Kicktipp 2014 / 2015

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10902
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Kicktipp 2014 / 2015

Beitragvon Gerd » 12.08.2014 - 14:44

Hier geht's zur Anmeldung der neuen Bundesliga-Runde:

www.kicktipp.de/blinkerforum

Wie jedes Jahr aufs Neue:

Bitte meldet Euch mit Eurem Forums-Nicknamen an, alle anderen Mitglieder werden wieder gelöscht !!

Und Eines gleich vorweg : Wie mir bereits deutlich signalisiert wurde, wird es für diese Saison Seitens des Blinkers keinerlei Preise geben !!!

Deshalb ist diese Runde einzig und alleine zur Gaudi, trotzdem (oder gerade deswegen) hoffe ich auf eine rege Teilnahme.

Zum Saisonende werde ich einen kleinen Preis für den Vorletzten der Tipprunde Sponsoren.

Und wie immer : Vergesst die Bonusfragen nicht !!!
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 12.08.2014 - 16:03

Also ich bin wie immer dabei und dieses Jahr zeige ich euch wieder wo der Hammer hängt! :-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 12.08.2014 - 18:43

Gut, ich werde vorletzter :D
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 12.08.2014 - 18:51

Dann bin ich dieses Jahr auch mal dabei :)

Eine Frage: bei den Absteigern ist die Reihenfolge wie ich die angebe egal oder?
G-Loomis Fear no fish

Benutzeravatar
Carp Gear
Hecht
Hecht
Beiträge: 5114
Registriert: 22.03.2005 - 21:04

Beitragvon Carp Gear » 13.08.2014 - 8:43

@Raubfischer92: Ja die ist egal. Ob nun Schalke oder Hamburg Letzter bzw. Vorletzter wird ist hier unwichtig! ;-)
If you always do what you´ve always done, you will always get what you always got!

Benutzeravatar
Onkel Tom
Admin
Admin
Beiträge: 7202
Registriert: 23.01.2008 - 20:15
Wohnort: Eisenhüttenstadt

Beitragvon Onkel Tom » 13.08.2014 - 11:25

Da spricht der BVB'ler. Ist doch eher unwahrscheinlich die Sache mit Schalke! ^^

Ich habe mich auch wieder angemeldet.
Zuletzt geändert von Onkel Tom am 13.08.2014 - 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
virtueller Schankwirt der Blinker-Onlinekneipe
Onkel Tom's Hütte

Raubfischer92
Zander
Zander
Beiträge: 1456
Registriert: 24.01.2008 - 23:14
Wohnort: 65817 Eppstein-Bremthal

Beitragvon Raubfischer92 » 13.08.2014 - 12:17

Hahaha sehr gut dann passts ja.
Hamburg hab ich da sogar dabei, bei denen wirds dringend Zeit!
G-Loomis Fear no fish

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10902
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 21.08.2014 - 7:33

Ab morgen rollt der Ball wieder. Also los ans Tippen und vergesst die Bonusfragen nicht.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Robbe
Zander
Zander
Beiträge: 309
Registriert: 29.05.2004 - 11:09
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon Robbe » 21.08.2014 - 17:44

Ich hab mich auch wieder angemeldet. Bei so wenigen Anmeldungen diese Saison könnte ich ja endlich mal unter die ersten 20 kommen :badgrin:
Na na, na na, na na, Angeln!
http://www.youtube.com/watch?v=r3xzwnnjXWc

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10902
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Kicktipp 2014 / 2015

Beitragvon Gerd » 09.06.2015 - 6:56

Gerd aus Ferd hat geschrieben:
Und Eines gleich vorweg : Wie mir bereits deutlich signalisiert wurde, wird es für diese Saison Seitens des Blinkers keinerlei Preise geben !!!

Zum Saisonende werde ich einen kleinen Preis für den Vorletzten der Tipprunde sponsoren.



Tom hat mich gerade erinnert, dass die Tipp-Kickrunde ja schon seit ein paar Tagen zu Ende ist.

Wie bereits zu Beginn verkündet, wird es dieses Jahr leider keine Preise geben, trotzdem haben etliche bis zum Ende durchgehalten und fleißig getippt.
Glückwunsch an den Sieger gerdi, zum Schluss wurde es doch noch mal spannend.

Der moralische Sieger - nämlich der, der den vorletzten Platz belegt hat- ist Colin mag Barsche. Er und Kai S. haben bis zum letzten Spieltag um den vorletzten /letzten Platz gekämpft. Die anderen 'Hinterbänkler' sind schon zum Teil sehr frühzeitig aus der Tipprunde ausgestiegen und haben nicht mehr getippt.

Colin, schick mir bitte per PN Deine Adresse, damit ich Dir ein kleines Überraschungspaket zukommen lassen kann.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10902
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 11.06.2015 - 9:27

*hochschieb*

Hab noch keine PN bekommen
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Tidi
Hecht
Hecht
Beiträge: 2610
Registriert: 07.07.2004 - 4:52
Wohnort: BECK'S
Kontaktdaten:

Beitragvon Tidi » 27.07.2015 - 18:15

Gibt es für die nächste Saison wieder eine Tipprunde?
Es grüßt der Meister der Spieltagssiege :-)