wüsst ja gern ma wie der schmeckt also der große namensvetter is da ja klasse is vielleicht nur n bissl klein
Beiträge von Raubfischer92
-
-
AVOCET MANI (länge 272) von MITCHELL (WG: 15-60 g)
die hat n kumpel von mir un die find ich echt klasse damit hat man n echt gutes gefühl für den köder (falls du dir noch ne rute anschauen willst) -
mein gröster war ein waller von 1,20 m gefangen am rhein auf nen kleinen gummifisch beim zanderangeln
-
ok cool vielen dank für die antworten
-
-
Zitat
Die rote Socke....
Hab ich gerade gefunden, kann ich euch nicht vorenthalten, ist schon genial Laughing Wink :
http://www.youtube.com/watch?v=0kCajn0ByiM
LG Tina
haha wie geil -
Glaswels
ja das warn seeforellen hatte aba auch ne große regenbogen dran(ist kurz vor kescher entkommen) -
ok vielen daank schonmal aba eig. wollt ichs auf raubfisch versuchen sry wenn die frage nicht präziese genug war
-
ich hab das gleiche problem wie du ich fang zwar viele hechte aba leider nur kleine
sogar auf 17cm wobbler fing ich nur hechte bis 40 cm -
ic hab da mal ne frage
und zwar höre ich immer wieder was von steinbeissern in unseren flüssen. ich kenne alerdings nur die steinbeisser die im meer leben. was sind das für steinbeisser in unseren flüssen? wenn jemand bilder hat oder mir sonstige infos geben kann wäre ich sehr dankbar
mfg moritz -
ganz klar spinnen das is am aktivsten und die beute schmeckt meiner meinung nach auch am besten
-
unnötig
-
oh ich bin in frankfurt unterwegs
-
Gerd aus Ferd
ich bin nicht deiner meinung was das faulenzen angeht ich bin selber einsteiger was gummifischangeln angeht und ich finde diese methode am einfachsten um zu erkennen wann der köder den grund ereicht. kann aber auch sein das ich einfach ein naturtalent im faulenzen bin -
@ renke ich war auch schon am weissensee und das war so ziemlich der schönste angeluhrlaub den ich je erlebt hab wenns dir da nicht gefällt musst du ja net hinfahren
-
komm doch mal nach griesheim da is es echt gut hatte heute nen schönen zander an der angel kannst mir ja mal bescheid geben vielleicht trifft man sich ja mal
-
ich hasse schüler zu sein (zumindest was das budget angeht XD)
-
is der main oder der rhein in deiner nähe? hab von geografie leider kp
-
ich hab mir dieses jahr keine karte für den rhein gekauft lieber für den main da komm ich besser hin aber da is auch sehr gut auf friedfisch
-
''letztes jahr hatte ich mit köderfisch gefischt... grund und pose... hab ein aal nach dem anderen gefangen... war richtig lästig''
ich wünschte mir würde es mal so gehen
im trüben würd ichs mal mit kunstköder versuchen am besten im herbst
in den klaren seen mit naturfarben am besten wobbler aber gibts bei dir in der nähe nicht irgendwo nen fluss oder so ich glaub es wäre besser dir da mal ne karte zu kaufen(wenn es einen gibt)