Mit solchen soft bait rigs ( texas und carolina rig ) hatte ich recht gute Erfahrungen auf Schwarzbarsch in einem hoffnungslos verkrautetem Gewässer :
Ich könnte mir vorstellen , dass man , damit auch Hechte fangen kann .jk
Mit solchen soft bait rigs ( texas und carolina rig ) hatte ich recht gute Erfahrungen auf Schwarzbarsch in einem hoffnungslos verkrautetem Gewässer :
Ich könnte mir vorstellen , dass man , damit auch Hechte fangen kann .jk
In Japan gibts die auch noch .
Bei uns darf man auch nur eine Handangel haben ausser , wenn man länger als 10 Jahre im Verein ist . Und man darf erst alleine angeln gehen , wenn man den Schein länger als ein Jahr hat.
Ich hatte das gleiche auch mal mit ich habe die Schildkröte zum Tierartzt gebracht der hat das rausoperiert ( für 56 Euro ). Die Schildkröte habe ich dann behalten , denn die Rotwangenschmuckschildkröte ist ja eh nicht einheimisch .
Ich hab mal einen im Bierteig gegessen der kam aus einem völlig verschlammten Tümpel wegen dem Teig hat man aber gar keinen Moder geschmeckt !
Hi ,
hab ich vergessen die Lizensen bekommt man oft auch im Internet . Wenn du ein wenig googlest findest vielleicht etwas .
Hi,
Wie lange sollte das Vorfach sein ,wenn man mit einem Sbirulino fischt so ca. 150 cm ? Und vertreiben die Druckwellen die Forelle , wenn der Sbirulino zu schwer ist ? Meine 3. Frage wie schnell kurbelt man das ganze am See ein ?
cu
Ich konnte mit einem Sbirlulino schon mal einen Barsch fangen sonst aber noch nichts .
Zitat von EsoxUnd,habt ihr den Vorsitzenden dann rausgeschmissen.???
Nein ich konnte nichts ausrichten und zwar deswegen :
1. in diesem Verein werden Jungangeler zwar als vollzahlende aber nicht vollwerthige Mitglieder gehandelt .
2. dem stellvertretende Vorsitzende war es mehr oder weniger egal .
3. Der Jugendwart sagte :" gut ist das nicht aber das tut doch eigentlich fast jeder ."
Schlimm oder ? Ich habe daraus Schlüsse gezogen und wechsle mit meinem Bruder und einem Freund den Verein .
So um die 20cm wie schwer , weiß ich nicht ein wahrer Riese oder ?
Da habt ihr eigentlich recht aber es gibt massenhaft solche "organisationen" z.B. pro wildlife die haben es zwar mehr auf die reptilienhaltung und aquarienhaltung abgesehen die sind aber ähnlich fanatisch.
Zitat von Indiana@ Bass
Wäre der Köder besser, wenn die Firma in einem renomierten Viertel Ihre Zelte hätte? Ich denke wohl eher nicht...
Ausserdem, wenn man bedenkt, das die Amis Ihre Köder gern zum Spinnfischen verwenden, und es eher weniger Ansitz Angler gibt, wird der Verwendungszweck deren Köder schnell deutlich...
Ich meine aber die Firma ansich das Gebäude ist völlig schäbig die produktion sieht veraltet aus . Und das Labor ist hoffnungslos altmodisch ( das kann ich sicher beurteilen ) . Ansonsten liegt Berkley im typischen "downtown" einer amerikanischen Kleinstadt .
Danke für die Tipps . Ich denke sie werden sehr hilfreich sein !!!
Cu
Stimmt ich z.B. habe mit Comoran durchweg gute Erfahrungen gemacht . Im moment besitze ich die Viva la pike ( oder so ) für ungefähr 30 Euro . Diese ist sehr stabil und besitzt sonst auch sehr positive Eigenschaften .
Ich meine ich hätte in der Metro hin und wieder auch mal frische heringe und Makrelen gesehen . Meiner Meinung nach könnte man die ja auch durchaus einfrieren .
Bye
Angeblich halten die sich ja recht gerne an Wassereinläufen auf . Was haltet ihr von einem Klärwassereinlauf ? Könnte der die Rapfen anziehen ?