Beiträge von fugasi

    Zitat von Fergen

    Wow, hier war eben für etwa 20 min totaler Stromausfall. Glücklicherweise hatte ich mir Kerzen und Feuerzeug schon zurecht gelegt......


    Auch nicht schlecht :(
    Nur bei dir oder die ganze Straße?

    Meine Frau sitzt gerade im Zug fest weil eine Oberleitung vom Baum gekappt worden ist :oops:
    Und die Feuerwehr ist in Hannover im Dauereinsatz :!:

    Hallo zusammen und erstmal ein frohes neues Jahr.


    Meine Frage nun: Ich möchte demnächst am Mittelkanal angeln und bekomme auch problemlos die Karte hierfür. Ich dürfte hierfür auch das Gelände einer direkt am Kanal liegenden Firma benutzen. Darf ich von dort angeln auch wenn es vieleicht für andere verboten ist?


    Gruß Fugasi

    Naja,jemand der kein Interesse an Fussball hat,dem geht es halt am A.... vorbei ob Deisler aufhört oder nicht. :!: Das muss man halt so hinnehmen.
    Ich persönlich habe großen Respekt vor dieser Entscheidung. Das erstemal wo Deisler das Burnoutsyndrom hatte,habe ich gelacht und ihn für verrückt erklärt. Nun ist es mir selbst selber 2x hintereinander passiert und fand es nicht zum lachen,hgr. Depressionen zu haben :!:
    Lieber breche ich mir beide Beine,als so eine Geschicht nochmals durchstehen zu müssen. Und für alle die meinen sich darüber lustig zu machen,denen sei gesagt, das diese Krankheit genauso heimtükisch daher kommt wie Krebs und es jeden treffen kann. Daher habe ich großen Respekt und Verstädnis für diese Entscheidung. Wenn jeder so offen mit seiner Krankheit umgehen würde wie Deisler,dann würde so mancher merken,das Depressionen Volkskrankheit nr. 1 ist in Deutschland. Niemand müßte sich schämen ,ob er nun Deisler heißt oder Schmidt zum Beispiel :!:

    mein Favorit ist generell O`Sullivan. Stark finde ich aber auch K. Doherty und P.Ebdon. Das ganze ist für mich wie Schach bloß mit Kugeln. Jeder Zug oder Stoss muss gut überlegt sein und am besten die nächsten Stösse schon im vorraus geplant.

    Also von der Aktion und vom Spass her ziehe eine Steckrute gern vor eine Teleskoprute. Da ich aber nur ein Golf fahre,ist es mit den Karpfenruten(Steck) ein wenig unvorteilhaft zu transportieren und von daher greife ich da lieber auf teleskopruten zurück. Hat also alles vor,-wie nachteile 8)

    Zitat von Jonesy

    Andreasen? brau' ich nicht! Nee, mag ja ok sein der Typ aber noch einen defensiven Mittelfeldspieler brauchen wir net. Sollten lieber mal endlich n Spielmacher holen... 8)


    naja,der kann auch als innenverteidiger wohl gut spielen und von daher ist er sicher eine gute Alternative.

    Meinst du Andreasen? Joar.. sollen se haben :D


    Ich bin jedenfalls erleichtert gewesen letzten Spieltag. Endlich steht die 6 auswärts wieder 8)[/quote]



    Ja genau der! Steht bei 96 ganz oben auf der Liste.
    Was Werder betrifft,man sieht sehr viel Tore im Moment von ihnen und schöne noch dazu 8) Schade nur,das sie gegen Barcelona ausgeschieden sind :x

    TincaTinca
    Hannover hat wohl interesse an euren Abwehrspieler Andersson oder so ähnlich. Wie ist der denn so? Der Zug mit Farenhorst ist hier wohl abgefaren :roll:


    Jonesy
    Hannover zieht den Kopf wohl doch aus der Schlinge,wenn auch sehr unaktraktiv :badgrin:

    Zitat von daKopfi

    also ich bezweifle doch stark dass werder bremen gegen jede topmannschaft in europa gewinnen würde und zum hsv, also
    des san ja so hanswurschtn des gibts ja gorned



    Noch Fragen daKopfi??? :badgrin:
    Oder gehört Chelsea London nicht zu den Topadressen in Europa?

