Vlll sollte ich die Beiträge von oben lesen !! Sorry Lahnfische :D:D
Beiträge von fonG!
-
-
Wie heißt der Wobbler genau ?! Den muss ich haben :p !!
-
Gibt es die Möglichkeit ausser dem " Gemeinsamfischen " auch angeln zu gehen ggf. vom Ufer?! Wäre ja cool, dann würde ich auch meine Feeder mitnehmen!
-
Da ist man nur einen Abend mal ein bis zwei Koktails trinken und die Diskusionen laufen ohne Ende weiter!
Ich werde morgen dazu mehr schreiben ... jetzt werde ich mal lieber schlafe gehen glaube ich !!!!
-
Hoffe du brerichtest :p
-
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich 24 Stunden in der Kirche hänge und soo keine Freundin und dies und das ABER ich lebe den Glauben soweit ich kann und versuche immer wieder richtig zu handeln nach Gottes Willen!
:D:D:D
-
Zitat von ami
LOL du hast aber auch nicht so DIE Ahnung oder?
Gerade als moderner Christ sollte man die Bibel nicht SOOO Ernst nehmen, sondern sie als eine Art Richtlinie.
Also auf keinen Fall WORT WÖRTLCH!
Dies sagt dir auch jeder Pfarrer. Oder wie meinst ist die Menschheit entstanden? Alles Verwandte von Adam und Eva?Nene Du
Es sei den du bist Kreationist, dann versteh ich dich (nicht! ^^)Ich bin auch gläubiger Christ, aber um meine Religion auzuüben reicht mir der Glaube an Gott, beten zu Gott und die wichtigsten zwischenmenschlichen Regeln aus der Bibel (siehe goldene Regel, Nächstenliebe,etc)
Dieses Verhaltensmuster junger Christen ( zumindest sagen sie es ) stelle ich leider immer wieder fest!
ich aktzeptiere deine Meinung! Ich würde damit nicht klar kommen, wie kann ich ein Christ sein und " ALLES LOCKER SEHEN " ?!
Die Bibel ist der Grundstein und das Fundament des Christlichen glauben und wie kann man dann Christ sein ohne diese ernst zu nehmen ?!Du kannst liebend gerne an Jesus und so glauben nur die Frage ist ja jetzt, ob du dies umsetzt was Jesus gesagt hat aber wenn du eh die Bibel nicht SSOO ernst nimmst, naja ich aktzeptiere deine Meinung und deinen Gaube n!! Weiteres über PN *aufdenrichtigenwegbring*
;);)
LG
Lukas -
-
Hat er ausgerechnet :D:D
-
Eins wir reichen solange, bis es von den Barschen zerstört wird :D:D
-
Nicht nur du :p suche schon Top Köder alleine nur für den Edersee !!
-
Also ich zhabe ja als erster gestimmt und zwar für die Schöpfungsgeschichte, da ich Christ bin und davon fest überzeugt bin! Schaut mal ( beim duschen oder soo :D:D ) euren Körper an und denkt drüber nach wie komplex er ist ... Dies sollte alles durch ein Knall entstanden sein ?!?!
Jetzt bitte nicht drüber lustig machen wegen " in der dusche "
Finde klasse, dass so viele schon im Thread waren und gestimmt haben
MfG
Lukas -
Ja damit darfste dann leider nur nicht schleppen. Wenn dann musste rudern ... *heul*
-
Alles klar, dan werde ich mir von dir ein Vorfach ausborgen um zu testen! Find ich klasse
Fischst du nicht mit Wobblern oder Spinnern ?!
MfG
Lukas -
Einen wunder schönen Abend,
Ich ( wie bestimmt auch ale von euch ) habe mir öffters die Frage gestellt, wie unsere Erde, auf der wir leben entstanden ist und was uns geschaffen hat.
Ist es nicht unheimlich, wenn man sich entsprechende Theorien ausdenkt oder drüber nachdenkt ? Ich finde schon.
Deshalb möchte ich hiermit euch einfach einmal aus persönlicher Neugierde fragen wie ihr dies persönlich seht.
Diskusionen sind zu mindest in meine Augen sehr erwünscht doch bitte respektiert persönliche Einstellungen Anderer!
MfG
fonG! -
Sooo jetzt aber mal ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch Andal
-
Du bist dem nach im Drop Shoten kein abzuluter Neuling oder ? Kannst mir diese Art dann sicher näher bringen oder ?!
-
Würde irgendwie gerne in allen Booten mit fahren aber das geht ja leider nicht und ausserdem bin ich schon als Rudersklave eingeplant
-
Unglaublich Schöne Fische und ein toller Bericht ... Warum höre ich von Dir nur positive Fangberichte ... Ich möchte auch einmal So viel auf Einmal fange :p
MfG
-
So am letzten We am Rhein gewesen und siehe da, die Aale sind endlich erwacht :D:D ein Aal von knapp 50
schwimmt selbstredend wieder und ein Wels von 42 cm war auch dabei ! Haben gute Bisse dabei gehabt ... !
Beim nächsten Ansitzt werden die Zanderruten wieder ausgepackt und dann mit Köfis bestückt über Nacht ! Da geht immer was ob Aal, Zander oder Wels ( Meist leider auch nur Krabben =(
MfG
fonG!