Und ich freute mich schon aufs drop shoten ! Naja, warten wir mal ab ... Gibt es viele, die am See von dem Camp fischen ?!
LG
Lukas
Und ich freute mich schon aufs drop shoten ! Naja, warten wir mal ab ... Gibt es viele, die am See von dem Camp fischen ?!
LG
Lukas
Wie jetzt Diox ? Das heißt, naja... dass ich mir ein neuen Bootsparter suchen kann ?! Wäre ja total schade !
MfG
Genau, das machen wir Timo!
Dake euch für die positive Rückmeldung!
LG
Lukas
Noch einer mehr! Freut mich sehr!
Moin Moin liebe Freunde,
Einige von euch wissen noch, dass ich jedes Jahr nach Friedrichstadt in Nordfriesland fahre um dort eine Woche mit meinem Vater zu fischen!
Dieses Jahr fuhren wir vom 5 bis zum 13.07.2008 hoch.
Wie jedes Jahr gibt es auch ein von mir geschnittenes Video über diesen Urlaub. Den Link dazu findet ihr nachfolgend!
Schaut es euch an und gebt mir ein kleines Backup, also eine Rückmeldung!
MfG und viel Spaß beim schauen
--> http://www.myvideo.de/watch/4710305 <--
Lukas
Also bist du das gar nicht auf den Bildern ? Und das mit dem rudern ... daran solltest du dich gewöhnen :D:D
Trotzdem sehr schöne Bilder und ein schönes Gewässer !
MfG
Lukas
Moin ,
Ich suche einen oder mehrere Mitangler, die Lust haben mit mir in Düssedlorf ein paar Zander zu ärger!
Ich bin 18 ( ggf. mobil ) und ein mittelmäßiger Spinnfischer!
Könnt euch ja einfach melden und dann gehts ab
MfG
Lukas
Ach du sch... ! Nicht, dass ich dich dann pflegemn muss weil du Seekrank bist
Aha, muss ich demnächst auch einmal testen
Sehr schön! ( schmeckt gereucherter Wels ? )
mfg
Ich werd dich schon zum sprechen bekommen
Genau Naja ... wir warten mal ab !
Ne er ist ein naja ... kein Anfänger mehr ! Er ist ein leidenschaftlicher Spinnfischer
Was für ein Bericht. Super zu lesen ! Hab mich fast schlapp gelacht Super
weiter so !!
Ich bin meinen Angelkollegen noch am überreden dass er mitkommt ... jedoch
1. ist er nicht im Forum
2. Habe ich schon ein Rudersklaven
Meine Freundin kommt jetzt entgültig NICHT mit
Waren Freitag Nacht unterwegs ... an dem ersten Angelsplatz abgebrochen wegen dem starken Wind! Das einzigste dort war ein kleiner Wels.
Wir fuhren zum Hafen in Düsseldorf dort erwischte ich noch einen 27er Barsch und sonst NIX !
Waren aber auch schlechte Verhältnisse ! Am Sonntag gehts erst mal in Angelurlaub ... da gehts dann richtig los !
Ich habe heute bei mir im Angelladen einen getroffen, der heute Nachmittag einen 108cm Aal gefangen hat mit fast 2 Kilo! Als ich die Tüte geöffnet hatte, dachte ich es sei eine Moräne oder soo ( fast so dick wie meine Waden )
Heute gehts los ... hoffe wir können ( back to topic ) einige schöne Bisse verwerten !
Bevor ichs vergesse ... Bilder sind bei mir in meiner Gallerie im Profil ! :D:D
Also, ich schreib mal weiter
Rute:
Shimano Catana BX spin 270cm, 50 gr.
Spule:
Shimano Exage 4000 FA
Könnt ihr nicht rundegeflochtene Schnüre empfehlen ?!