Wo ist Siggi reloaded 2.0

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Benutzeravatar
Ulli3D
Zander
Zander
Beiträge: 690
Registriert: 28.06.2006 - 21:33
Wohnort: St. Augustin

Wo ist Siggi reloaded 2.0

Beitragvon Ulli3D » 16.07.2007 - 20:00

Im neuen Blinker steht, dass auf Blinker.de die Geschichten von Siggi zu finden sind. Ich hab jetzt mal gesucht, aber ...

hat ihn schon jemand gefunden?
Petri aus Sankt Augustin
Ulli

Benutzeravatar
Schultz
Zander
Zander
Beiträge: 448
Registriert: 03.06.2007 - 22:09
Wohnort: Marienmünster

Beitragvon Schultz » 18.07.2007 - 19:13

Direkt auf der Blinker HP steht es ganz oben in den news :dance:

Benutzeravatar
Ulli3D
Zander
Zander
Beiträge: 690
Registriert: 28.06.2006 - 21:33
Wohnort: St. Augustin

Beitragvon Ulli3D » 18.07.2007 - 21:08

Danke, aber erst seit heut nachmittag :p
Petri aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 20.07.2007 - 11:07

Findest du es nicht beruhigend, dass manchmal, nur manchmal, das Printmedium doch noch schneller ist als die Online-Welt?
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!

Benutzeravatar
Taxler
Hecht
Hecht
Beiträge: 16773
Registriert: 19.04.2003 - 22:28
Wohnort: München

Beitragvon Taxler » 20.07.2007 - 11:50

Holger Wulf hat geschrieben:Findest du es nicht beruhigend, dass manchmal, nur manchmal, das Printmedium doch noch schneller ist als die Online-Welt?


Hmmm ....

Ich finde es manchmal, nur manchmal, überraschend wie lange doch ein paar Mausklicks dauern können. :-@

Ein berühmter SF-Autor im Verlagshaus würde es eventuell mit einer eklatanten Verschiebung
im Raum/Zeit Kontinuum bei Existenz von Parallelwelten zu erklären versuchen :badgrin:

Gruß,
Peter
Also, wenn ich Du wäre ..... dann wäre ich, ehrlich gesagt, doch lieber ich

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10804
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 09.08.2007 - 9:36

Hey - nagelt den Siggi doch mal im Kopfbereich fest :D

Durch die aktuellen Meldungen verschwindet er irgendwann in der Versenkung, da (gerade Neuuser) nicht immer nach unten scrollen, sondern nur die Top-Meldungen lesen.

Wäre schade, wenn nicht jeder in den Genuss von Siggi kommt
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Holger Wulf
Hecht
Hecht
Beiträge: 2821
Registriert: 31.03.2003 - 10:11
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitragvon Holger Wulf » 09.08.2007 - 12:15

Taxler hat geschrieben:
Holger Wulf hat geschrieben:Findest du es nicht beruhigend, dass manchmal, nur manchmal, das Printmedium doch noch schneller ist als die Online-Welt?


Hmmm ....

Ich finde es manchmal, nur manchmal, überraschend wie lange doch ein paar Mausklicks dauern können. :-@

Ein berühmter SF-Autor im Verlagshaus würde es eventuell mit einer eklatanten Verschiebung
im Raum/Zeit Kontinuum bei Existenz von Parallelwelten zu erklären versuchen :badgrin:

Gruß,
Peter


Wieso Erklärungsversuch??
Das ist die einzige mögliche Erklärung!
Angeln, angeln, angeln und auch mal an die Leser denken!