Hannover 96

  • Nee, aber trotzdem schade, dass Fahne weg ist. Isn cooler Typ, hätte ihn gerne in Bremen behalten.


    Aber hey, haste gesehen, dass Merte mittlerweile auch Tore schießen kann? :D[/quote]



    Ja,endlich mal wieder ein Tor von Merte aber viel wichtiger ist heute ein Sieg gegen Ballack und seine Mannschaft :!:
    Und was Fahrenhorst betrifft,mag ja sein das er cooler Typ ist,aber im Spiel ist er ständig ein Unruheherd durch seine schlechte Leistung. Wenn er mal wieder in Normalform kommt,dann allerdings sicherlich auch eine Verstärkung 8)

  • Zitat von daKopfi

    also ich bezweifle doch stark dass werder bremen gegen jede topmannschaft in europa gewinnen würde und zum hsv, also
    des san ja so hanswurschtn des gibts ja gorned



    Noch Fragen daKopfi??? :badgrin:
    Oder gehört Chelsea London nicht zu den Topadressen in Europa?

  • Zitat von fugasi

    TincaTinca
    Hannover hat wohl interesse an euren Abwehrspieler Andersson oder so ähnlich. Wie ist der denn so? Der Zug mit Farenhorst ist hier wohl abgefaren :roll:


    Meinst du Andreasen? Joar.. sollen se haben :D


    Ich bin jedenfalls erleichtert gewesen letzten Spieltag. Endlich steht die 6 auswärts wieder 8)

  • Zitat von TincaTinca

    Meinst du Andreasen? Joar.. sollen se haben :D


    Ich bin jedenfalls erleichtert gewesen letzten Spieltag. Endlich steht die 6 auswärts wieder 8)


    Jo, die Herbstmeisterschaft sollte euch nicht mehr zu nehmen sein, aber in der Rückrunde reden wir hoffentlich wieder mehr da oben mit.


    Funkels Interview nach dem 2:6 war klasse:
    "Herr Funkel, sie sind sicher auch der Meinung, dass nur Bremen Meister werden kann oder?"
    "Nein, da muss ich wiedersprechen. Ich glaube, dass es die Bayern werden. Die sind einfach abgebrühter und haben am Ende das Quentchen mehr Glück."


    War ganz schön dreist nach so ner Klatsche.

  • Zitat von SkYlaX


    Jo, die Herbstmeisterschaft sollte euch nicht mehr zu nehmen sein,



    Ich hoffe *bete* dass Bremen Herbstmeister wird ;)


    und zwar wegen meinem Bonustipp in der Blinkerkicktipprunde :lol:

  • Meinst du Andreasen? Joar.. sollen se haben :D


    Ich bin jedenfalls erleichtert gewesen letzten Spieltag. Endlich steht die 6 auswärts wieder 8)[/quote]



    Ja genau der! Steht bei 96 ganz oben auf der Liste.
    Was Werder betrifft,man sieht sehr viel Tore im Moment von ihnen und schöne noch dazu 8) Schade nur,das sie gegen Barcelona ausgeschieden sind :x

  • Ja, Bremen schießt die Tore ungünstig verteilt, sonst hätten sie in der BL ne bessere Situation.


    Am Sonntag hat der Wontorra auch so schön gesagt:


    "Bremen wird diese Saison die 100-Tore-Marke schaffen"


    Lattek drauf:


    "Wir bei Bayern hatten damals 101"


    Wontorra:


    "Die Bremer werden Meister, weil sie einfach alle Gegner zerfleischen"


    Lattek:


    "Hat man ja gesehn, wie sie Barca zerfleischt haben!"

  • Zitat von Jonesy

    Andreasen? brau' ich nicht! Nee, mag ja ok sein der Typ aber noch einen defensiven Mittelfeldspieler brauchen wir net. Sollten lieber mal endlich n Spielmacher holen... 8)


    naja,der kann auch als innenverteidiger wohl gut spielen und von daher ist er sicher eine gute Alternative.

  • Zitat von Jonesy

    ... Sollten lieber mal endlich n Spielmacher holen... 8)


    angeblich steht beckham ja am ende der saison für 7,5 mio. zur verfügung, warum nicht den in die BL holen, 7,5 mio. sind doch ein witz, die dürften selbst 96 noch auftreiben können :D :D :D :D :D :D

    it takes a lifetime to become a great, but only a second to become a legend:


    27.6.06
    Round of Sixteen
    Dortmund


    R9

  • Zitat von D3rFabi


    angeblich steht beckham ja am ende der saison für 7,5 mio. zur verfügung, warum nicht den in die BL holen, 7,5 mio. sind doch ein witz, die dürften selbst 96 noch auftreiben können :D :D :D :D :D :D




    Wer will denn Beckham haben, 7,5 Millionen sind viel zu viel. :badgrin:

  • Zitat von Zanderschreck

    Also ich finde den Beckham einfach nur "Top".
    Ohne Ihn wären die Engländer warscheinlich in der WM-Vorrunde schon rausgeflogen.



    Du verstehst ja bekanntlich auch nix von Fussball. :lol: ;)

  • Glückwunsch an Werder.
    Das Ergebnis spiegelt zwar nicht ganz den Spielverlauf wieder,aber trotzdem verdient gewonnen. wer solche Spiele gewinnt,der wird meiner Meinung auch Meister 8)

  • Zitat von Tom Rustmeier

    Du verstehst ja bekanntlich auch nix von Fussball. :lol: ;)


    Muss ich dir zustimmen :lol: Beckham ist schon lange nich mehr so gut wie er es einmal war! Tja, die Jugend von heute mischt jetzt die WM auf(an Christiano Ronaldo denk)

  • Zitat von BuLLeT

    Muss ich dir zustimmen :lol: Beckham ist schon lange nich mehr so gut wie er es einmal war! Tja, die Jugend von heute mischt jetzt die WM auf(an Christiano Ronaldo denk)


    Ja, der Christiano Ronaldo hat die WM schon aufgemischt. Hat seinen Gegenspielern schöne Augen gemacht und ist fleißig rumgesegelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!