kp aba ich denk net das die sich so sehr von denen in deutschland unterscheiden
Beiträge von Raubfischer92
-
-
ich gehe meistens auf Raubfisch tweil mir das mehr spaß macht und einfach aktiver is.
-
Zitat
aber diese 100 Kg beziehen sich doch bestimmt auf das Ausland .Oder sind diese 100Kg auch hier am Rhein realistisch
glaub mir am rhein gibts ziemlich große waller hab ma beim hechtaangeln am rhein mit ner 15 kg schnur gefischt kurz vor meinen füßen gab es fdannnen riesen schwall und igendetwas(kann eig. nur ein waller gewesen sein) hat mir trotz zugedrehter bremse die kompletten 150m runtergezogen und dann die schnur gesprengt -
ich weiß net ob da wirklich so iel sauerstoff drin is. dieser einlauf is so ein begradigtes ding das sehr langsam fliesst
-
diese kleinen wobbler die du da gekauft hast ist das model regenbogenforelle 2-teilig?
-
ich fische zwafr meistens mit der spinnrute aba in eltville hab ich schon
einige schöne barben gesehen, die andere angler dort gefangen haben -
ps stipper hab ich da noch keine gesehen aba ich hab mir sagen lassen das andere dort ganz gut barche und kleinere hechte fangen.
-
das gewässerist der main bei frankfurt also ein rechtgroßes fliesgewässer. der plaatz ist ca 200m hinter einem wehr. der grund ist ziemlich hängerträchtig und am ufer stehen viele bäume ausserdem ist dort so eine art einlauf hoffe das reicht an infos
-
du kannst ihm auch mit ner spritze luft in die bauchhöle spritzen
-
mein eindeutiger lieblingsköder ist ein wobbler
-
danke ich werds auf jeden fall weiter versuchen. vielleicht klappts ja noch nur noch eine frage wie groß kann das revier von so nem hecht sein?
-
hallo zusammenn
ich hab im dezember am main nen richtig dicken hecht an der angel gehabt. leider ist der wieder entkommen.ich habs seit dem bestimmt 10 mal an der stellen versucht aber nichts tut sich. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen was kder und technik angeht? wär echt nett
mfg Raubfischer92 -
ein schlagendes argument gegen catch and release
-
da ich leider noch keinen führerschein hab muss mich meine mutter immer fahren, was sie gehörig nervt und ausnehmen in der küche kann ich eh vergessen von wegen sauerei un so...
-
weiss sonst noch jemand ein gewässer in der gegend????
-
wie bereits erwähnt hab ich mir die diabolo von balzer zugelegt und ich hab zwar noch nicht mit ihr gefischt allerdings benutze ich schon seit ca.5 jahren ne andere rute von balzer un ich hab nur gute erfahrungen mit ihr gemacht. ich musst zwar mal die rutenspitze wechseln lassen aba da war net balzer sonder die autotür dran schuld
-
50 pfund... mir würde ja schon die hälfte reichen
-
scheisse das tut weh
-
versuchs doch ma mit eher kleien wobblern wenn du auf grosse köder nix fängst könnte das viell. ein joker sein
-
ich hab mir die diabolo gekauft allerdings als pilkversion weil ich gerne mal mit grossen ködern auf hecht gehen möchte und die wurde mir von 3 verschiedenen
geshäften empfolen ich konnt sie allerdings noch net einsetzen weil das erst letzte woche war