Moin moin aus Sankt Michaelisdonn

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

despo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2013 - 15:51

Moin moin aus Sankt Michaelisdonn

Beitragvon despo » 02.10.2013 - 16:12

Moin moin,

da es zum gutem Ton gehört, sich vorzustellen, möchte ich Euch dann auch einmal ein paar Infos über mich geben...

Mein real Name ist Frank, ich bin 42 Jahre jung, verheiratet und habe zwei Kinder.

Meine Lieblingsgewässer sind der NOK bei Brunsbüttel und natürlich der Elb verlauf in meiner gegend. (ich verstehe nicht warum alle nach HH fahren um Zander zu fangen)^^
Mein Vereinsgewässer ist die Süderau, die Mieleströme, und natürlich das Surfbecken in Meldorf... Mit anderen Worten ich befische in erster Linie nur Gewässer mit Strömung...

Ich selbst bewirtschafte in meinem Ort noch einen eigenen Teich..

Meine Leidenschaft ist das Spinnen, Jiggen und das Faulenzen also Zielfische Barsch, Hecht (bei Fang) und der Zander...

Ich lese am liebsten Beiträge über meine Angelmethode und natürlich alles über meine Zielfische...

In erster Linie bin ich ein Freund von catch and release denn nicht jeder Fisch sollte im Kochtopf oder als Filet in der Kühltruhe enden, der dann irgendwann eh weggeworfen wird weil er zu alt geworden ist...

ich denke ich habe nun genug Infos über mich Preis gegeben... wer noch was wissen möchte kann ja einfach fragen...

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5504
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Beitragvon Valestris » 02.10.2013 - 16:54

Hallo Frank, herzlich willkommen im Forum :)
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2587
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 02.10.2013 - 21:57

Willkommen despo.
Schöne Vorstellung :-)

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7195
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 02.10.2013 - 22:52

Na dann herzlich willkommen im BLINKER Forum!
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 02.10.2013 - 23:09

Hallo Frank!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
PS. 1A Vorstellung {ß*#
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
lelox
Zander
Zander
Beiträge: 574
Registriert: 30.01.2008 - 23:46
Wohnort: Dreyeckland

Beitragvon lelox » 02.10.2013 - 23:52

Ein Angelfreund befischt auch die Mieleströme etc. und heißt auch Frank. Der wohnt allerdings in Meldorf.
Hallo Frank.

despo
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 12
Registriert: 02.10.2013 - 15:51

Beitragvon despo » 05.10.2013 - 19:24

danke für die tolle Begrüßung...

@lelox der Meldorfer Sportfischer Verein ist groß, aber ich denke einmal das ich deinen Kumpel vom sehen her auch kenne...