Das Urteil unserer Anzeige von PETA

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Forellenschreck
Barsch
Barsch
Beiträge: 146
Registriert: 03.02.2007 - 14:02
Wohnort: Kaufering bei Landsberg am Lech

Das Urteil unserer Anzeige von PETA

Beitragvon Forellenschreck » 12.03.2014 - 22:15

Jetzt ist es also ganz Offiziell: Freispruch für alle Teilnehmer an Unserem Königsfischen 2013. Hier der Pressebericht : http://www.augsburger-allgemeine.de/lan ... 45357.html
:D :D :D
Böse Menschen böse Lieder- Böhse Onkelz immer wieder ... :)

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1646
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 13.03.2014 - 19:45

Freut mich für euch und euer Königsfischen :) . Aber eigentlich war es auch so zu erwarten. Ist halt fast wie immer wenn diese Haschpeter irgendwen anzeigen.
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

fishingpeter
Brassen
Brassen
Beiträge: 84
Registriert: 07.06.2011 - 20:06
Wohnort: in der bigge

Beitragvon fishingpeter » 14.03.2014 - 15:07

Dann dankt eurem Hunger! Ich finde man sollte die Gesetze ändern um den Ökoratten weniger Angriffsfläche zu bieten.
NEEEEEEEEEEEEEIN, ich brauch' keine Signatur!!!!!!!!

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5388
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 14.03.2014 - 15:53

Die gehen doch ständig baden mit ihren schwachsinnigen und haltlosen Anzeigen...

Alle Verfahren gegen Teilnehmer der AngelMasters wurden auch wieder eingestellt. Mein persönliches Highlight dabei war ein angelnder Polizist, der die Vernehmung durchführen sollte und die Anzeige direkt bei der Begrüßung als "totalen Quatsch" bezeichnete und sich entschuldigte, dass er wegen sowas einen seiner Angelkollegen vorladen musste :lol:
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

fishingpeter
Brassen
Brassen
Beiträge: 84
Registriert: 07.06.2011 - 20:06
Wohnort: in der bigge

Beitragvon fishingpeter » 14.03.2014 - 16:39

Dieser Artikel hätte mich beinahe vom Angeln gebracht. Die machen schon Druck mit ihren schlgkräftigen Argumenten:

https://www.peta.de/habenanglerkurzeruten#.UyMiTs6GffY
NEEEEEEEEEEEEEIN, ich brauch' keine Signatur!!!!!!!!

Benutzeravatar
Posenangler
Brassen
Brassen
Beiträge: 72
Registriert: 04.05.2013 - 14:44

Beitragvon Posenangler » 14.03.2014 - 18:40

Und das Niveau bei PETA fällt...
Die versuchen ständig so einen Scheiß. Langsam werden die wirklich richtig nervtötend. Manchmal frage ich mich ob die nichts besseres zu tun haben uns das Hobby Kaput zu machen.

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1646
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 16.03.2014 - 19:58

Man kann es ihnen nicht übel nehmen, immerhin braucht jeder ja irgendein Hobby ;) ...
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5872
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Beitragvon rhinefisher » 17.03.2014 - 7:14

Das ist kein Hobby - die verdienen damit ganz gut ihren Lebensunterhalt!
DEUS LO VULT !

Colin mag Barsche
Hecht
Hecht
Beiträge: 1793
Registriert: 09.11.2012 - 17:56
Wohnort: Kalletal

Beitragvon Colin mag Barsche » 17.03.2014 - 7:40

Neben bei töten sie halt noch die Tiere in ihren Tierheimen und frieren die Kadaver ein...
Das nennt man heute "Tierschutzverein"!
No Fishing-No Life!!
Team Pfalzcarp
http://www.pfalzcarp.de
Team Mivardi Deutschland

Johnny79
Zander
Zander
Beiträge: 286
Registriert: 12.04.2011 - 12:00

Beitragvon Johnny79 » 17.03.2014 - 10:19

Ich würde mal sagen, lasst leben, und Leben lassen. Fertig. Die PETA hat ihre Macken, ihr auch, aber immer nur weil jemand etwas gegen die Angler sagt, muss man nicht immer so aggressiv sein.
Lebt doch euer Leben. Fürs aufregen, viel zu kurz.
Viele Grüße, John.

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1646
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 17.03.2014 - 20:03

Wohl war und über die Peta haben wir uns ja schon in anderen Threads die Finger wundgetippt. Endergebnis war: Nicht drauf anspringen, sondern müde in den PC lächeln. Diese Organisation will Aufmerksamkeit und diesen Gefallen tun wir ihr nicht.
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

Benutzeravatar
Derrik Figge
Moderator
Moderator
Beiträge: 5388
Registriert: 22.08.2004 - 8:53

Beitragvon Derrik Figge » 17.03.2014 - 20:19

Bachforellenangler hat geschrieben:Wohl war und über die Peta haben wir uns ja schon in anderen Threads die Finger wundgetippt. Endergebnis war: Nicht drauf anspringen, sondern müde in den PC lächeln. Diese Organisation will Aufmerksamkeit und diesen Gefallen tun wir ihr nicht.


Doch, genau das tust Du, indem Du ihren Namen hier tippst und so wieder für Traffic im Netz sorgst... ;-)

Genau das erhoffen sie sich und Du machst genau das ungewollt...
Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.

Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Bachforellenangler
Hecht
Hecht
Beiträge: 1646
Registriert: 11.06.2012 - 10:22
Wohnort: Bad Salzuflen

Beitragvon Bachforellenangler » 17.03.2014 - 20:30

Ich weiß, aber ich kann auch nicht immer Haschpeter schreiben und "Peolpe eat tasty animals" war mir zu lang ;) . (Weiß gar nicht mehr wer das mal geschrieben hat :-S )
Wir sitzen alle in einem Boot: Die einen rudern, die anderen angeln

angelika19
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 8
Registriert: 18.03.2014 - 15:51

Beitragvon angelika19 » 19.03.2014 - 10:16

Ach die Peta hat ihre besten Tage hinter sich, denk ich. Die werden kaum ernst genommen.

Benutzeravatar
LemonButta
Brassen
Brassen
Beiträge: 59
Registriert: 19.03.2014 - 15:38
Wohnort: Elbe-Urstromtal
Kontaktdaten:

Beitragvon LemonButta » 19.03.2014 - 19:44

Bachforellenangler hat geschrieben:... und "Peolpe eat tasty animals" war mir zu lang ;) . (Weiß gar nicht mehr wer das mal geschrieben hat :-S )


Alter Jägerspruch. ;-)