Mein Bootspartner somit mein Rudermeister ( Diox ) und ich fahren mit dem Boot zu guten Stellen! Auf dem Weg ggf. Schleppen mit Kunst und oder frischen Köfi´s an der Kugel ... Am Hot Spot wird dann gespinnt !!
Beiträge von fonG!
-
-
Also das mit dem Weißfisch-Anfüttern hat mir " Barschkönig " in Friedrichstadt auch eerzählt und dann hab ichs auch angewendet doch nicht rausgeholt :p
Wenn am Platz durch das Anfüttern Weißfische stehen, werden die Hechte aktiv und schiessen in den Schwarm udn dann taumelt da (dein) Köderfisch und ... ja, dann schnappt der Hecht zu
So SOLLTE es laufen
MfG
fonG! -
Ein knapp 90er Zander zum Saison Anfang ... Ist doch klasse ! Und sag nicht
" leider... " :D:DMfG
-
:D:D:D Also ich hatte nie Kopfschmerzen danach
Sester kann man aber auch recht gut trinken! Freue mich schon auf die ganzen unterschiedlichen Gesöffe
Man sollte halt alles einmal probiert haben =)MfG
-
Drop Shot --> Viel drüber gehört und doch nicht ausprobiert genau so wie Vertikal ! Glaub ich zumindest ... vertikal fischen ist mir ganz neu! Ich werde einfach beim spinnen bleiben mit GuFis und so weiter !!
LG
-
Danke euch allen ! Ne, ein Auto ist och nicht in Aussicht ... so in 2 Monaten erst denk ich mal. Ich bin halt ein armer Abiturient !
MfG
fonG! -
?? Wie jetzt ??
-
Ab dem 1sten 6ten werde ich hier fast täglich reinschreiben :D:D bestimmt !!
-
Find ich auch gut und deswegen ist Alk am Steuer TABUU !
-
M0!n rhinefisher
Ich wohne genau auf der anderen Seite von Wuppertal und Sonnborn ist knapp 20 km von mir entfernt! Leider kenne ich den Laden nicht ... !
-
@ Til ,
Warum schreiben mich fast die meisten mit einem großen F?
Nicht, dass dies so auf meinem T-Shirt genau so ist ---> weils nicht dem ORIGINAL entsprichtMfG
-
Bei mir auch ... ! Aber so ein leckeres Reissdorfkölsch ist noch eine Ecke besser !
-
So kurze Info ... Ich habe bestanden! Alles kein Thema weil der Prüfer so von meiner Lehrerin zugelabert wurde :p
Jetzt kann der Edersee kommen!
Ds nochmal an alle
-
So ich muss jetzt los ... mein Herz schlägt im milli-Sekunden Takt ! Egal ... Ich kann das sonst würde ich diese Prüfung nicht machen und deshalb werde ich selbstbewusst an die Sache herangehen!
LG
Lukas -
Danke euch alle ! Bin voll feritg und kann nicht schlafen ...
-
Ab heute sind es nur noch 109 Tage bis zum Treffen ... *warte*
Meine Freude auf die verschiedenen Biersorten und die Yogurtbecherboote übersteigt so manche Vorstellungskraft !! ... Doch meine Freude wird ein wenig mit Angst überschattet, dass ich morgen meine praktische Prüfung für den Führerschein nicht packeHoffe ein Paar drücken die Daumen
Würde mich freuenLG
Lukas -
Geht doch ... Eine Woche dann biste da !
-
Viel Spaß im Forum!
-
Ich bringe ein paar Liter-Flaschen Wuppertaler hell mit frisch vom Brauhaus !
MfG
-
Auslosen wäre aber auch lustig geworden!