    Ich denke auch das es viel mit diesen Computerspielen zutun hat. Vor 10 oder 20 Jahren gab es diese Dinger ja noch nicht und so ging man zum Fussballplatz zum bolzen oder man ging zum angeln. Und nun? Man merkt in den Vereinen ein deutlicheen Rückgang seit Jahren was den Jugendsport betrifft und warum? Die meisten hängen zu hause vorm PC. Was ich damit sagen will,das mich mich nicht entscheidend ist welche PC-Spiele man spielt,sondern das man fast nur noch in der Bude hockt. Dann kommt man auf solche Ideen.

    Nee, aber trotzdem schade, dass Fahne weg ist. Isn cooler Typ, hätte ihn gerne in Bremen behalten.


    Aber hey, haste gesehen, dass Merte mittlerweile auch Tore schießen kann? :D[/quote]



    Ja,endlich mal wieder ein Tor von Merte aber viel wichtiger ist heute ein Sieg gegen Ballack und seine Mannschaft :!:
    Und was Fahrenhorst betrifft,mag ja sein das er cooler Typ ist,aber im Spiel ist er ständig ein Unruheherd durch seine schlechte Leistung. Wenn er mal wieder in Normalform kommt,dann allerdings sicherlich auch eine Verstärkung 8)

    Zitat von Taxler

    ... und nun führt bitte Euren Disput per PN weiter.


    Gruß,
    Peter



    Für mich ist das kein Disput,aber du hast Recht, wir sind vom Thema ab :o
    Also zurück zum Thema: Meine Abstiegsfavoritenfür diese Saison:


    16. Hannover96
    17.Bochum
    18.Mainz


    Wie sieht es bei euch aus?

    na DA bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen[/quote]



    Mehrere zerstörte Geschäfte +auslpünderungen,gesperrte Strassenzüge mit aufgestapelten Autos die in Brand gelegt worden sind. diese Autos gehörten übrigens den Anwohnern :oops: Fliegende Molotowcoktails und schaulustige wurden teilweise mit Steinschleudern beschossen. Reicht das erstmal :D
    Das ganze hatte mit fussball nun wirklich nix zutun 8)

    Das es Fußballfans waren die euch da belästigt haben ist mir schon klar,aber da kann der Verein ja nix dafür :roll:
    Ich denke es ist völlig egal zu welchen Vereinsspiel du gehst bis hin zur Oberliga kann dir soetwas immer wieder passieren das Du auf ein paar durchgeknallte triffst. In den neuen Bundesländer,sprich zb. Union Berlin gegen Dresden. Da gehen viele Hools nur hin um sich was auf die schon eh kaputte Birne zu hauen :~[
    Was mich dabei besonders ärgert,das dann die Beamten der BGS zum Beispiel ihr freies Wochenende auf Kosten des Steuerzahlers dafür opfern dürfen,damit es bei solchen Spielen nicht eskaliert :evil:
    Und wenn du glaubst es sind immer nur die Rechten oder Hooligans die Theater machen,weit gefehlt. Die linken sind genauso schlimm. Da ich aus Hannover komme kann ich dir ein paar schöne Dinge berichten von den Chaostagen 1995.
    Ich kann also Fergen nur zustimmen,das bei solchen Heimspielen es in der Regel besser ist die Bahnhöfe zu meiden. Egal ob vor oder nach dem Spiel.

    Doch doch,ich habe dich verstanden. Ich will dir nur sagen das dir dass überall passieren kann. Mit Fussball oder speziell Hannover96 hat das nur wenig zutun.