Ich habe die Hechte alle mit dem 3er Spinner gefangen, ich angle nicht gezielt auf Hecht mein Zielfisch ist der Barsch, der aber immer in der nähe von Hechten sein Unwesen treibt.
Gestern habe ich einen Spinner mit rotem Püschel an den Drillingen probiert und da sind neben 29 Barschen eben besagte 4 Hechte drauf eingestiegen.
Das Gewässer ist ein Augewässer (Altrhein) das vom Rheinpegel abhängig ist, momentan ist wenig Wasser im Rhein, deswegen ist das Wasser auch extrem niedrig ich schätze je nach Stelle zwischen 0.50 und 1.50 m.
Mhm, vielleicht bekommt man auch keine grösseren Hechte ans Band da die grösseren immer gleich abgeschlagen werden?
Ich habe auch schon öfter mal grosse Popper Wobbler von ca. 15~18cm probiert darauf ist dann ein 49er Hecht eingestiegen.
Ich bin erst seit April im Verein und deshalb kenne ich die Besatzmassnamen nicht. Aber so weit ich weis reguliert sich der Hechtbestand von selbst, es wurden keine Hechte gesetzt. Der Verein ist recht gross hat 5000 Miedglieder die sich aber auf viele Gewässer verteilen. Ich dachte auch schon oh miest 5000 Leute aber von denen, sieht man wenig, es gibt oft Tage speziell unter der Woche an dennen Sieht man fast niemanden an den Seen.
Gruss
Jesse