Ausrüstung für Tonkuhle mit Forellenbesatz


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Funix
ROOKIE
ROOKIE
Beiträge: 7
Registriert: 19.03.2019 - 10:33

Re: Ausrüstung für Tonkuhle mit Forellenbesatz

Beitragvon Funix » 23.03.2019 - 12:32

Vielen Dank für Eure Antworten.
Mit Spoon angeln ist nach kurzer Überlegung für mich wohl doch erstmal sekundär. Ich werde über das Wochenende noch einmal über eure Empfehlungen nachdenken.
Was mir beim angeln wichtig ist, dass ich aktiv angeln möchte und nicht nur auf eine Pose schauen. Aber das geht ja mit der Sbirolino Montage. Also werde ich damit wohl erstmal anfangen.

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 11002
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Ausrüstung für Tonkuhle mit Forellenbesatz

Beitragvon Gerd » 25.03.2019 - 14:02

Funix hat geschrieben: Was mir beim angeln wichtig ist, dass ich aktiv angeln möchte und nicht nur auf eine Pose schauen. Aber das geht ja mit der Sbirolino Montage. Also werde ich damit wohl erstmal anfangen.


Das geht auch sehr gut mit einer Posenmontage und dieser schwimmenden Forellenpaste, allerdings benötigst Du dann Ruten, welche deutlich länger sind als die Wassertiefe.
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen