt mit den neuen 'Bote rausfahren - die hat ein paar vernuenftige Pics gemacht
Das fing alles sehr schwerfaellig an - gegen 8.00 hatte ich dann aber 'nen richtig guten Biss auf nen neuen Koeder - der Fisch bog mir die Harrissonrute bis ins Handteil
Hier ist die Gute - mit 97cm sehr willkommen
2 Wuerfe spaeter packte sich dann diser Fisch den selben Koeder
84cm
.....und keine 2 Minuten spaeter pfefferte sich dieser Fisch in den Unterfangkescher

- genau 90cm
Nachdem der Fisch 3 Mal komplett aus dem Wasser sprang und mehrfach unters Boot fluechtete, sprang sie ein letztes Mal....direkt in den Unterfankescher
Leider hatte sie sich am Kiemenbogen leicht verletzt, deshalb das Blut auf dem Bild - Sie schwamm aber
sehr stark davon, und die Tatsache, dass ich in der Vergangenheit einige Fische mit Verletzungen and den Kiemenboegen hatte, laesst mich Gutes hoffen.
Danach war 3 Stunden Sendepause!
Ein Kumpel kam gegen 10 Uhr dazu und er konnte auch keine vernuenftige Fische fangen - aus Verzweiffelung montierte ich einen knallrosanen Jerkbait, der beim Kumpel natuerlich fuer Spott sorgete.....1. Wurf....Biss
Gerade mal 64cm, aber sehr willkommen....mein Kumpel haette mir fast seinen Koeder ins Boot geworfen

Naechster Wurf mit dem rosaroten Koeder und....wieder Biss - ich konnte es kaum fassen

Dieser Fich war ca 75cm lang und machte an der Butch Light viel Spass.
Danach hatte Jemand den Schalter wieder umgelegt - Junge, Junge....die Beissphasen sind dort aber sowas von kurz
Da wir beide zum ersten Mal zusammen in getrennten Booten unterwegs waren, mussten wir die Sache gemeinsam mit einem Bierchen anstossen
Uploaded with
ImageShack.us
Ich muss mal schau'n wann ich das naechste Mal wieder auf's Wasser komme. Ich freu' mich schon richtig darauf
Viele Gruesse von der Insel