Das nenn ich mal eine schöne Ausbeute!
MfG aus Wuppertal und guten Hunger
Das nenn ich mal eine schöne Ausbeute!
MfG aus Wuppertal und guten Hunger
Die Stimme finde ich top wenn einer sich den Ködern nähert
Genau :p ! So muss da sein !
Und die niedrige Dehnung und dadurch enstehenden Köderkontakt hervorgehoben
Da hast du recht .. danke =) War echt ein super Wetter ... Oben Ohne und doch wars dann um 17 Uhr so weit
Heute war gar nichts los! habe nur nen 20er Barsch landen können sonst war 0 los !
MfG
Netter Bericht! Da kommen Erinnerungen von der letzten Makrelentour auf der Nordsee wieder hoch
Habe am Wochenende einen 46er auf Relax Twister erwischen in Düsseldorf am Rhein! Leider war es das dann auch wieder! Werde morgen früh wieder losziehen!
Ich meinte mit totem KöFi fischen und nicht KöFis fangen Sorry, falsch ausgedrückt !
Meiner Meinung nach ist 07 zander freak 07 ein kleiner
Traumtänzer=( Sorry MOD )
Welcher Spinnfischer ärgert sich über " 60er " und beschreibt diese mit dem Wort " nur die 60er " ?! Ich finde das naja ...
Wenn du mir ohne Ende Fotos präsentierst mit deinen "nur 60er", dan nehme ich alles zurück !
MfG und bitte nur teilweise angegriffen fühlen
100 gramm zum Zanderfschen ? Dann aber mit köFi und nich mit GuFi oder ?
Ich warte noch auf meine neue Bin gespannt wie die orangene schnur auf der spule ausschaut
Hmmmm ich habe eine 4000er Exage und finde die Größe genau richtig !
Super klasse Bericht Das mit dem Flifi muss ich auch noch austesten
Hast du jetzt den Hersteller ?!?!
Also, für alle nocheinmal:
DAM IMPERIAL PERFORMANCE BRAID
Jetzt haben es alle
Die gibt es in grün und orange!
MfG
Hat einer Erfahrung mit dem Geflecht von DAM ?!
Die Schnur heißt
IMPERIAL PERFORMANCE BRAID -> DAM <-
und hat wie oben schon angesprochen eine super Tragkraft im Verhältnis zum Durchmesser ! 0,13mm und 11,1 Kg finde ich süpeer !
Ich habe mich jetzt für eine orangene Schnür in der Stärke 0,13 mm mit 11,1 Kg Tragkraft Hoffe die Wahl war richtig und ich werde es nicht berreuen =)
MfG
Ich kann mich nicht entscheiden
Bis jetzt fisce ich eine weiße Schnur ... Ist eigendlich schon ganz gut diese zu sehen doch tuns die Fische auch ? Andal hat recht ... Naja mal schauen, ob noch welche ihre Meinung beitragen möchten !
MfG
Wäre cool wenn viele abstimmen würden, da ich mir in nächster Zeit eine neue Schnur zulegen möchte !
MfG
Lukas
Ich schau auch dort, wo Schimpi schaut ! Top Seite !