Pro Blinker-Forum

Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Mce
Zander
Zander
Beiträge: 919
Registriert: 09.09.2005 - 17:38
Wohnort: Lkr. Mühldorf / Oberbayern

Beitragvon Mce » 20.04.2006 - 21:37

Also werte ich das als klares "PRO"

Benutzeravatar
donlotis
Zander
Zander
Beiträge: 972
Registriert: 08.09.2003 - 14:56
Kontaktdaten:

Beitragvon donlotis » 20.04.2006 - 21:41

Pro! :!:
nureinestunde

BildBild

Benutzeravatar
Molch
Zander
Zander
Beiträge: 224
Registriert: 16.01.2005 - 11:47

Beitragvon Molch » 20.04.2006 - 21:54

Ich bin auf jedenfall auch PRO. Ich habe im großen und ganzen nichts an der Art und Weise auszusetzen wie dieses Forum geführt wird, auch wenn ich manchesmal der Handlungsweise nicht ganz folgen kann. Muß ich aber auch nicht, wir sind hier Menschen aus allen sozialen Schichten und Altersstufen bunt gemischt und sind durch unser Hobby miteinander verbunden. Das es da zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist vorhersehbar. Was allerdings in der letzten Zeit hier los war kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann hier lesen und antworten aber ich muß es nicht. Wenn ich mich für eine Sache nicht interessiere lese ich es nicht bzw. brauche ja nicht zu antworten. Ein paar der "Ex-User" werden hoffentlich nach einer schöpferischen Pause wieder auftauchen.
Auch aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann man sich etwas Schönes bauen.
-J.W.v. Goethe-

DesertJack
Zander
Zander
Beiträge: 206
Registriert: 08.10.2005 - 22:53

Beitragvon DesertJack » 20.04.2006 - 23:05

McEsterer hat geschrieben:Was ist los Leute??? :? Ein bischen mehr hab ich schon erwartet.

Ich drohe euch ja nicht so gerne, aber ich bleibe auch hier. ;)
Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"

Wer anderen eine Grube gräbt,
braucht 'ne Schaufel.

SeaTrout
Rotauge
Rotauge
Beiträge: 44
Registriert: 25.03.2005 - 11:55
Wohnort: Höxter

Beitragvon SeaTrout » 21.04.2006 - 14:23

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen und bin auch für "Pro",denn ich habe hier schon so einiges gelernt und will noch mehr lernen.