Beteiligung im Forum

Moderatoren: Valestris, Onkel Tom, Derrik Figge, Moderatoren

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 68
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Beteiligung im Forum

Beitragvon Starter » 27.11.2018 - 17:54

Hallo Petrijünger,
ich verfolge das Forum seit ca. einem Jahr.(Als ich beschlossen hatte mit angeln als Hobby anzufangen)
Ich finde, daß die Themen wirklich klasse und lehrreich sind. Dennoch verwundert es mich, daß die Anzahl der aktiven Mitglieder anscheinend immer kleiner wird. Selten mehr als 4-5 Angler gleichzeitug aktiv.
Hoffe, daß sich dies ändert und nur eine Momentaufnahme meinerseits ist
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

rhinefisher
Hecht
Hecht
Beiträge: 5732
Registriert: 05.09.2006 - 20:19
Wohnort: Krefeld

Re: Beteiligung im Forum

Beitragvon rhinefisher » 27.11.2018 - 19:17

Nö - isses nicht.
Das ist leider der allgemeine Trend.
Dank dem schnellebigen Gesichtsbuch finden Foren immer weniger Zuspruch.. .
Sehr schade!
DEUS LO VULT !

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 68
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Re: Beteiligung im Forum

Beitragvon Starter » 27.11.2018 - 20:27

find ich echr sch*****
hier kann man sich doch super austauschen und informieren
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

Benutzeravatar
Valestris
Moderator
Moderator
Beiträge: 5098
Registriert: 26.04.2013 - 1:56
Wohnort: Graal-Müritz

Re: Beteiligung im Forum

Beitragvon Valestris » 27.11.2018 - 20:29

Dafür sind die hier aktiven User sehr hilfsbereit und geben gern Auskunft.
Mir ist das um einiges lieber, da weiß man was man hat.
Fish 4 Life!

Benutzeravatar
Gerd
Hecht
Hecht
Beiträge: 10717
Registriert: 17.09.2005 - 12:34
Wohnort: Lkrs. Bergstraße / Hessen

Re: Beteiligung im Forum

Beitragvon Gerd » 27.11.2018 - 20:34

Starter hat geschrieben:hier kann man sich doch super austauschen und informieren


Absolute Zustimmung :dance:
Humor ist der Knopf der verhindert, daß einem der Kragen platzt

*Joachim Ringelnatz*

Starter
Brassen
Brassen
Beiträge: 68
Registriert: 25.10.2018 - 10:05

Re: Beteiligung im Forum

Beitragvon Starter » 28.11.2018 - 7:02

Guten Morgen zusammen,

die Qualität im Forum find ich se3hr gut. Darum ist es doch auch schade, daß nuir noch wenige oder weniger sich beteiligen.

Naja, vielleicht ändert es sich ja nochmal. Es melden sich ja laufend neue Angler im Forum an
Ungeduld ist der Anfang aller Laster

Benutzeravatar
Schimpi
Hecht
Hecht
Beiträge: 4345
Registriert: 11.07.2007 - 14:26
Wohnort: Roßdorf bei Darmstadt

Re: Beteiligung im Forum

Beitragvon Schimpi » 28.11.2018 - 8:44

Ich mag dieses Forum sehr und werde definitiv dabei bleiben.
Ich bin weder im "Gesichtsbuch" oder bei "Insta..." oder ähnlichem. = Da bin ich lieber hier bei euch. :)

Auch wenn es nicht viele sind, hier sind aber immer welche unterwegs, die einem in gaaaanz verschiedenen Bereichen helfen können.

Und ganz ehrlich...
... lieber 20 Leute von denen einem in einem speziellen Bereich 2 Leute helfen, als 15.000 Leute von denen 14.998 Leute irgend einen hirnrissigen Scheiß schreiben.

Es gibt natürlich auch in einem Forum "schwarze Schafe", aber die sind hier übersichtlich und ich lasse mich durch diese nicht stressen. Dann gibt`s mal ein schnelles Helles in der Forums-Kneipe und alles ist wieder gut. :lol: =PROST=
Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

Benutzeravatar
degl
Zander
Zander
Beiträge: 182
Registriert: 26.11.2010 - 18:03
Wohnort: Wilster

Re: Beteiligung im Forum

Beitragvon degl » 28.11.2018 - 17:07

@all,

manchmal ist es wie eine "Sinuskurve" sie zeigt nach oben und dann wieder nach unten......... ;)

Und wenn immer wieder "Neue" dazu kommen, dann wird dieses Forum auch weiter bestehen...................aber die anderen "A-sozialen Medien" sind schon starke Konkurenten :(

gruß degl
möge der Fisch mit euch sein