Eigene Rubrik für Karpfen in der Leserbildgalerie?

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Brauchen wir für Karpfen eine eigene Rubrik in der Leserbildgalerie

Ja
52
72%
Nein
20
28%
 
Abstimmungen insgesamt: 72

Benutzeravatar
TincaTinca
Hecht
Hecht
Beiträge: 2605
Registriert: 21.05.2004 - 22:26

Eigene Rubrik für Karpfen in der Leserbildgalerie?

Beitragvon TincaTinca » 28.01.2005 - 14:41

Hallo,

ich weiß zwar, dass Verbesserungsvorschläge dieser Art meist gleich im Keim erstickt werden, aber ich finde es -zu deutsch- extrem nervig, dass man sich erstmal an den dutzenden halbstarken, auf Boilie gefangenen Karpfen vorbeiwühlen muss, um auch mal andere Fische zu sehen (Wie z.b. der Klasse Giebel der relativ neu dazu gekommen ist).

Wie seht ihr das Ganze?


Greets
Der Typ mit den grünen Schuppen

Benutzeravatar
Wassermann
Zander
Zander
Beiträge: 1215
Registriert: 31.10.2003 - 20:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wassermann » 28.01.2005 - 16:37

Fände ich auch gut, denn es nervt mich auch.
Hasta la victoria siempre!!

Zangi
Zander
Zander
Beiträge: 537
Registriert: 25.06.2004 - 16:00
Wohnort: Imst / Tirol

Beitragvon Zangi » 28.01.2005 - 16:54

Ich find die Leserbildgalerie sowieso viel zu unübersichtlich. Ein neue "Unterklasse" könnte da nicht schaden.

Benutzeravatar
Esox
Hecht
Hecht
Beiträge: 2624
Registriert: 06.05.2003 - 18:32
Wohnort: Klagenfurt/Österreich

Beitragvon Esox » 28.01.2005 - 17:10

Mich stört es kein bisschen,weil ich mir die "halbstarken,auf Boilie gefangenen" Karpfen auch gerne anschaue :p

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 28.01.2005 - 17:31

Lassen wir das hier doch einfach mal ein paar Tage laufen. Sollte die mehrheit dafür sein das ein neuer bereich aufgemacht wird, so leite ich das dann gerne weiter. Aber Versprechen kann ich nix. ;)
Chronisch unterfischt..... :-(


In diesem Sinne

Petri Heil
und Grüsse aus Kiel

Bild

Benutzeravatar
andal
Hecht
Hecht
Beiträge: 16068
Registriert: 24.04.2003 - 12:35
Wohnort: Rhein, km 624

Beitragvon andal » 28.01.2005 - 17:57

Dann voted doch bitte, das erleichtert die Sache wesentlich! :D
Angler neigen sehr stark dazu, dort mit Lösungen aufzuwarten, wo gar keine Probleme bestehen.

Lucky-Aal
Zander
Zander
Beiträge: 1186
Registriert: 27.05.2003 - 19:06
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Lucky-Aal » 07.02.2005 - 11:28

Ich fände es schon gut eine eigene Sparte für Karpfen einzurichten.
Denn inzwischen werden so viele Karpfenbilder hochgeladen, dass auf dem größten Teil der Bilder ein Karpfen zu sehen ist.

Donnerkatze
Zander
Zander
Beiträge: 476
Registriert: 25.05.2004 - 10:55

Beitragvon Donnerkatze » 07.02.2005 - 19:25

Sollte meiner Meinung nach so bleiben wie es ist.
Ansonsten hät ich gerne eine Spalte für Mefos, Hornhechte, Zander etc.
Gerade das "Suchen" ist doch das schöne. Da "findet" man auch mal ein Bild, was man sonst nicht betrachtet hätte, weil es ja nicht in der Unterrubrik der Unterrubrik liegt. :D

Gruß Donnerkatze

Benutzeravatar
TincaTinca
Hecht
Hecht
Beiträge: 2605
Registriert: 21.05.2004 - 22:26

Beitragvon TincaTinca » 05.06.2005 - 17:15

Möchte das Thema nochmal aufgreifen.

Mir macht die Leserbildgalerie Abteilung Friedfisch langsam echt keinen Spaß mehr. Auf den ersten 6 Seiten (60 Fotos) sind 6 oder 7 Fische zu sehen, die keine Karpfen sind. Alles überschwemmt mit halbstarken Kaprfen von selbst ernannten "Carp-Huntern"... :cry:

Benutzeravatar
silurus
Zander
Zander
Beiträge: 462
Registriert: 19.06.2004 - 23:11

Beitragvon silurus » 05.06.2005 - 20:39

recht haste, Tinca.

Die konkret krassen Carp-Hunter sollten sich Ihre Bilder in einer eigenen Rubrik anschauen.

Dem Rest wird dann auch klar, dass es auch andere - seltenere - sehenswertere Fische gibt, welche bisher ganz einfach unter den x-fach releasten Moosmännern untergehen.

Spaik

Beitragvon Spaik » 05.06.2005 - 21:14

Ich hab mit "Ja" gestimmt.

Benutzeravatar
hechtfänger
Zander
Zander
Beiträge: 632
Registriert: 13.05.2005 - 20:58
Wohnort: Berlin/Reinickendorf

Beitragvon hechtfänger » 06.06.2005 - 13:51

Also ich hab Nein angeklickt.Aber wenn man eine Spalte für Karpfen auf macht dann werden die "halbstarken" dort auch wieder rein gestellt also was hat das für ein Vorteil?Bin ich noch nicht drauf gekommen.Aber da ich Karpfen sowieso nicht so sehr mag interresiert es mich auch nicht allzu doll.
gruß hechtfänger
raubfische sind mir am liebsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Spaik

Beitragvon Spaik » 06.06.2005 - 13:58

@ Hechtfänger
Wenn Du daran kein Interesse hast,dann spar dir einfach jeglichen Kommentar.

Benutzeravatar
Tom Rustmeier
Hecht
Hecht
Beiträge: 13696
Registriert: 02.05.2003 - 1:40
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Tom Rustmeier » 06.06.2005 - 14:02

So Leute, wir haben dieses Thema auf dem FT besprochen, und es wird was passieren. Aber das dauert eben. Also ist euer Einspruch angekommen, und ihr müßt euch eben mal gedulden. ;)

Gruß

Tom
Chronisch unterfischt..... :-(





In diesem Sinne



Petri Heil

und Grüsse aus Kiel



Bild

Benutzeravatar
hechtfänger
Zander
Zander
Beiträge: 632
Registriert: 13.05.2005 - 20:58
Wohnort: Berlin/Reinickendorf

Beitragvon hechtfänger » 06.06.2005 - 14:13

Spaik hat geschrieben:@ Hechtfänger
Wenn Du daran kein Interesse hast,dann spar dir einfach jeglichen Kommentar.


Sorry bleib mal locker.Außerdem steht da es interresiert mich nicht ALLZU DOLL.Und dann hab ich noch ne Frage gestellt.Jegliche Smiles lass ich jetz mal.
hechtfänger
raubfische sind mir am liebsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!