Ja, und wie fange ich die ?
Beiträge von Molenangler
-
-
Da ich ja schon vieles gefangen habe, kann ich bisher keinen Fisch gefangen habe, den ich nie wieder fangen würde.
Ein kleiner Seeteufel hat auch was, den es ist ( da wo ich angel ) etwas besonderes.
Ein seeskorpion ist zwar tierisch fies, aber diese Schönheit macht den Fisch doch fangenswert.
Und selbst ein winziges Rotauge hat irgendwo seinen Charme. -
Maismehl ( aber nicht das gute außm supermarkt, sondern so ne 20kg Packung von Ebay ) + Frolic
-
Ich höre es immer wieder von allen Seiten, dass Wollhandkraben ein genialer Köder auf Hecht, Barsch und vorallem Aal sein soll.
Stimmt das ? und woher bekommt man die ?
-
Länge !
-
Fussball ist überhaupt nicht mein Sport. Bin zwar Hamburg und Dortmund Sympatisant, aber es gibt Sportarten, die einen viel größeren Reiz haben als Fussball
-
Obgleich dies hier die Off Topic Abteilung ist, so finde ich diesen Thread doch ein wenig unpassend.
Wenn du Gameinfos brauchst, dann geh auf
http://www.computerbildspiele.de
und für cheats
-
Ich frage mich ernsthaft, wer sich hier freiwillig als AOL-Member outet.
Denn ihr wisst ja wofür AOL steht:
Army Of Lamers !!!!!!
T-Offline ist zwar auch net besser, aber immer doch das stabilste.
-
Sowohl Hering als auch Makrele sind klasse Köder in Norwegen. Vorallem auf Heilbutt können die sehr hilfreich sein.
-
Heidi
-
AMD 600MHZ
Nvidia Geforce2 MX 400
40GB feste
Soundblaster 1024
384MB SDRAM
DVD-Rom laufwerk 16x 48x
52x24x52 BrennerUnd ich kann damit alles spielen ( selbst Max Payne ruckelfrei )
-
Gehts noch weiter ?
-
-
-
-
1. Rechtschreibung ist wohl nicht dein ding oder ?
2. Wenn das so ein Film ist, den kein schwein kennt, wo ist dann der Witz beim erraten ? Da könnte man genau so gut fragen: Warum gehen Frauen immer zu zweit aufs Klo ? Das weiß auch keiner. -
Ich hätte jetzt Terminator 2 gesagt
-
Ich habe es jetzt bald seit 2Jahren und kann nicht mehr ohne.
-
Diese Cam wäre eine glatte Fehlinvestition. Die Pixel der Kamera sind in einem Bereich, in denen Fotohandys bessere Werte haben.
Ich würde mal sagen. Ab 2MP aufwärts kann man sich eine kaufen. Ich habe eine mit 3.2MP und bin damit völlig zufrieden. -
Zitat von reverend
Ach ja, das Handy...
Ich hasse das Ding, weil es immer dann los gehen kann, wenn ich womöglich grade einen Biss habe...
Aber andereseits ist man ja immer im Dienst in meinem Beruf.
Und meine Frau beruhigt es auch, wenn sie mich erreichen kann, weil z.B: wieder ein Bruder von der Landstraße ums Pfarrhaus schleicht.
Also kommt es halt doch mit - in der Hoffnung, dass es nicht läutet.
Radio - niemals (siehe Thread "Musik beim Angeln)!
Außerdem schlepp ich so schon genug.Ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute. Ich wollte ein paar aufnahmen von meinem Gewässer machen und immer wenn ich das foto schießen wollte, hat ich nen biss. Irgendwann wars mir dann auch egal, erst foto gemacht und den fisch ein bissl zappeln lassen.