Angelkoffer nervt... ich will neu!


Moderatoren: Valestris, Derrik Figge, Onkel Tom, Moderatoren

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 07.03.2014 - 19:10

Mit Sicherheit nicht wenn man sieht was die ganzen Teile kosten. Wenn noch nen Koffer oder Sitzkiepe mit Schubladen hast sag bescheid ;)
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!

Ansonsten Bla Blub

http://fliegenfischen.blog.de/

NachtFee
Brassen
Brassen
Beiträge: 75
Registriert: 12.06.2012 - 13:45
Wohnort: nähe Heidelberg

Beitragvon NachtFee » 07.03.2014 - 21:17

Hallo Diox,

das stimmt so nicht! Meine hat nen Wasserdichten Deckel, den man auch als Tisch benutzen kann. Ausserdem kannst da locker ne 2. Tasche draufstellen.

http://www.angelsport.de/pages/productP ... irestarter

Sowas z.b.

Grüßle
Ich kann Alles außer Hochdeutsch!

NachtFee
Brassen
Brassen
Beiträge: 75
Registriert: 12.06.2012 - 13:45
Wohnort: nähe Heidelberg

Beitragvon NachtFee » 07.03.2014 - 21:19

Oder sowas

http://www.angelgeraete-bode.de/Saenger ... e-Chest-XL

Das passen locker 3-4 von den großen Tackleboxen rein!

Superordentlich!!
Ich kann Alles außer Hochdeutsch!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 07.03.2014 - 21:33

Moin Nachtfee

Also dpe Prologic gefällt mir schon ganz gut! Da ein paar Boxen für Kleinzeig rein und Posenrohre... könnte es fast was werden. Als "Notlösung" interessant behalte ich auf jeden Fall mal im Hinterkopf! Besser wie Basteln.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Brathering
Brassen
Brassen
Beiträge: 55
Registriert: 18.12.2012 - 22:40
Wohnort: Oberkrämer

Beitragvon Brathering » 07.03.2014 - 22:41

Hallo Diox,
Du hast ja schon Dein Gefallen an Rive bekundet... hast Du Dir mal das Rive F1 System angesehen, so wie hier dargestellt? http://www.angelmeile.com/F1-Format-344x228
Ich nutze es schon seit vielen Jahren für meine Friedfischausrüstung (Stippen, Match, Feeder) und war immer sehr zufrieden. Wenn es mal nicht gepasst hat, einfach die Facheinteilung verändert oder mit einem neuen Fach erweitert. Die ersten Teile habe ich vor 20 Jahren gekauft, die sind noch heute Bestandteil des Gerätekastens und funktionieren tadellos... :D
Gruß und viel Petri, Olaf

Für jede Lösung gibt es ein Problem.

fishingpeter
Brassen
Brassen
Beiträge: 84
Registriert: 07.06.2011 - 20:06
Wohnort: in der bigge

Beitragvon fishingpeter » 08.03.2014 - 10:00

http://www.aluboxen-shop.de/alubox-aluk ... wwodYr0A2w

Ich habe so eine Kiste, gibts gebraucht günstig auf eBay. Außen in camo lackiert. Hat zwar keine Aufteilung, die wäre aber schnell gebaselt.

Grüße!
NEEEEEEEEEEEEEIN, ich brauch' keine Signatur!!!!!!!!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 08.03.2014 - 19:06

Hallo

@ Brathering Sieht ganz nett und interessant aus, muss ich um Auge behalten!

@ fishingpeter Sowas hatte ich auch im Auge aber aus Platzgründen verworfen
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 17.03.2014 - 17:42

44er Barsch hat geschrieben:hi,

um die fächer zu modifizieren müsste ein dremel das geeignete wekzeug sein.

mit entsprechenden trenn -und schleifaufsätzen kommst du in die kleinste ecke.


So, der erste Dremel hat heute nach dem entfernen von 4 Einteilungen den Geist aufgegeben! Nun ist Platz für Hakenpackungen geschaffen aber Plano baut sehr stabil....
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10935
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Beitragvon Gerd » 17.03.2014 - 17:51

Was ? Ein Original Dremel Multi Tool ? :shock:
Hätte ich einen Weinberg, ich würde ihn 'Hang zum Alkohol' nennen

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 17.03.2014 - 17:56

Nein, das Angebot vom Lidl.... erst ist es nur heiß geworden...dann hat es geraucht... dann noch mehr geraucht und dann hab ich aufgegeben.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

NachtFee
Brassen
Brassen
Beiträge: 75
Registriert: 12.06.2012 - 13:45
Wohnort: nähe Heidelberg

Beitragvon NachtFee » 17.03.2014 - 19:47

Tja die Lidl Dinger sind einfach nur Schrott!
Ich kann Alles außer Hochdeutsch!

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 17.03.2014 - 19:59

Stimmt drum kommt es morgen zurück, zwei mal noch neues mitnehmen...also umtauschen dann ich durch. Aber wer wirklich vernünftig arbeiten will und es nicht nur für ein Projekt braucht. Finger weg.
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/

Benutzeravatar
Johannes T.
Zander
Zander
Beiträge: 474
Registriert: 01.05.2013 - 13:33
Wohnort: Landsberg am Lech

Beitragvon Johannes T. » 18.03.2014 - 17:13

Diox hat geschrieben:Nein, das Angebot vom Lidl.... erst ist es nur heiß geworden...dann hat es geraucht... dann noch mehr geraucht und dann hab ich aufgegeben.


Du wartest, bis das Ding raucht, bevor es abschaltest?^^
Interessant ;)
Grüße und Petri
Johannes T.
=> fanatischer Anhänger der BC-Religion ;)

Hensle
Zander
Zander
Beiträge: 269
Registriert: 25.03.2011 - 12:27

Beitragvon Hensle » 18.03.2014 - 17:27

Hätte ich genau so gemacht , sonst kann man es ja schlecht umtauschen !

Benutzeravatar
Diox
Hecht
Hecht
Beiträge: 3102
Registriert: 19.06.2007 - 12:06
Wohnort: Nähe Trier

Beitragvon Diox » 18.03.2014 - 19:22

Ja hab ich !

Ich wollte zumindest das eine Fach noch fertig bekommen... hätte es nur noch ne halbe Stunde länger gehalten aber das war ihm nicht vergönnt...erst war es nur heiß.... dann rauch....dann noch mehr rauch und dann hab ich es abkühlen lassen und es ging nicht mehr an... nun wohnt es wieder im Lidl
Im Moment suche ich einen Programmierer der mit bei einem Projekt helfen würde! HTML und CSS gefragt! Jave Vorteilhaft!



Ansonsten Bla Blub



http://fliegenfischen.blog.de/