Das möchte ich dich stark hoffen ;);):D:D
Beiträge von fonG!
-
-
Wenn ich mir diese Artikel durchlese, bekomme ich immer mehr Lust aufs Fischen am Edersee !! Die Vorbereitungen laufen
MfG
-
Ne ... Jana is denke ich mal auch dabei !
-
Ne Taxler, ich denke wir bekommen das doch hin !
Danke dir trotzdemLG
Lukas -
Wenn bei uns wenigstens mal die Döbel so beißen wollten ... !
Sehr geile Fische !
sag mal, kann man dich mal besuchen kommen und dann ggf. auch fischen an deinem Hot-Spot ?!
MfG
Lukas -
Hat bestimmt ein aufmerksamer Spaziergänger aufgelsen am Ufer und anschließend entsorgt ! Hoffe ich zumindest !
-
Ja ich denke das geht schon klar ! Müssen wir sehen ! Wann kommst du am Edersee an Diox ? Ich denke mal, dass ich so gegen 3 oder 4 Uhr da bin !
-
Dard ich auch an beiden Seen fischen wärend der Zeit am Samstag ?!
-
Okay Chef
War falsche Themenrichtung ! Hatte aber 2 bedeutungen :D:D
-
Wäre auch traurig wenn nich oder ?!?! :D:D
-
-
Sooo ... an diesem Wochenende werden wir uns zusammen setzen und drüber reden, ob sie mitkommt oder nicht ! Die Entscheidung naht .... !
Ein vorsichtiges " vielleicht " von ihr gibt neue Hoffnung
-
Warum ihr Mods immer so unromantisch sein müsst
-
Am genazen Wochenende wird meines Wissens nur 6 Stunden gefischt ( wenn ich nicht zwischendurch die Spinne schwingen möchte !!
Und versüßen wirst du mir das WE ... wenn nicht, dann ich dir :D:D
-
Genau Taxler du bringst es auf den Punkt
Die 25 Euro würde ich ja für sie überweisen!Und was gibt es schöneres mit mir in einem Zelt zu pennen und in der Nacht aufzuwachen und festzustellen, dass ich das Zelt zerstöre ... ( schlafwandel )
Da brauche ich jemanden ( wie am Weiher Schatz ), der mich wieder weckt, wenn ich ... amok laufe !!MfG
-
Daran habe ich jetzt nicht gedacht
Aber recht hast du :D:D
-
Und langweilig wird dir auch nicht ! Ich werde mich um dich kümmern
-
Habe ich schon gemacht !! Wir sind fast 2 einhalb Jahre zusammen und kennen uns fast seit 3
Nur als Nebeninfo =)
MfG
-
:D:D:D Die bekomme ich sicherlich !!
Was heißt eigendlich junge Beziehung ?! Definiere dies bitte genauer
MfG
Lukas -
An mir
Ich würde mich EIGENDLICH schon freuen
Doch die Entscheidung sollte bei ihr liege denke ich mal ... ich werde nicht nein sagen !