Auf platte im Hafen nen saftigen Wattwurm auf einem mit perlmuttperlen modifizierten Vorfach. Für Aalmuttern gilt eigentlich das gleiche. Aber auf die kannst du es auch mit kleinen heringsfetzen versuchen.
Beiträge von Molenangler
-
-
Radio brauch ich auch nicht. Ich habe die angewohnheit beim Angeln zu singen. Habe heute fast 2stunden lang Bob Marley vor mich hin gesungen
-
Bei mir war heute Anangeln und ich habe mal ganz frech gewonnen
9Forellen waren genug. Gefangen habe ich sowohl auf Grund mit Futterkorb, als auch auf Pose. Als Köder habe ich am Anfang Made-Mais und am Ende Powerbait-Made benutzt.
-
Ich denke mal, dass der beste Obstköder immer noch die deutsche Sauerkirsche ist. Ich nenne sie auch gerne den Bio-Boilie.
-
Handy habe ich immer dabei, es könnte ja was passieren.
-
KAUF DIE NICHT. Ich habe die gewonnen und hätte lieber nen beutel reis gewonne, damit hätte man mehr machen können. Bei dieser Rolle geht NIX.
-
Könnte schwer werden, denn es ist auf grund des kalten Winters ist das Wasser noch ein bissl kalt für Großfänge. Aber die Chance, dass du einige gute Dorsche und größere Platte fängst ist auf jeden fall gegeben.
Du solltest vielleicht mal auf Hering gehen, der sollte dann da sein. -
Normalerweise ist die in 4-5Werktagen da.
-
Ich fahre nen Renault Kangoo, ein tolles Angelauto ! platz platz und nochmal platz
Ich würde am liebsten ein Lowrider oder nen Ferrari F355 Spider Cabrio in schwarz fahren.
-
Letztes Jahr war kein einziger Horni auf Blinker gegangen. Ich habe alle mit fischfetzen gefangen.
-
-
Ich habe ne Spinnrute von Silverman und bin ganz zufrieden. Ich hatte aber auch schon Ruten in der Hand, die echt reif für die Tonne waren.
-
Vive la Niedersachsen.
-
Welchem Wetterdienst schenkt ihr das meiste Vertrauen ?
-
-
Ein guter Naturköder mix ist ne Mais-Made-Kombo. Die Made bewegt sich und der Mais fällt auf.
-
Ganz großes Tennis.
-
Nur zur Info:
Mein Freund hatte nen richtig zarmen karpfen in seinem Gartenteich und dann meinte er zu seiner tante, nimm mal ein stück brot in die hand und halt es ins Wasser. Der Karpfen kam auch sofort an, und fraß ihr aus der hand. Die hat sich so verjagt, diesen Blick werde ich nie vergessen.
-
Obgleich ich mir es lustig vorstelle, nen Hecht in nem Gartenteich zu hältern. Und dann kommt eine "nette" tante, guckt da rein, und denkt nur, was ist das für monster und springt erstmal 10meter zurück und dann der blick. herrlich
-
Noch 6Tage, dann geht für mich die Saison richtig los. Bilder und Bericht folgen am Abend.