Beiträge von Jørn
-
-
Zitat von Onkel Tom
So ein "Dickkopf" steht auch noch auf meiner Zielliste für dieses Jahr, allerdings möchte ich einen großen mit Kunstködern überlisten.
Dann komme mal an die Wupper. Dort kenne ich Stellen, an denen Du Dich erstmal an rund 20 Döbeln "vorbeiangeln" musst, um eine Forelle zu erwischen...
-
-
Du solltest vielleicht mal beschreiben, WO Du am Rhein angeln möchtest. Zwischen der Schweiz und dem Niederrhein gibt es doch schon ein paar kleine Unterschiede...
-
Gut, daß Du ein Stahlvorfach dran hattest...
Trotzdem Petri zum wohl unerwartetem Fang!!
-
-
-
-
Zitat
Wie wär's denn, wenn wir demnächst sämtliche Haken von unseren Ködern entfernen und uns einen Ast freuen, wenn wir einen Anfasser, oder einen guten Biss gehabt haben.
Dazu fällt mir spontan das Pöddern ein, aber das ist ja auch mittlerweile verboten...
-
Zitat
Fangergebnis 2009 70 Karpfen, der kapitalste 38,5 Pfund 36 Zander kapitalste 19 Pfund und 3 Hechte, viele kleinere wurden zurück gesetzt!
Du hast 36 Zander und 3 Hechte auf Deine Boilies gefangen?!?
-
Vielleicht hilft Dir das ja etwas weiter, auch wenn die 86´er nicht dabei ist.
http://mikesreelrepair.com/sch…s/thumbnails.php?album=23
Einfach ein Rollenmodell anklicken, dann unten auf den Link bei URL klicken, und Dir wird die Zeichnung angezeigt.
-
Zitat
...gester erst habe ich meine Ruten mit KöFi auf Grund gelegt und einen 120cm Aal an der Angel gehabt.Hätt ich das geahnt,hätt ich n Fotoaparat dabei gehabt...
Ja neee, is klaaaar...
Sorry, wenn ich Dir das jetzt mal ganz deutlich sage, aber für so einen Bericht ist mir die Zeit zu schade, die ich fürs Lesen brauche.
-
-
Hmmm, wenn sich die Geschichte wirklich so abgespielt habe sollte (auch wenn sie bereits 5 Jahre her ist), dann hast Du mein vollstes Mitgefühl. Leichte Zweifel bleiben allerdings, wie Du nach dieser langen Zeit wohl verstehen wirst. Aber wenn Du so gut informiert bist, wirst Du auch bestimmt ein Urteil oder wenigstens ein Aktenzeichen posten können.
-
Ich beende das Spiel (in alphabetischer Reihenfolge) mit dem Zwergziersalmler.
Habbich jetzt was gewonnen?!?
-
Philipp Jüttner sollte sich übrigens auf eine Strafanzeige vorbereiten. Das Video von der HP zu nehmen bringt nix, das ist eh´ schon längst gesichert.
-
-
Goile Sache, vor allem, wie der Barsch in der zweiten Szene "plattgemacht" wird. Ohne Betäubung etc., macht echt Lust auf mehr...
Ein schönes Video, um die Lobby der Angler zu stärken. Respektvoller Umgang mit dem Fisch, auch mit denen, die zurückgesetzt werden... ICH KÖNNTE KOTZEN!!!
-
-
Zitat von welsflüsterer
...Höhere Sättigungen von z.B. 120 % können durch die Sauerstoffproduktion von Wasserpflanzen erreicht werden...
Öööhm, da habe ich gerade ein leichtes mathematisches Problem, vielleicht kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen...
Wenn ich 100% Sauerstoff habe, dann ist kein Platz mehr für ein einziges Wasserstoffatom. Und mehr als 100 Prozent ist eh´ schwierig zu erreichen, außer im Steuerrecht...