Black Cat Teammitglied stellt sich vor.

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Peter Merkel
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2010 - 17:38
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Black Cat Teammitglied stellt sich vor.

Beitragvon Peter Merkel » 24.12.2010 - 12:19

Liebes Forengemeinde.

ich war schon länger als Gast bei Euch online und will mich nun kurz Vorstellen.

42 Jahre, Wohnort: Eberbach am Neckar,Fiedtester bei Zebco Sports Europe,BC-Fishingguide &
Gründer von Neckarwaller.com.

Ich fische fast ausschließlich auf Wels.

Meine Heimgewässer ist der Neckar & Rhein.

Im Laufe der letzten Jahre konnte ich Dort durch harten Einsatz viele Welse entlocken, meine größter Deutscher Waller Maß eine Länge von 223cm bei geschätzten 150 Pfund.
Leider machen es die Fischerei Gesetze in Deutschland dem Welsangler nicht gerade einfach erfolgreich auf Waller zu angeln. Verbote wie leb. Köderfisch, Nachtangeln Bootsangeln Wildcampen usw. existieren bei uns und man muss sich daran halten. Durch spezielle Montagen und Techniken kann man aber auch Wurmbündel und tote Köderfische reizvoll anbieten. Wer Erfolg haben möchte, muss erfinderisch sein und nach dieser Devise angle ich in Deutschland.


Wenn ich aber Entspannung suche, zieht es mich nach Frankreich und Italien.


In den dortigen Gewässern konnte ich in den letzten Jahren einige Waller bis 210 Pfund verhaften. Mein Größter wies eine Länge von 250cm.


Zeit zwei Jahren kann man mich auch als BC-Fishingguide buchen. Hierbei konnte ich vielen Gästen zu Traumfischen verhelfen.
Der Größte Wels den ich einen Gast verhelfen konnte Maß eine Länge von 252cm und 213 Pfund.


Für weitere Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung.

Grüsse Peter


Bild

Benutzeravatar
Barschprofi
Hecht
Hecht
Beiträge: 1698
Registriert: 27.02.2010 - 18:42
Wohnort: Uckermark

Beitragvon Barschprofi » 24.12.2010 - 12:26

Herzlich willkommen im Forum und weiterhin dicke Waller.

PS. Konnte den ein oder anderen Waller auch schon verhaften zwar nicht in der größenordnung aber bis 1,47m bin ich auch schon gekommen.
BildBild

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7227
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 24.12.2010 - 12:28

Hallo Peter und herzlich willkommen im Blinker-Forum vom gesamten Moderatorenteam!

Ich habe deine tollen Bilder bereits gestern woanders gesehen und ich denke ich spreche für uns alle, wenn du auch hier diese tollen Bilder einstellen würdest. Es gibt hier doch einige Welsangler, die sich darüber ganz sicher freuen.

Weiterhin Petri Heil, viele tolle Bartelträger und nun viel Spaß hier im Forum.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Benutzeravatar
Zeilkarpfen
Zander
Zander
Beiträge: 381
Registriert: 04.09.2010 - 13:55

Beitragvon Zeilkarpfen » 24.12.2010 - 12:57

Willkommen im Forum! Schöne Fotos!. Viel Spaß hier und Frohe Weihnachten wünscht dir ZK
Petri Heil!
Der Alroundangler Persönlich.
Spezialgebiet:

Karpfen
Hecht
Forelle

Benutzeravatar
Jakob1995
Zander
Zander
Beiträge: 660
Registriert: 02.03.2010 - 16:55
Wohnort: Am See

Beitragvon Jakob1995 » 24.12.2010 - 13:21

HI, Das ist mal ne Überraschung! Find ich richtig cool das Du jetzt auch hier bist.
Black Cat ist schon Hammer
Catfishing

Benutzeravatar
Miss-Esox
Zander
Zander
Beiträge: 510
Registriert: 28.10.2004 - 19:53
Wohnort: Dormagen, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Miss-Esox » 24.12.2010 - 14:36

Du nun auch hier! ;) :p

Welcome on Bo(a)rd!!!
[align=center]Bild
http://www.miss-esox.de[/align]

Benutzeravatar
J.Hecht.
Zander
Zander
Beiträge: 1407
Registriert: 19.05.2010 - 9:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon J.Hecht. » 25.12.2010 - 1:30

Hallo Peter!
Herzlich Willkommen hier und Allzeit Petri Heil.
Frohe Weihnachten wünscht J.H.
:bia:
Grüße aus der Hauptstadt

Wer Blinker säet, wird Raubfisch ernten!

