Hannover 96

  • Zitat von fugasi

    nicht stadion. bahnhof. innenstadt.



    Ja dann ist doch die Sache klar,du bist Stuttgart-Fan :lol: :lol: :lol:[/quote]


    du verstehst es nicht oder?


    ich finds einfach nicht geil wenn frauen so stumpf belästigt werden von irgendwelchen sexistischen machoprolls. vor allem nicht wenns die eigene frau ist.

  • Zitat von fugasi

    Doch doch,ich habe dich verstanden. Ich will dir nur sagen das dir dass überall passieren kann. Mit Fussball oder speziell Hannover96 hat das nur wenig zutun.


    Mit Hannover nicht, aber den Bezug zum Fußball gibt es leider......bin selbst Fußballfan und wehre mich dagegen, alle über einen Kamm zu scheren, aber ich fahre auch nicht mehr mit der Bahn zum Spiel. Zu viele Kaputte unterwegs und die haben zu 90 % ein Trikot am Leib.
    Ein dienstalter Polizist beim Eishockeyspiel sagte mir mal auf Nachfrage, dass Eishockey-Fans echt harmlos seien. Der Pöbel schlage sich beim Fußball...... :?

    "Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

  • Zitat von fugasi

    Doch doch,ich habe dich verstanden. Ich will dir nur sagen das dir dass überall passieren kann. Mit Fussball oder speziell Hannover96 hat das nur wenig zutun.


    das hat auffällig oft was mit fussballfans zu tun leider..

  • Das es Fußballfans waren die euch da belästigt haben ist mir schon klar,aber da kann der Verein ja nix dafür :roll:
    Ich denke es ist völlig egal zu welchen Vereinsspiel du gehst bis hin zur Oberliga kann dir soetwas immer wieder passieren das Du auf ein paar durchgeknallte triffst. In den neuen Bundesländer,sprich zb. Union Berlin gegen Dresden. Da gehen viele Hools nur hin um sich was auf die schon eh kaputte Birne zu hauen :~[
    Was mich dabei besonders ärgert,das dann die Beamten der BGS zum Beispiel ihr freies Wochenende auf Kosten des Steuerzahlers dafür opfern dürfen,damit es bei solchen Spielen nicht eskaliert :evil:
    Und wenn du glaubst es sind immer nur die Rechten oder Hooligans die Theater machen,weit gefehlt. Die linken sind genauso schlimm. Da ich aus Hannover komme kann ich dir ein paar schöne Dinge berichten von den Chaostagen 1995.
    Ich kann also Fergen nur zustimmen,das bei solchen Heimspielen es in der Regel besser ist die Bahnhöfe zu meiden. Egal ob vor oder nach dem Spiel.

  • Zitat von kid


    das hat auffällig oft was mit fussballfans zu tun leider..


    Ach da schau her .... 8)


    Darf man innerhalb einer Bevölkerungsgruppe so verallgemeinern?
    Gibts das nicht auch in anderen Bereichen der Gesellschaft?
    Muss man also unbedingt "Fassballfan" dazu sagen? :-@


    Nur weil DU mal schlechte Erfahrungen mit denen gemacht hast ... :)


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von fugasi

    Die linken sind genauso schlimm. Da ich aus Hannover komme kann ich dir ein paar schöne Dinge berichten von den Chaostagen 1995.


    na DA bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen

  • na DA bin ich aber gespannt wie ein flitzebogen[/quote]



    Mehrere zerstörte Geschäfte +auslpünderungen,gesperrte Strassenzüge mit aufgestapelten Autos die in Brand gelegt worden sind. diese Autos gehörten übrigens den Anwohnern :oops: Fliegende Molotowcoktails und schaulustige wurden teilweise mit Steinschleudern beschossen. Reicht das erstmal :D
    Das ganze hatte mit fussball nun wirklich nix zutun 8)

  • Zitat von fugasi


    Das ganze hatte mit fussball nun wirklich nix zutun 8)


    richtig. also warum redest du dann von chaostagen und "den linken" wenn ich mich über asoziale fussballfans auskotze denen man sexismus mit dem ellenbogen buchstabieren muss?

  • Zitat von kid


    ... wenn ich mich über asoziale fussballfans auskotze denen man sexismus mit dem ellenbogen buchstabieren muss?


    Weil Du verallgemeinernd auf alle Fans schimpfst :


    Zitat von kid


    fussballfans gehören erstnhaft weggesperrt.


    Überleg doch mal wie Du auf Beiträge (meist absolut zurecht!) öffentlich reagierst,
    in denen Einzelerlebnisse auf ganze Volksgruppen übertragen werden.


    ... gestehe also Anderen das gleiche Recht zu, Dich bei einem ähnlich gelagerten Ausrutscher zu rügen.


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von Taxler

    ... und nun führt bitte Euren Disput per PN weiter.


    Gruß,
    Peter



    Für mich ist das kein Disput,aber du hast Recht, wir sind vom Thema ab :o
    Also zurück zum Thema: Meine Abstiegsfavoritenfür diese Saison:


    16. Hannover96
    17.Bochum
    18.Mainz


    Wie sieht es bei euch aus?

  • Zitat von fugasi

    TincaTinca


    Gestern das Spiel von 96 gegen Stuttgart gesehen? Seit bloß froh das ihr diesen GEFahrenhorst los seit :lol: :lol: :lol:


    Nee, aber trotzdem schade, dass Fahne weg ist. Isn cooler Typ, hätte ihn gerne in Bremen behalten.


    Aber hey, haste gesehen, dass Merte mittlerweile auch Tore schießen kann? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!