Passt schon...
Beiträge von Jørn
-
-
-
-
Der Hersteller ist völlig egal, die Zangen laufen eh´ alle von demselben Produzenten vom selben Fließband irgendwo in Fernost. Da stempelt jeder nur sein eigenes Logo drauf. Für wichtig halte ich nur mindestens 5 Quetschpunkte, die die Zange auch sauber hinbekommen sollte. So ein Teil würde ich auch nicht online kaufen.Ggeh´ in einen Laden, halte die Zange geschlossen gegen's Licht und Du wirst die "Serienstreuung" recht schnell erkennen.
-
Scheiß' aufs Wetter, meine Hechte habe ich bisher bei jedem Wetter gefangen. Nur bei gutem Wetter ist es angenehmer!
-
-
Alleine bei der Fragestellung schwillt mir schon mächtig der Kamm! Das geht stark in die Richtung Karpfensack, in denen der Fisch für ein Foto gehältert wird, bis die Lichtverhältnisse für ein "schönes" Foto stimmen. Nur noch etwas verschärfter. Ich setze mich schon länger für ein generelles Setzkescherverbot ein, aber naja...
Zitat von Taxler@ Jakob1995
Wenn ein Wels angeleint werden muss, ...Welchen Grund gibt es für ein "muss"?
-
Nö. Aber das trifft nur für Regenbogenforellen zu, nicht für BaFos.
-
Spare Dir was Du willst, mir stellt sich nur die Frage nach der Sinnbefreiung. Sind Das Deine Fotos und Dein Kommentar, oder stammt das von mir?
-
Zitat von ABUFreak
Hier mal ein paar Bilder:
Zitat aus einem anderen Bereich des Forums:
Zitat von ABUFreakSchau Dir seinen Gesichtsausdruck dazu an, irgendwie passend
Dir fällt bei Deinen Fotos auch nicht direkt das Lächeln aus dem Gesicht...
-
-
Zitat von Kai S.
Matze Koch schwört da ja drauf, auch hier in meinen Gewässern wo er ja dauernd rum spukt. Aber ich selber versuche mein Glück seit letztem Jahr auch ab und an mit Stinten, da ich im Hafen einige gefangen habe.
Ich bin mir sicher, dass Du den Unterschied zwischen einem Hering und einem Stint kennst...!
-
-
Danke Roland, das war jetzt mal nötig!!
-
Sorry wenn ich nochmal kurz nachfrage, aber ich kann dem Barschprofi gerade nicht so ganz folgen...
-
-
Zitat
I könnt mich mal!!!!
Wird es nicht mal langsam Zeit für eine Verwarnung oder eine Zwangspause?
-
Zitat
Rein rechtlich betrachtet muß ich jeden Fisch entnehmen und entsorgen; entweder im Kochtopf oder zB: vergraben. Ausnahme sind geschützte Fische.
Völliger Stuß. Hast Du irgendwelche belegbaren Quellen dafür?
Zum Rest Deines Geschreibsels sage ich jetzt mal besser nix...
-
Na denn mal Grüße aus der Nachbarschaft!
-
Zitat
Preislich lege ich mich mal nicht fest, aber da ich im Moment nicht so viel Geld übrig habe sollte sie so günstig wie möglich sein. Aber ich möchte jetzt keinen Schrott kaufen,sondern was ordentliches für einen Multieinsteiger.
Dann schau' Dich mal nach der D.A.M. Calyber-Serie um. Die fische ich selber in der 7-28 Gramm Version, aber mit der kannst Du auch bedenkenlos noch 40 Gramm gut durchziehen.