Beiträge von Jørn

    Zitat von reverend

    In meiner Position kommt man an freien Tagen den Begehrlichkeiten der Gemeinde nur dadurch aus, dass man woanders ist als zuhause.


    Nanu, der Hirte flüchtet vor den Schäfchen?!? :lol:

    Sooo, das Problem mit dem Avatar hat sich wohl erledigt. :)


    Danke für die Willkommensgrüsse, ganz besonders an Thomas! :lol: Man liest sich... ;)

    Falls es günstig sein soll: Schau Dir mal die DAM Calyber-Serie an. Fische ich selber und habe nicht wirklich etwas daran zu bemängeln. Mein Modell ist 198 cm mit einem WG von 7-28 Gramm, als bekennender Freund der Multirolle habe ich mich für das Modell mit Triggergriff entschieden.


    Mittlerweile bekommst Du diese Ruten für ca. 40-45 €, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nur schwer zu toppen!

    Da kannst Du wohl heute wohl Deinen zweiten Geburtstag feiern. Trotzdem wäre ich zum Arzt gegangen, so ein Stromschlag kann auch Spätfolgen in Form von Herzkammerflimmern haben!!

    ...und Grüße aus Köln.


    Mein Name ist Jörn, bin (noch) 32 Jahre alt und verdiene mein Geld als Steuerfachangestellter.


    Meine Angelprüfung habe ich 1992 gemacht, mein Hauptgewässer ist der Rhein und da ich seit anfang dieses Jahres einem Verein beigetreten bin, stehen mir jetzt noch ein paar andere Gewässer zur Verfügung. ;)


    Den einen oder anderen kenne ich bereits aus anderen Foren, mal schauen, was man hier noch so für bekannte Gesichter entdeckt... :)


    Mein eigentlicher Name war als Benutzername leider schon vergeben, aber als ich mir das Profil von meinem Namensvetter angesehen habe, fiel mir auf, dass er sich seit über zwei Jahren nicht mehr eingeloggt hat.


    Frage an die Administration: Könnte man da vielleicht etwas machen?


    Grüße Jørn


    Und direkt ein EDIT:
    Mein Avatar wird nicht angezeigt. Das Bild, welches ich hochladen wollte, entspricht den Anforderungen, beim Absenden bekomme ich allerdings eine etwas kryptische Fehlermeldung.


    Wer weiss Rat?