Wäre mega Top ! Wir können uns ja in 2 oder 3 Wochen mall bei Moeller treffen! Habe uns dort sicherlich schon einmal gesehen, da ich regelmäßig da bin :p
MfG
Wäre mega Top ! Wir können uns ja in 2 oder 3 Wochen mall bei Moeller treffen! Habe uns dort sicherlich schon einmal gesehen, da ich regelmäßig da bin :p
MfG
Willkommensgruß auch aus Wuppertal !
MfG
fonG!
Ein Top Fisch vor dem Spiel ! Petri von mir
Ich habe auch gesagt, dass ich darin pennen WÜRDE wenn dies MACHBAR ist !
Aber ich denke ein schönes 3 Man Zelt für mich alleine ist dann doch geeigneter
Das wäre ja mal mega TOP , wenn wir die Hütte da bekommen würden!
Darin würde ich sogar pennen ( irgendwo in einer Ecke ), wenn dies auch erlaubt ist
Und ich habe mich schon auf ein leckeres Flensi gefreut =(
Boooaaahhhh *rollzurseite* Petri ... ein mega Zander !
Hat im letzten Jahr jemand von euch die Nacht durch gemacht oder haben alle gepennt ?!
Alles klar ... wenn du das sagst :p
Wenn ich Bier und Hochprozentiges zusammen trinke habe ich morgends immer SOO ---> einen Kopf ! Ich werde bei Bier bleiben :D:D
Echt lieb Freunde ! Kommt Zeit kommt Rat ! Vllt habe ich bis dahin auch ein Auto
Das ist ein sehr netter und strammer Bursche! Petri Heil
LG ... Lukas
Genau ... Ich meinte nich zum Edersee sondern vom Angelsport Möller und die Tombola !
Wie ich zum Edersee komme weiß ich leider bis Dato nicht ;):D
Also mein Anliegen, was sich auf eine Mitfahrgelegenheit bezieht steht noch =) Dirk G. wenn ein Platz frei ist, dann bin ich dabei! Ich mache juute Laune und ich nehme auch nicht viel Platz ein !!
MfG
Lukas
Schönes Ding ! Petri ... hoffe ich habe am WE auch so viel Glück
Dann habe ich wenigstens nicht das Risiko, dass nicht mehr zurechnungsfähige Menschen in der Nacht mein Zelt zerlegen und die Gefahr, dass ich das im schlafen
selber verunstallte wird auch gemindert
Aber echt ! Wäre cool Udo !
LIDL Blinker ?! Nicht schlecht ! Ich habe davon auch noch einen oder soo , dann werde ich den nächstes mal auch testen !
MfG und ein dickes Petri zu den guten Fischen
Lukas
Einfach ein FoPu eben ... nichts besonders Schönes !
Zitat von ZanderschreckWie Abends auf Aal ? Abends wird gefeiert ! Abends auf Aal, püh....
War ja nur eine Idee =) Ich werde so gegen 5 Uhr da sein und denke dann mal, dass ich dann mein Quartier aufstellen werde und dann ggf. wenn noch Zeit ist ein wenig Barsche zocken werde !
Wie schaut das jetzt eigendlich aus mit der Grillhütte ? Wäre es möglich darin zu8 pennen ?!
MfG
Alles klar, vllt gehe ich auch am Abend auf Aal wenn dies dort Sinnvoll ist !