Moin aus Granschütz

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Turnik
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 6
Registriert: 27.10.2018 - 22:23

Moin aus Granschütz

Beitragvon Turnik » 28.10.2018 - 7:13

Moin zusammen, nach vielen Jahren in denen es ganz einfach an der Zeit fehlte den vorgeschriebenen Vorbereitungslehrgang zu machen hat es nun gestern mit der Fischerprüfung geklappt. Granschütz ist ein kleines Dorf in Sachsen-Anhalt zwischen Weißenfels und Hohenmölsen. Ich denke das ich hier Anregungen und Tips finden kann um mal einen Fisch zu landen. Großes Interesse habe ich am Brandungsangeln in der Ostsee vor Zingst. Ansonsten schaunmermal was wird.

Dreamworker
Hecht
Hecht
Beiträge: 1562
Registriert: 14.06.2016 - 21:57

Re: Moin aus Granschütz

Beitragvon Dreamworker » 28.10.2018 - 8:09

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und meinen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5180
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Moin aus Granschütz

Beitragvon Valestris » 28.10.2018 - 13:10

Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Brandungsangeln um Zingst macht sehr viel Spaß, auch das spinnfischen kann da sehr erfolgreich sein. Wenn du mal da bist, meld dich ruhig.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10768
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Moin aus Granschütz

Beitragvon Gerd » 28.10.2018 - 14:28

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und herzlich willkommen hier im Forum.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2516
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Granschütz

Beitragvon Tidi » 28.10.2018 - 23:34

Willkommen im Blinker-Forum.