das klingt echt gut
Beiträge von BlankerBlinker
-
-
Wenn ich das hier so lese, kann ich mich nur freuen so einen super Verein erwischt zu haben.
- 150¤ Jahrebeitrag (unter 18; 85¤)
- 1 schönen See mit gutem Besatz und 2 Fliegenstrecken
- Ca. 40 Mitglieder, jeder kennt jeden und das ist auch gut so
- Altersdurchschnitt von 30 bis 40 (jüngste 14; älteste 86)
- Junge Vorstandschafft
und die nettesten Leute und die, die am meisten am See stehen und ihre GuFis durchs Wasser ziehen sind die jenigen die in der Vorstandschafft sitzen.
-
http://www.fark.ru/media/video/prikols6/i1645
Er wurde von Russischen Fischern gefangen naja was soll man sagen sie haben ihn mit der Handy Cam gefilmt bevor sie ihn aßen. Manche Wissenschafftler halten es für eine Stör Art was denkt ihr?
-
Zitat von lemiracell
Jepp, Gerd! So stimmt es zumindest fuer die neuen Bundeslaender. Zu DDR-Zeiten war Wettfischen nicht nur nicht verboten, sondern wurde sogar gefoerdert.
In den alten Bundeslaendern muss es allerdings schon laenger nicht mehr erlaubt sein. Ich weiss es nicht ganz genau aber ich denke, dass die ersten Bundeslaender Anfang der 80-iger Jahre anfingen, Wettfischen zu verbieten.Ähm Falsch mein Opa hat nen Pokal rumstehen von nem Wettfischen und da steht 1989 drauf
-
danke aber sind alles die Prion Power Carp ich suche aber die Carp CF
-
kann mich ned beklagen war dieses jahr jeden samstag angeln und konnte schon hecht zander barsch und karpfen fangen zwar alles keine rekorde aber der wille zählt ja
-
scheibenkleister finde die rute einfach klasse naja werd mir wohl 2 neue hohlen die sänger anaconda sehen recht nett aus.
und danke nochmals für deine mühen -
was macht das thema im storyboard ?_?
-
und was hast so gehöhrt?
-
-
-
hab ich bereits die haben die nicht mehr im katalog und im lager oder bei restposten haben sie auch keine mehr
-
ja richtung göppingen neben adelberg
-
Hi,
wollte mir gestern die oben genannte Rute im Internet bestellen da ich eine davon schon besitze und ich gerne 2 gleiche Karpfenruten möchte.
Doch och konnte sie nirgendwo entdecken, selbst als ich Anrief und fragt ob es denn noch eine im Restposten gab kam immer ein "NEIN".Kennt ihr vielleicht eine Bezugsaddresse für diese Rute?
Denn es macht wirklich Spaß mit ihr zu Fischen.
greez BB
-
wohne in Börtlingen falls es dir was sagt^^
-
hast dir eigentlich schon selbst beantwortet^^
1. Stopper (Faden oder Gummi) auf hauptschnur aufziehn
2. Perle in die Hauptschnur einfädeln
3. Hauptschnur durch Laufpose Hindurch
4. kleine Perle aufziehen
5. Laufblei entsprechend Schwimmer auffädeln
6. Große Gummi Perle auffädeln
7. KarabinerWirbel anbinden
8. Stahlvorfach mit KöFi in Karabiner einhängen
9. Auswerfen und spaß HabenAber nicht vergessen den KöFi tod zu schlagen bevor du ihn anhängst!
-
ich werde mir wohl die shimano lesath spin hohlen habe mir sie mal beim händler angeschaut und in der hand gehabt echt genial das teil
-
Zitat von Barsch-Jäger
Na soll das jetzt heißen nur weil ich nicht unmengen von geld ausgebe angle ich nicht gerne oder viel genug ???
Ich bin in guten Zeiten jeden Tag am Wasser und bin mit meinem Gerät sehr zufrieden und angle auch entspannt...son Quatsch hab ich ja noch nie gehört....
siehste das hab ich mir auch gedacht da ich jeden tag zum angeln gehe (außer ich hab urlaub)
brauche ich eben gerät das auch 15std spinnfischen pro woche ohne verschleis mitmacht -
waaa ich wohne in Göppingen richtung schwäbisch gmünd falls das einer kennt bin aber offt in hall kumpel wohnt da^^
-
das doch keine angelei mehr sondern nur langweilig
vergleichbar mit dem jäger der ne bärenfalle aufstellt