Schumi hört auf !!

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Fly-Dude

Schumi hört auf !!

Beitragvon Fly-Dude » 10.09.2006 - 15:42

Hallo,
Was sagt ihr dazu das Schumi aufhört?
Ich werde ihn vermissen... :cry: :cry:
Danke für alles,Michi...

Grüße,
Julian

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 10.09.2006 - 15:48

Recht hat er!

Sieben Weltmeistertitel, reichlichst Bares... was will er noch mehr!? Seiner Familie wird es ja sicher auch nicht peinlich sein, wenn er jetzt vielleicht ein paar Tage mehr zu Hause sein kann..... ;)
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 10.09.2006 - 16:21

Hätte ich an seiner Stelle schon vor langer Zeit getan: er kann dann seine Millionen genießen, ohne wie Nicki Lauda oder Kaiser Barbarossa auszusehen.
Wieso Barbarossa, fragt ihr? Weil der tot ist...
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Rheinryder
Zander
Zander
Beiträge: 591
Registriert: 05.01.2006 - 18:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Rheinryder » 10.09.2006 - 16:23

Vieleicht treibt es ihn ja zur DTM...
انغيلن ماشت شون
www.angeln-in-bonn.de.tl

Benutzeravatar
johannes
Zander
Zander
Beiträge: 1342
Registriert: 02.05.2006 - 19:35
Wohnort: Freiburg

Beitragvon johannes » 10.09.2006 - 16:55

Richtige Entscheidung, er hat viel für den Sport getan
und wenn er dieses Jahr nochmal Weltmeister wird,
hat er alles richtig gemacht und kann in Ruhe
auf einem weiteren Höhepunkt aufhören
Je länger die Arme eines Anglers,

desto größer sind die von ihm gefangenen Fische!

Benutzeravatar
WumPe
Brassen
Brassen
Beiträge: 95
Registriert: 29.10.2005 - 20:10
Wohnort: Lingen

Beitragvon WumPe » 10.09.2006 - 18:02

Doch, ich werde ihn wohl vermissen. Ich war immer Fan von ihm und bin es imma noch!! Danke Schumi für die ganzen "spannenden" Rennen. :(

MfG
Lennart
Das Leben ist ein scheiss Spiel, hat aber eine geile Grafik!!!

Birne
Brassen
Brassen
Beiträge: 57
Registriert: 04.11.2004 - 10:56
Wohnort: Finnland

Beitragvon Birne » 10.09.2006 - 18:06

Ich denke auch - nach 15 Jahren kann man ja nun auch mal wieder den anderen ne Chance geben :lol: Es ist schön, aufhören zu können, wenn es grad am besten ist und er hat ja wirklich alles in der F1 erreicht, was es zu erreichen kann und dies bei bester Gesundheit. Seine rennsportlichen Leistungen sind phänomenal! Gemocht hab ich den Typen - so wie er sich vor der Kamera gibt - allerdings nie. :shock:

Alles Gute für Schumi!

Benutzeravatar
rufus9991
Zander
Zander
Beiträge: 270
Registriert: 25.05.2006 - 18:56
Wohnort: Oe.-Wi.

Beitragvon rufus9991 » 10.09.2006 - 18:31

Ja, so wie Birne gehts mir auch, den Menschen Schumacher fand ich nie sehr prickelnd, aber als Fahrer, insbesondere in der Formel 1 war, und ist er im Moment ja auch noch, ein ganz großer, wenn nicht sogar der Beste überhaupt. Dies ist durch viele Statistiken belegt, und es wird viele Jahre brauchen, bis wieder ein Fahrer mit solchen Fähigkeiten auftauchen und den einen oder anderen Rekord brechen wird.
So long Schumi.
An jedem Ort zu jeder Zeit
Ruhe und Gelassenheit


Es sprach der Herr zu seinen Jüngern,
wer keine Gabel hat isst mit den Fingern!

Spessart Räuber
Zander
Zander
Beiträge: 1043
Registriert: 12.06.2005 - 22:17
Wohnort: Hochspessart

Beitragvon Spessart Räuber » 10.09.2006 - 19:06

@Holger Wulf

Wieso Barbarossa, fragt ihr? Weil der tot ist...


Na ja, der ist in einem Flüßchen in der heutigen Türkei ertrunken - hat nicht wirklich viel mit F 1 zu tun. So geht's halt, wenn man mit voller Rüstung in den Bach hüppt. Merke: Ritterrüstung ist keine atmungsaktive Wathose :lol: :lol: :lol:

Cheers
Lieber einen Fisch an der Angel
als eine Taube auf dem Dach

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Beitragvon daKopfi » 10.09.2006 - 21:35

mich hat formel 1 noch nie interessiert und habs nie verstanden
ich mein
fahrn da die typen mit ihren millionen teuren rennwagen rum und verschwenden geld und spirt und on masse und is umweltschädlich
auserdem is es noch sehr gefährlich wenn man noch die vielen unfälle bedenkt wo auch schon so manche ums leben gekommen sind

so meine meinung :p

aber ich wünsch am schumi auch alles gute
mfg
thomas

Benutzeravatar
Rheinryder
Zander
Zander
Beiträge: 591
Registriert: 05.01.2006 - 18:25
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitragvon Rheinryder » 10.09.2006 - 21:44

daKopfi hat geschrieben:rennwagen rum und verschwenden geld und spirt und on masse und is umweltschädlich
Dafür bleiben aber millionen Zuhause, und gucken TV, und fahren nicht mit dem Auto.....
انغيلن ماشت شون

www.angeln-in-bonn.de.tl

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 10.09.2006 - 21:48

daKopfi hat geschrieben:...
fahrn da die typen mit ihren millionen teuren rennwagen rum und verschwenden geld und spirt und on masse und is umweltschädlich....


:lol:

Na unter den Gesichtspunkten sollten die Greenpeace-ler wohl besser auch mit Ruderbooten
die Wahlfangschiffe stören ...

Schumi hört auf?
OK - is recht 8)

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
daKopfi
Zander
Zander
Beiträge: 1114
Registriert: 05.08.2006 - 21:54

Beitragvon daKopfi » 10.09.2006 - 22:04

ja ich mags einfach ned
mfg

thomas

Benutzeravatar
Bachforelle
Zander
Zander
Beiträge: 807
Registriert: 26.06.2004 - 16:09
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitragvon Bachforelle » 10.09.2006 - 22:23

ich find schumi auch klasse! aber ich find auch alonso klasse! aber ich würde es schumi nochmal gönnen wenn er zum abschluss seiner karriere noch einmal gewinnt...

bye bye schumi
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Benutzeravatar
SkYlaX
Zander
Zander
Beiträge: 1151
Registriert: 24.05.2005 - 13:50
Wohnort: Schwandorf i.d.Opf.

Beitragvon SkYlaX » 11.09.2006 - 18:25

Er hätte vor 2 Jahren am Höhepunkt seiner Karierre abtreten sollen.

Sollte er es jetzt noch schaffen, Alonso zu schlagen, dann wird da immer ein Makel anhaften wegen der Sache mit dem Dämpfer der Renaults, der verboten wurde. Sollte Alonso seinen Titel verteidigen, dann geht Schumi als Geschlagener, der vor der jungen Konkurrenz flieht.

Ich will Schumi keineswegs schlecht reden, er ist wahrscheinlich der größte Motorsportler aller Zeiten, (das sage ich, obwohl ich ihn unsympathisch finde) aber er hätte vor 2 Jahren abtreten sollen, um sich ein unumstößliches Denkmal zu setzen.
Viele Grüße, Andy