Beiträge von fonG!

Ich habe mal ein paar lustige Bilder ... Fals diese hier nicht erwünscht sind dann einfach weg schauen :D oder als Mod löschen !

Passt das hier rein ?!

Hmmmmm ... bin mir nicht mehr so ganz sicher naja egal ;)

MfG

Wie zu dem Treffen kommt ein Lehrer :schlaumeier: ?!
    Aber nicht, dass es dort Deutschunterricht gibt oder wir zur Begrüßung aufstehen müssen :D

Ne Spaß auf Seite... Freue mich genauso über dich wie über alle anderen auch ;)

MfG

So meine lieben, ich bin zurück !

Als erstes möchte ich ein paar Sachen klären ...

- Meine Freundin und meine Schwester haben beide keinen Schein, sie
    wollten auch selber nicht fischen sondern einfach dabei sein zumindest
    meine Schwester und meine Freundin nur wegen mir;) Gefischt haben die
    beiden auch nicht mit eigenen Ruten! Nur meine 2 waren im Einsatz !
    - Taxler, danke für deine positive bemerkung bezüglich meines Bildes! Im
    "real life" bin ich echt ein gaaaaa...nnnzzzz lieber O:-)
    Und, seit wann kommt mein Dad mit zum Treffen ? Habe ich da was nicht
    mitbekommen ? Er hat leider keine Zeit zu diesem Zeitpunkt und im Forum
    ist er auch nicht !

Nun mein Bericht...

Wie erwähnt waren wir gegen 15 Uhr am Wasser doch wurden direkt von einem starkem Schauer im Auto festgehalten. Nach 15 min war dieser dann vorbei und wir wollten gerade losgehen, als erneut ein Schauer uns einen Strich durch die Rechnung machte. Wir beschlossen unter eine nahe Brücke zu gehen sodass ich ein bisschen die Spinne schwingen konnte. Doch leider tat sich bis dato nichts und meine Schwester + Freundin verharrten gedultig in ihren Stühlen.

Nach einer halben Stunde sagte mene Schwester, dass sie ins Auto geht um ein kleines Nickerchen zu halten. Sie ging und ich fischte meine komplette Bandbreite an Spinnködern von einer Spunmauer leider ohne Erfolg. Nach einer Stunde und weiteren Schauern fing meine Freunin leise an zu sagen, dass ihr kalt sei was sich für mich als Aufgabe anhörte.

Anderthalb Stunden später, einer schlafenden Schwester im Auto und einer genervten Freundin beschloss ich die 100 Meter ( oder auch 200 Meter ) zu dem eigendlichen Angelplatz zu gehen.
    Zu weit wurden schnell alle Sachen gepackt und schnell rübergetragen. meine Schwester wurde im Auto einsam und schlafend zurückgelassen.

Dies war unser neues Jagdrevier:

Um ca. 17 Uhr kam meine Schwester verschlafen zu uns und wollte direkt einen Zander an Land ziehen was ich natürlich auf einem Foto festhalten musste :

Nach 5 Würfen und aufmerksames Ausschauhalten nach der Wasserschutzpolizei hatte Sie keine Lust mehr und setzte sich neben meine Freundin .... ( ohhh jeee, wie sie beide aussehen ) ( In Meinem Profil gibbet mehr Bilder von meiner Süßen ) :D:D

Ich blieb zum Glück von einem Schnappschuss verschohnt und so fuhren wir auf Wunsch der beiden Damen und ohne eine zander um 18 Uhr nach Hause, wo wir ( meine Süße und ich ) den Grill anwarfen und anschließend einen schönen Abend ( warscheinlch jetzt noch ) haben/hatten !!

Ganz im Ganzen war es ein rechtg schöner Tag ( ausser die Regenschauer und das Gequängel der Ladys ). Leider bin ich nur mit KöFis nach Hause gefahren!

MfG und eine schönes Wochenende noch

:supercool: fonG! 8)

Oh ... meine Freunde,

Meine Schwester 21 hat nun kurzfristig beschlossen, dass ich mit ihr fischen gehen soll. Sie hat kein Angelschein und möchte trotzdem dabei sein!

Jetzt fahre ich in 30min zum Düsseldorfer Hafen um dort mit meiner Schwester und meiner Freundin zu angeln :D

Das kann ja was geben Ö|

Schreibe natürlich das Ergebniss des Ausfluges hier rein, daß mit Sicherheit wieder mit großem Geschreie ausgeht, wenn ein Fisch getötet wird ;)

Also bis nachher ... wünscht mir Glück und starke Nerven

MfG
    Lukas

{ß*#

Ich denke so sieht es leider auch in Düsseldorf aus ... !?

Ich fahre 30 km nach Düsseldorf ... vllt kennt einer eine gute Stelle, für Rapfen die fast genauso weit weg liegt !

MfG

Ich fische nun seit einem Jahr am Rhein und fange auch meine Zander und Barsche ... doch bis jetzt ist mir ein Rapfen ausgeblieben! Ich fische, wenns dämmert einen Spinner, Blinker oder Wobbler schnell und relativ flachlaufend bis hin zum Popper ! Doch ich habe nicht einen gefangen =( Jetzt wersde ch mir mal ein paar neue Köderchen zulegen speziell für Rapfen und deswegen postet rühig weiter eure Vorschläge und Top-Köder für Rapfen :D :D

MfG
    Lukas