Beiträge von Bass

Bei uns darf man auch nur eine Handangel haben ausser , wenn man länger als 10 Jahre im Verein ist . Und man darf erst alleine angeln gehen , wenn man den Schein länger als ein Jahr hat.

Zitat von Natz

QuickTime ist uralt.
    Eisvogel funktioniert nicht.
    Oberfläche antiquiert.
    Entweder Mac oder Win - wer hat noch Win95?
    Gibt es einen User, bei dem die Installation ohne manuellen Eingriff funktioniert?

ja ohne Probleme es läuft bei mir auf Windows 2000 .

Ich hatte das gleiche auch mal mit ich habe die Schildkröte zum Tierartzt gebracht der hat das rausoperiert ( für 56 Euro ). Die Schildkröte habe ich dann behalten , denn die Rotwangenschmuckschildkröte ist ja eh nicht einheimisch .

Ich hab mal einen im Bierteig gegessen der kam aus einem völlig verschlammten Tümpel wegen dem Teig hat man aber gar keinen Moder geschmeckt !

Hi,
    Wie lange sollte das Vorfach sein ,wenn man mit einem Sbirulino fischt so ca. 150 cm ? Und vertreiben die Druckwellen die Forelle , wenn der Sbirulino zu schwer ist ? Meine 3. Frage wie schnell kurbelt man das ganze am See ein ?

cu

Zitat von Esox

Und,habt ihr den Vorsitzenden dann rausgeschmissen.???

Nein ich konnte nichts ausrichten und zwar deswegen :

1. in diesem Verein werden Jungangeler zwar als vollzahlende aber nicht vollwerthige Mitglieder gehandelt .

2. dem stellvertretende Vorsitzende war es mehr oder weniger egal .

3. Der Jugendwart sagte :" gut ist das nicht aber das tut doch eigentlich fast jeder ."

Schlimm oder ? Ich habe daraus Schlüsse gezogen und wechsle mit meinem Bruder und einem Freund den Verein .

Als Zocker kannte ich bis jetzt eigentlich auch nur einen Minipilker mit dem kann man übrigens auch gut vom Steg fischen sogar bei nur 1m Wassertiefe !

Zitat von Indiana

@ Bass

Wäre der Köder besser, wenn die Firma in einem renomierten Viertel Ihre Zelte hätte? Ich denke wohl eher nicht...
    Ausserdem, wenn man bedenkt, das die Amis Ihre Köder gern zum Spinnfischen verwenden, und es eher weniger Ansitz Angler gibt, wird der Verwendungszweck deren Köder schnell deutlich...

Ich meine aber die Firma ansich das Gebäude ist völlig schäbig die produktion sieht veraltet aus . Und das Labor ist hoffnungslos altmodisch ( das kann ich sicher beurteilen ) . Ansonsten liegt Berkley im typischen "downtown" einer amerikanischen Kleinstadt .

Im Gartenteichatlas erschienen im Mergusverlag sind Störe neben vielen anderen auch beangelbaren Fischen in Wort und Bild sehr umfangreich beschrieben .

Stimmt ich z.B. habe mit Comoran durchweg gute Erfahrungen gemacht . Im moment besitze ich die Viva la pike ( oder so ) für ungefähr 30 Euro . Diese ist sehr stabil und besitzt sonst auch sehr positive Eigenschaften .