Wie ich nehme dir die Angel weg ?! Nun geb dir ein Ruck meine Süße :D:D
Beiträge von fonG!
-
-
Ganu so sehe ich das auch
-
20 bis 30 mal nchts gefangen ?!?!
-
Hallo meine Maus
Hoffe du bekommst hier Lust auf das Forum Treffen am Edersee ! Ich denke aber doch, dass dich die anderen hier überreden können !!!!!
Und das mit dem angeln ... bring ich dir auch noch bei -
War bestimmt ein tolles Erlebniss mit der Attacke ! Petri zu dem schönen Hecht !
MfG
-
Könnte beides sein ! Auf dem Foto iritiert der Schatten ! Denke aber an einen Breitkopf wegen der Größe ! Das Maul verrät nicht viel ... !
-
Wird glaube ich ein hartes Stück Arbeit ! Sie bleibt auf ihrer Meinung fest Sitzen !! Nein, ich werde nicht mitkommen ... Was soll ich denn da ?!
-
Das mit der DieJana ist auch nicht schlecht !! Erinnert mich an die Vorstellungen also wenn ich sie irgendwo vorstelle " Das ist die Jana ... " 2 erklärungen brauche ich dann immer um den richtigen Namen beizubringen :p
MfG
-
Ein sehr guter Vorschlag Taxler
Sie heißt Jana ... jetzt könnt ihr weitere Vorschläge machen :D:D
-
Für meine Freundin
" fonG!´s Freundin " ganz locker luftig vorne herraus :D:D
Besseres fällt mir auch nicht ein!
Habe gerade beim Fußball dieses Thema ganz vorsichtig angesprochen und siehe da, eine vorsichtige Frage von Ihr" Muss ich dann auch Geld überweisen ? "
beantwortete ich prollig:
" Ach Quatsch Schatz ... du weißt doch ... Geld ist kein Problem, ich mache das schon ! :D:D:D "
Ich weiß nicht aber irgendwie habe ich das Gefühl ich pack das noch !!!!
MfG
Lukas -
Das Foto gefällt mir
Netter Zander Petri von mir
-
Oo Wenn ich deinen Rat beherzige Taxler, dann kann ich einpacken
bzw. wird sie mich nirgends hinfahren lassen ohne mich irgendwo zu fesseln ! :D:D
Ist das denn theoretisch möglich, dass sie mitkommen würde, wenn sie wollte ?!
MfG
fonG! -
Werde ich versuchen doch sie interessiert eher H&M, New Yorker usw ...
Aber ich bekomme das hin und das mit dem Latte Macchiato ist eine gute Idde, da sie die uheimlich liebt :p
MfG
-
Denke ich auch mal jedoch möchte sie nicht, dass ich alleine fahre
deshalb habe ich ihr vorgeschlagen mit zu kommen !
-
Ich bin meine Freundin noch am überreden, dass sie mitkommt aber ich glaube ich stoße dort nicht so auf Begeisterung =(
Wie kann ich sie überreden ?!?!
-
Ein Traum wird Wirklichkeit ! Super klasse erlich und ein dickes Dankeschön, dass du dich darum bemüht hast! Freue mich jetzt noch ein wenig mehr !
-
Wenn ich dich spontan da sehe, spreche ich dich an
Wird schon klappen
-
Nicht nur du
-
@ Lahnfischer ... Wieso solltet Ihr die Waller abschlachten ?!
-
29 Anmeldungen !! Jetzt gehts um die Wurst :D:D