Benutzeravatar
Smirfknift
Hecht
Hecht
Beiträge: 2058
Registriert: 15.01.2009 - 17:55
Wohnort: Weiden i.d.Opf.

Beitragvon Smirfknift » 25.12.2010 - 9:54

Herzlich willkommen auch von mir!
Beim Angeln geht es nicht um Leben oder Tod, es geht um Wichtigeres!

Benutzeravatar
Peter Merkel
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2010 - 17:38
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Merkel » 25.12.2010 - 13:48

Hy,
Danke für die Nette Begrüßung
@Chica mit den Welpen in deinen Avatar würde ich gerne tauchen.

Grüsse Peter
Zebco Sports Europe
Team Black Cat

Hechtschocker
Zander
Zander
Beiträge: 486
Registriert: 22.12.2010 - 10:54
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Hechtschocker » 25.12.2010 - 14:03

Grüß dich Peter,
ich bin ja auch erst ein paar Tage dabei und der Waller ist (noch) nicht mein Zielfisch. Aber von dir kann man bestimmt einiges lernen ...
Insbesondere wo wir nicht weit voneinander entfernt wohnen. Der Neckar ist für mich auch noch ein erreichbares Gewässer.
Werde bestimmt mal deine Hilfe benötigen.

Grüße und guten Rutsch ...

Benutzeravatar
Miss-Esox
Zander
Zander
Beiträge: 510
Registriert: 28.10.2004 - 19:53
Wohnort: Dormagen, NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Miss-Esox » 25.12.2010 - 17:12

Peter Merkel hat geschrieben:@Chica mit den Welpen in deinen Avatar würde ich gerne tauchen.


Tauchen??? Du meinst ja wohl nicht zum Zweck als Wallerköder/Wallerköter wie auch immer... :lol:

Solltest Du Dich vertippt haben und tauschen meinen: NÖ! :D
[align=center]Bild

http://www.miss-esox.de[/align]

Benutzeravatar
Peter Merkel
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2010 - 17:38
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Merkel » 25.12.2010 - 17:13

Hallo Hechtrocker,

wir werden dieses Jahr ein Brutales Neckarevent starten.
Mit Musik, Ansitzangeln, Bootsangeln und Übernachtung auf den Campingplatz, Nahe Heidelberg und und.... .
Termin wir Anfang Sommer sein.
Da hätte man die Möglichkeit sich zu treffen.

LG Peter
Zebco Sports Europe

Team Black Cat

Benutzeravatar
Schröderin
Hecht
Hecht
Beiträge: 1947
Registriert: 26.11.2004 - 1:17
Kontaktdaten:

Beitragvon Schröderin » 25.12.2010 - 17:35

Ein "brutales" Neckarevent...so so..

Auf jeden Fall herzlich willkommen im Forum !
Gruß, Schröderin

R.I.P.
Christina Aguilera - Hurt -- http://www.youtube.com/watch?v=RyEyzRkd2es

Benutzeravatar
Wallergirl
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 29
Registriert: 03.11.2010 - 18:38

Beitragvon Wallergirl » 25.12.2010 - 17:58

Schön einen neuen Welsangler kennen zu lernen.
Immer hinter den Wallern her.

Benutzeravatar
Peter Merkel
Rotfeder
Rotfeder
Beiträge: 10
Registriert: 22.12.2010 - 17:38
Wohnort: Eberbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Peter Merkel » 25.12.2010 - 21:39

Hy Schröderrin,

na ja Brutales Neckarevent.

Vielleicht habe ich mit "Brutales" das falsche Wort Gewählt.

Wollte damit ausdrücken:
Das die bisherigen Neckarevent alle absolut Spitze und ein voller Erfolg waren und wir Wallerangler keine Weicheier sind.


Weißt du was unter uns Wallerangler ein Schröder ist?

Grüsse Peter
Zebco Sports Europe

Team Black Cat